BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Mekka und Medina wegbomben

Erstellt von Lance Uppercut, 12.08.2007, 13:01 Uhr · 129 Antworten · 6.694 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Erinnert irgendwie an Reagan,der bei einer Mikrophonprobe sagte,
    das sie in 5 minuten Rußland Bombadieren.

  2. #12
    Lopov
    usa besteht nun mal zu 90 % aus schwachköpfen à la Vuk

  3. #13
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    naja.... wenn sie während der pilgertage ihre bömbchen werfen.....

    aber jetzt mal ernsthaft: der einzige staat der den USA gefährlich werden könnte wäre pakistan.
    alle anderen haben eig. gar nicht die möglichkeit die USA ernsthaft anzugreifen.
    was die moslems in den USA angeht, laut statistik machen sie 0,5% der amerikanischen bevölkerung aus. also ca. 1,5mio....


    Iran waere ebenfalls kein Zuckerschlecken.



    Ausserdem hat die USA nicht mal geschafft Saddams Talibanenarmee zu zerschlagen, die im Gegensatz zu der iranischen Armee ein Kindergartenhaufen ist...

  4. #14
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Iran waere ebenfalls kein Zuckerschlecken.



    Ausserdem hat die USA nicht mal geschafft Saddams Talibanenarmee zu zerschlagen, die im Gegensatz zu der iranischen Armee ein Kindergartenhaufen ist...
    saddams talibanenarmee?.....na ja, gross ahnung haste onehin nicht.

    wieso sollten sie den krieg beendet haben wollen?
    kein krieg - kein geld

    comprende?

  5. #15
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    SPLAVOVI SU MEKKA I MEDINA samooo nek se okreceeee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    igrajjj druzeee nemoj da si buljaaaaaaaaaaaa hua hua hua hua huaaaaaaaaa

    splavovii su mekka i medinaaa samooo nek se okreceee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  6. #16

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    befor das passiert gefriert die hölle

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    befor das passiert gefriert die hölle
    Nach Naturgesetzen ist die Hölle bereits zugefroren....

  8. #18

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Ich unterstütze die Aussage des Präsidentschaftskandidaten. Ich bin zwar ein Amerika Feind aber schließlich haben auch die Moslems die Heilligtümer der Westlichen Demokratie angegriffen nämlich das World Trade Center das ein Wahrzeichen des kapitalismus und der freien Marktwirtschaft ist auf dem die Westlichen Demokratischen Systeme basieren. Die Vernichtung Mekkas wäre eine adäquate Antwort.

  9. #19
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    saddams talibanenarmee?.....na ja, gross ahnung haste onehin nicht.

    wieso sollten sie den krieg beendet haben wollen?
    kein krieg - kein geld

    comprende?

    Welchen Nutzen haben sie denn von dem noch anhaltenden Krieg? Sie koennten auch ohne den Krieg ganz Irak besetzen und Erdoel weiter in den Westen pumpen. Der Krieg hindert sie ja daran, noch weiter einzudringen.


    Da frage ich mich wohl, wer hier keine Ahnung hat...

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    dann bomben wir das weisse schwanz uups haus

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18