BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Mekka und Medina wegbomben

Erstellt von Lance Uppercut, 12.08.2007, 13:01 Uhr · 129 Antworten · 6.698 Aufrufe

  1. #41
    Popeye
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Falls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.
    Du wirst nichmal den flieger in die richtung nehmen können...kleiner internet rambo

  2. #42
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    genau big baba

    die juden haben damals versucht mekka mit elefanten anzugreifen

    die elefanten haben auf die angriffe aber nicht reagiert und sind vor der mauer stehen geblieben...

    Mekka steht unter schutz von allah
    äh das waren aber nicht die juden!

  3. #43
    Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    äh das waren aber nicht die juden!
    Soweit ich mich erinnern kann waren es Juden

  4. #44
    pqrs
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.
    Du bist echt amüsant Turko. Wenn USA die Europäer holen, dann seid ihr plattgedrückt wie 'ne Fliege.

  5. #45

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    wenn man mekka angreifen würde,dann würde die ganze welt untergehen daran besteht kein zweifel

  6. #46
    Popeye
    Schon an sowas zu denken ist für mich unlogisch...

    Mekke wird nie untergehen...

  7. #47
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann waren es Juden
    haha soweit du dich erinnern kannst. hört sich an als ob du da warst

    nein das waren die nicht. es war ein könig von yemen! ein christ war der. und dann sind doch die vögel dort gekommen!

    pass mal besser auf beim unterricht, pf

  8. #48

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Schon an sowas zu denken ist für mich unlogisch...

    Mekke wird nie untergehen...
    im bann des iblis

  9. #49
    Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    haha soweit du dich erinnern kannst. hört sich an als ob du da warst

    nein das waren die nicht. es war ein könig von yemen! ein christ war der. und dann sind doch die vögel dort gekommen!

    pass mal besser auf beim unterricht, pf

    ja falsch ausgedrückt sorry arkadas

    aber die juden waren es, die unsere propheten von mekka nach medina vertrieben haben oder?

  10. #50

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Falls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.
    das hättest du nicht sagen sollen

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18