BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Mekka und Medina wegbomben

Erstellt von Lance Uppercut, 12.08.2007, 13:01 Uhr · 129 Antworten · 6.694 Aufrufe

  1. #111
    Popeye
    USA droht den iran mit krieg...was machen sie??! Nichts

    größe töne spucken nichts dahinter


    man kann noch so gute waffen haben oder was-weiß-ich-was, aber wenn die soldaten sogar vom krieg angst haben und sich selbst umbringen
    WAS BRINGT DAS EINEM?!?!

  2. #112
    Gott
    pfff das würden sie niemals machen... ich glaub auch das sehr viele Länder dagegen wären...

    ansonsten würde es dann wirklich so eine Art "Krieg der Welten" geben...

  3. #113
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    so siehts aus wen es dir nicht passt musst du es nicht lesen ich zwinge dich nicht . ausserdem kann ich nirgendswo irgendwelche provokationen entdecken natürlich bin ich dir ein dorn im auge und du möchtest das ich so schnell wie möglich aus diesem forum weg bin und drückst ein auge zu bei den anderen aber hey kein problem ich kann dich verstehen
    Zunächst mal:
    Du bist mir hübsch egal.
    Aber du kannst nicht normal schreiben und fängst gleich mal mit Beleidigungen an.
    Ich bevorteile hier niemanden und habs nie getan, also halt mal die Finger still und klopf nicht so viel Blödsinn in deine Tastatur.

  4. #114

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    hey denkt ihr wirklich, dass usa was machen könnte?!?!?

    guckt euch mal die selbstmordrate der usa an...

    die können nicht mal in irak richtig kämpfen...

    jeder 3. soldat bringt sich um, weil er das nicht ertragen kann

    un nu stellt euch mal vor was wäre mit amerikanischen soldaten in einem richtigen krieg!?!?!

    alle würden selbstmord machen
    Ach ja? Nur stell dir vor die haben uns verrückte Slawen hinter sich? Slawen das Kriegervolk überhaupt. Dann ist Ene im Gelende. Wie gesagt ein Glaubenskrieg würde uns Christen wieder vereinen und damit auch wieder USA und Russland und vielleicht sogar Serben und Kroaten.

  5. #115
    Popeye
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ach ja? Nur stell dir vor die haben uns verrückte Slawen hinter sich? Slawen das Kriegervolk überhaupt. Dann ist Ene im Gelende. Wie gesagt ein Glaubenskrieg würde uns Christen wieder vereinen und damit auch wieder USA und Russland und vielleicht sogar Serben und Kroaten.
    Slawen, Kriegervolk überhaupt?!?!?


    Dont Forget Amselfeld...Kriegervolk nr 1.

    UCK kriegervolk nr1...

    PS: die meisten kroaten wollen doch mit euch gar nichts zu tun haben
    es sind stolze perser und keine slawen

  6. #116

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Zunächst mal:
    Du bist mir hübsch egal.
    Aber du kannst nicht normal schreiben und fängst gleich mal mit Beleidigungen an.
    Ich bevorteile hier niemanden und habs nie getan, also halt mal die Finger still und klopf nicht so viel Blödsinn in deine Tastatur.

    welche beleidigungen ? welche provokationen ? schau mal zuerst was dieser fat tony und srpsko kosovo die ganze zeit tun sie verwarnt niemand sie bekommen keine pm wo die regeln erklärt werden den sie sind serben

  7. #117
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    welche beleidigungen ? welche provokationen ? schau mal zuerst was dieser fat tony und srpsko kosovo die ganze zeit tun sie verwarnt niemand sie bekommen keine pm wo die regeln erklärt werden den sie sind serben
    Schwuchtel, Gaylord........

  8. #118

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Slawen, Kriegervolk überhaupt?!?!?


    Dont Forget Amselfeld...Kriegervolk nr 1.

    UCK kriegervolk nr1...

    PS: die meisten kroaten wollen doch mit euch gar nichts zu tun haben
    es sind stolze perser und keine slawen
    Jap wir sind das größte Kriegervolk. Immerhin geht unser Reich vom Balkan bis Tokyo und Russland hat die damalige Weltmacht Osmanische Reich in den Hinter getretten.

    Und was ist mit UCK? Diese Terroristen haben wir besiegt. Wäre nicht die NATO wäre Kosovo nie okkupiert worden.

  9. #119
    Lance Uppercut
    Leute, zurück zum Thema, sonst gibts Verwarnungen.

  10. #120
    Popeye
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Jap wir sind das größte Kriegervolk. Immerhin geht unser Reich vom balkan bis Tokyo und Russland hat die damaligen Wektmacht Osmanische Reich in den Hinter getretten.

    Und was ist mit UCK? Diese Terroristen haben wir besiegt. Wäre nicht die NATO wäre Kosovo nie okkupiert worden.
    ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt?

    Vom balkan bis tokyo??!?!
    typisch serbe träumt wieder ma

    zähl ma alle länder die dazwischen sind auf

    wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig

    tesla, schreibst wieder ma nur scheiße

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18