BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Mekka und Medina wegbomben

Erstellt von Lance Uppercut, 12.08.2007, 13:01 Uhr · 129 Antworten · 6.693 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt hast dus mir gegeben, Gangstaaaar.

    aber voll alda trotzdem ich sage es dir nochmal komm mir nicht von der seite gaylord

  2. #82
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    es warn bespiel übertrags doch mal auf andere sachen, oh man
    Nee, du siehst, sowas ist möglich und sogar belegt.

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    darum gings doch gar nicht. sondern nur dass du prinzipiell erstmal gegen alles aus dem koran bist und dann dafür ein gegen-beweis willst, aber mit viel widersprüchlicheren zeitungsartikeln oder TV-sendung fällt es dir leicht die zu glauben.
    Ach bin ich?
    Für diese Passage bring mir doch bitte mal Beweise.
    Ich habe nie geschrieben, dass der Koran etwa ein Märchenbuch ist, oder das ich an Augenzeugenberichte im Magazin UFO-Freaks glaube.

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    der koran wurde noch nicht einmal widerlegt! und erkenntnisse die heute vorkommen, werden dort beschrieben!
    Kannst mir bitte ein paar Beispiele und Erklärugen zeigen? (aber bitte kurz und bündig, ich weiß das hier irgendwo so ein Thread exestiert, aber ich will jetzt nicht alles nachlesen)


    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    es gibt nicht nur eine auslegung sondern viele. das ist eine sehr sehr komplexe wissenschaft. und deshalb kann es sein dass auf grund bestimmter begebenheiten die ausleger verschiedene ansichten haben..
    "Wissenschaft" soso.....

    Also könnte es man auch so auslegen:
    Falls diese Belagerung wirklich statt fand, hatten die Moslems nur Glück gehabt, dass gerade zu diesem Zeitpunkt eine Insektenplage die Belagerer vertrieb.



    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    red ma normal
    Na gut Aldaaaaa. ^^

  3. #83

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    aber voll alda trotzdem ich sage es dir nochmal komm mir nicht von der seite gaylord
    Von welcher Seite du hirnamputierter Esel

  4. #84

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Und dann bricht der Religionskrieg aus.
    Jap und dann wird Kosovo Heim geholt und damit mein ich ganz Heim wo unsere Polizei in Pristina für Ordnung sorgt.

  5. #85
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    kleiner antonius du weisst wahrscheinlich immer noch nicht was terrorismus bedeutet.
    Neee, aber ich schlag gleich morgen im Wörterbuch nach, versprochen.

    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    was die möglichkeiten angeht sagt dir 11 september etwas?
    Was die Möglichkeiten der Amerikaner angeht:
    YouTube - U.S. Nuclear Bomb Test - Grable

    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    einfach locker bleiben er hält sich für was besseres weil er eben nicht so redet und ein kultivierter student ist
    Muss dich nocheinmal enttäuschen, bin noch kein Student.

  6. #86

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Ey Antonius man, du solltest dem Homie nicht von dieser Seite kommen man.

  7. #87

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Was die Möglichkeiten der Amerikaner angeht
    wow sieht fast so spektakulär aus wie wann ich abspritze aber nur fast

    denskt du die moslems können sich diese waffen nicht leisten geld ist genug vorhanden und Russland nah

  8. #88

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ey Antonius man, du solltest dem Homie nicht von dieser Seite kommen man.

    so ist es richtig gaylord weiter schlucken und ruhig bleiben

  9. #89

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    wow sieht fast so spektakulär aus wie wann ich abspritze aber nur fast

    denskt du die moslems können sich diese waffen nicht leisten geld ist genug vorhanden und Russland nah

    Trottel,denkst Russland gibt euch die Atombombe? hrhr

  10. #90

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Von welcher Seite du hirnamputierter Esel

    komisch die serben benutzen immer esel als beleidigung dabei hat der esel einen höherem iq als die meisten serben

Ähnliche Themen

  1. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18