BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Mekka und Medina wegbomben

Erstellt von Lance Uppercut, 12.08.2007, 13:01 Uhr · 129 Antworten · 6.696 Aufrufe

  1. #121
    Popeye
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Leute, zurück zum Thema, sonst gibts Verwarnungen.
    Okay Anto...

  2. #122

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt?

    Vom balkan bis tokyo??!?!
    typisch serbe träumt wieder ma

    zähl ma alle länder die dazwischen sind auf

    wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig

    tesla, schreibst wieder ma nur scheiße

    Bulgarien,FYROM,Ukraine,Polen,Kroatien, Russland,Montenegro,Tschechien,Slowakei,Slowenien, Bosnien,Weißrussland.Von denen sind nur in BiH 47% Muslimisch der Rest Christen(Orthodox/Katholisch).Aber sogar manche bosnische Muslime sind mehr für Slawen als für den Islam.

    Unsere Vorfahren waren unschlagbar wie gesagt von Balkan bis Tokyo und ein kleines Land Serbien hat sich 3 Monate gegen Weltmacht USA und 14 NATO Länder gewehrt wie ein Löwe.Unsere Armee ist ohne ein Kratzer aus dem Kosovo maschiert in ganzer Ordnung.


    Wir besiedeln halb Europa,allein Russland geht bis Tokyo Moskau gehört jedoch noch zu Europa.


  3. #123

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Leute, zurück zum Thema, sonst gibts Verwarnungen.
    was???
    dafür wird man auch schon verwarnt?

  4. #124
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    was???
    dafür wird man auch schon verwarnt?
    Klar.











  5. #125
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    komisch die serben benutzen immer esel als beleidigung dabei hat der esel einen höherem iq als die meisten serben
    Ist das keine Verwarnung wert?
    Wegen was wird dieser Typ eigentlich immer entsperrt?
    Es ist doch offensichtlich dass er sich nicht benehmen kann.

    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Auweh.....
    Du musst echte Schmerzen dabei haben.
    Armer Bursche.....

    Gegenfrage:
    Würde Russland euch sowas verkaufen?
    Und das bevor die lustigen roten Knöpfchen in Washington gedrückt werden?
    Russland würde garnichts.

    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    wieso arm die ladies freuts

    russen sind geldigierige menschen
    Unterstellung, Verwarnungswürdig.

    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden

    ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben

    und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung
    Ja klar, was könnt ihr schon ausrichten. Muslime in den USA = ca. 1,5 Millionen. Waffentechnisch und militärisch spielen wir in einer anderen Liga. Ausserdem hätten wir Christen auch noch die Juden auf unserer Seite.

    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    tut mir leid mein junge aber mit dir zu diskutieren lohnt sich kaum weil du einfach nur ein versager bist es gibt auch Russische moslems In England Frankreich leben auch sehr viele Deutschland genauso es würde in chaos enden
    Die Staatsorgane würden das regeln. Es gibt in diesen Ländern wohl mehr Christen als Moslems.

    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    pfff das würden sie niemals machen... ich glaub auch das sehr viele Länder dagegen wären...

    ansonsten würde es dann wirklich so eine Art "Krieg der Welten" geben...
    Würde so sein.

    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ach ja? Nur stell dir vor die haben uns verrückte Slawen hinter sich? Slawen das Kriegervolk überhaupt. Dann ist Ene im Gelende. Wie gesagt ein Glaubenskrieg würde uns Christen wieder vereinen und damit auch wieder USA und Russland und vielleicht sogar Serben und Kroaten.
    So ist es mein slawischer Bruder. Wir haben es mit jedem aufgenommen und können es vereint auch mit jedem aufnehmen. Devided we fall, united we stand.

    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Slawen, Kriegervolk überhaupt?!?!?


    Dont Forget Amselfeld...Kriegervolk nr 1.

    UCK kriegervolk nr1...

    PS: die meisten kroaten wollen doch mit euch gar nichts zu tun haben
    es sind stolze perser und keine slawen
    Diese Terroristenbande wurde von den stolzen Slawen in den Arsch getreten. Wie Srpsko_Kosovo schon gesagt hat hat die EU den Kosovo gestohlen.

    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Jap wir sind das größte Kriegervolk. Immerhin geht unser Reich vom Balkan bis Tokyo und Russland hat die damalige Weltmacht Osmanische Reich in den Hinter getretten.

    Und was ist mit UCK? Diese Terroristen haben wir besiegt. Wäre nicht die NATO wäre Kosovo nie okkupiert worden.
    Zeit für ein Weltreich...

    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt?

    Vom balkan bis tokyo??!?!
    typisch serbe träumt wieder ma

    zähl ma alle länder die dazwischen sind auf

    wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig

    tesla, schreibst wieder ma nur scheiße
    Wir sind effektiver als die Osmanen gewesen und werden es immer sein.

  6. #126
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Übrigens, Dobojlija wurde gemeldet.

  7. #127

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich möchte dir gratulieren den heutigen datum und tag solltest du dir merken den heute hast du endlich etwas in deinem leben als versager geschafft ich wurde verwarnt falls du mal kinder hast erzähl ihnen wie du es geschafft hast das Dobojlija eine verwarnung bekommt

  8. #128
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ich möchte dir gratulieren den heutigen datum und tag solltest du dir merken den heute hast du endlich etwas in deinem leben als versager geschafft ich wurde verwarnt falls du mal kinder hast erzähl ihnen wie du es geschafft hast das Dobojlija eine verwarnung bekommt
    Ja werde ich machen. Werde dir auch eine Karte in deine Abschiebezelle schicken.

  9. #129

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ach zuerst war die rede von USA dann kommen die ganzen Christen ins gespräch haha ehm jo wer sagt das sich die anderen einmischen ???? Ohne Öl lauft in Europa nichts mehr haha und dann kommen die Slaven noch so lächerlich diese Leute können nicht miteinander deswegen können sie auch keine macht werden sie bringen sich immer gegenseitig um . was wollen schon die Russen tun damals konnten sie in Afghanistan nichts reissen obwohl sie die modernsten waffen hatte haha

  10. #130
    pqrs
    LOL Man konnte im letzten Jahrzent das sogenannte "Zusammenhalt" der Slawen sehen der bis heute noch vorhanden ist, top wie naiv und dumm ihr seid über Slawen und Kriegsvolk zu reden.. wobei, Kriegsvolk passt ja sowohl intern als auch extern.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18