BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Mekka und Medina wegbomben

Erstellt von Lance Uppercut, 12.08.2007, 13:01 Uhr · 129 Antworten · 6.691 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    wenn man mekka angreifen würde,dann würde die ganze welt untergehen daran besteht kein zweifel
    hahaha

    Dann wäre nichts,doch die Moschee in Jerusalem würd nich auch noch wegpfegen so bald ihr aufmukt.

  2. #52
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen

    ja falsch ausgedrückt sorry arkadas

    aber die juden waren es, die unsere propheten von mekka nach medina vertrieben haben oder?
    brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen...


    ey du mit deinen juden..

    hau rein bin weg

  3. #53

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    spinnt der ?
    was haben die städte mekka und medina mit den ganzen terroristen zutun ???

    die amerikaner sollten sich sehr gut überlegen, was die da tun.
    wenn mekka weg ist, ist es nur ne frage der zeit bis die USA von der landkarte verschwunden ist, die kommen ja nicht mal gegen den irak an.

  4. #54
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.

    Zum fürchten, ja....

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    was babbels du man? wenn in pakistan die islamisten an die atombombe kommen, dann siehts nicht nur für USA scheisse aus!


    aber wenn jemand mekka angreifen würde, würde nicht funkstionieren. die wollten dass schon mal angreifen ganz früher aber sie wurden demoliert!!
    Kannst mir bitte mal die ganze Geschichte erzählen, bzw. einen Link oÄ schicken?
    Danke

  5. #55
    Popeye
    denk nich mal daran kozarcanin...mekka wird nie verschwinden

  6. #56

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    denk nich mal daran kozarcanin...mekka wird nie verschwinden
    ich weiss.

    das eben war auch nur ne theorie an die amerikaner.

  7. #57
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Kannst mir bitte mal die ganze Geschichte erzählen, bzw. einen Link oÄ schicken?
    Danke
    link hab ich net.. aber erzählen kann ich dir.

    also dieser könig von yemen der hat eine kirche dort in yemen gebaut und wollte, dass die araber jetzt nicht mehr zu kaaba gehn sondern zu ihm dahin. aber die sind weiterhin nach mekka gegangen, deshalb wollte er die kaaba zerstören und ist mit einer großen armee mit elefanten dort hingegangen. sie haben vorher alle mekkaner vertrieben also stand die ganze stadt leer und war ohne verteidigung.
    aber die haben es nicht geschafft die einzunehmen/zerstören denn
    da sind vögel gekommen und haben die mit steinen beworfen (mansche sagen dass damit sind so mücken gemeint die den alle eine infektion gebracht haben) und haben die getötet.

    darüber gibs auch eine sure im koran (el fil)

    ich hoffe, das war das was du wissen wolltest.

  8. #58
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    link hab ich net.. aber erzählen kann ich dir.

    also dieser könig von yemen der hat eine kirche dort in yemen gebaut und wollte, dass die araber jetzt nicht mehr zu kaaba gehn sondern zu ihm dahin. aber die sind weiterhin nach mekka gegangen, deshalb wollte er die kaaba zerstören und ist mit einer großen armee mit elefanten dort hingegangen. sie haben vorher alle mekkaner vertrieben also stand die ganze stadt leer und war ohne verteidigung.
    aber die haben es nicht geschafft die einzunehmen/zerstören denn
    da sind vögel gekommen und haben die mit steinen beworfen (mansche sagen dass damit sind so mücken gemeint die den alle eine infektion gebracht haben) und haben die getötet.

    darüber gibs auch eine sure im koran (el fil)

    ich hoffe, das war das was du wissen wolltest.
    Ja wen es im Koran steht dan muss es natürilich so gewesen sein ganz klar

  9. #59
    pqrs
    Meine Güte, beruhigt euch mal wieder, der hat nicht mal Kandidatur bekommen.

  10. #60
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Ja wen es im Koran steht dan muss es natürilich so gewesen sein ganz klar
    jo so isset. schöndas du das auch so siehst.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18