BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Mekka und Medina wegbomben

Erstellt von Lance Uppercut, 12.08.2007, 13:01 Uhr · 129 Antworten · 6.688 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Was ist Medina? also Mekka, kenne ich das ist muslimisch und so, das ist wie Jerusalem

    wikipedia ist dein freund

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Was ist Medina? also Mekka, kenne ich das ist muslimisch und so, das ist wie Jerusalem
    boah bist du klug ey....

  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Was hätte diese Tat für Folgen für den Balkan?

  4. #34

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Was hätte diese Tat für Folgen für den Balkan?
    warum heißt es aussenpolitik

  5. #35
    Popeye
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    SPLAVOVI SU MEKKA I MEDINA samooo nek se okreceeee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    igrajjj druzeee nemoj da si buljaaaaaaaaaaaa hua hua hua hua huaaaaaaaaa

    splavovii su mekka i medinaaa samooo nek se okreceee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    und was labert die da??!?!

  6. #36

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    naja.... wenn sie während der pilgertage ihre bömbchen werfen.....

    aber jetzt mal ernsthaft: der einzige staat der den USA gefährlich werden könnte wäre pakistan.
    alle anderen haben eig. gar nicht die möglichkeit die USA ernsthaft anzugreifen.
    was die moslems in den USA angeht, laut statistik machen sie 0,5% der amerikanischen bevölkerung aus. also ca. 1,5mio....
    HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.

  7. #37

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    und was labert die da??!?!

    bestimmt irgendwelche beleidigungen, wie wir das so von den meisten serben kennen...
    ja zum glück ist sie gespeert

  8. #38
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.
    was babbels du man? wenn in pakistan die islamisten an die atombombe kommen, dann siehts nicht nur für USA scheisse aus!


    aber wenn jemand mekka angreifen würde, würde nicht funkstionieren. die wollten dass schon mal angreifen ganz früher aber sie wurden demoliert!!

  9. #39
    Popeye
    genau big baba

    die juden haben damals versucht mekka mit elefanten anzugreifen

    die elefanten haben auf die angriffe aber nicht reagiert und sind vor der mauer stehen geblieben...

    Mekka steht unter schutz von allah

  10. #40

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Falls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18