BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Menschenrechte in Deutschland nicht genug beachtet

Erstellt von Damien, 25.04.2013, 17:58 Uhr · 28 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Arsch offen??? Deutsche LAnd beste Land

  2. #22

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Siehste Die muss es doch am besten Wissen

  3. #23
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.513

    Cool

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Meinst du mich oder den Artickel und damit Deutschland?? Falls du mich damit meinst!
    Zeigt sich für mich so langsam dein wahrer Charakter! Kritick austeilen aber keine vertragen können! Oder ist n-tv auch vom Russischen staat übernommen??
    Beides, mein Lieber...

    Ich bin weit entfernt davon, die deutschen Verhältnisse in den Himmel zu heben, es gibt sehr vieles verbesserungswürdiges. Aber hier leben auch Menschen unterschiedlichster Herkunft recht friedlich zusammen, trotz der NSU-Morde, die ich keinesfalls verniedlichen will. Wir reden hier von Millionen, die relativ unbedrängt ihrer Beschäftigung/Ausbildung nachgehen und mit uns zusammen leben können, so sie denn wollen.
    Und dann muss ich lesen, dass der sowj..., Tschulligung, der russische Delegierte Deutschland beschuldigt, die Menschenrechte nicht zu achten!?!?
    Welcher Staatspräsident hat gestern (Nachrichten Russland) gefordert, dass der Prozess gegen einen politischen Gegner "möglichst objektiv" geführt werden solle??? Unser war es nicht, da kannst Du sicher sein...
    Wie sieht es denn mit den Menschenrechten in RUS aus, z.B. für die in den Großstädten lebenden Muslime, oder die Menschen aus dem Kaukasus??? Ganz zu schweigen von politischen Gegnern, gehört wohl doch wesentlich mehr Mut dazu, sich gegen Putins Politik zu erklären, als z.B. hier in D!!! Ich verkünde jetzt mal: Merkel ist ein Vollpfosten (was sie ja auch ist)!!! Nichts wird passieren, na klar, das dürfte ich auch in RUS sagen, aber wenn ich das jetzt über Putin schreiben würde...

    Das meinte ich mit "Butter unter dem Hut"...

  4. #24

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das so etwas dummes kommt war mir schon klar!
    Wo siehst du da Russen Propaganda?? Das ist ein Deutscher Artickel von ner Deutschen Zeitung! Wenn ich jetzt Engländer bin ist es dann englische propaganda oder bist du einfach nur rassist??
    Welcher Geschäftsmann hat ntv dafür bezahlt?
    Und warum postest du das hier?
    Wenn du andeuten möchtest das irgendein russischer Politiker das Recht hätte mit dem Finger auf Deutschland zu zeigen was Menschenrechtsverletzungen angeht, hast du ein sehr exotisches Verständnis von Grundrechten und/oder ein sehr optimistisches Bild von der Situation bei euch was das angeht
    Bist du ein antideutscher Rassist?

  5. #25
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Schon lustig wie derzeit die Russen dem ewigen Menschenrechtsgeseier des Imperiums den Spiegel vorhalten.Der Begriff ist ohnehin nur noch eine ausgehöhlte Farce.

  6. #26
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Beides, mein Lieber...

    Ich bin weit entfernt davon, die deutschen Verhältnisse in den Himmel zu heben, es gibt sehr vieles verbesserungswürdiges. Aber hier leben auch Menschen unterschiedlichster Herkunft recht friedlich zusammen, trotz der NSU-Morde, die ich keinesfalls verniedlichen will. Wir reden hier von Millionen, die relativ unbedrängt ihrer Beschäftigung/Ausbildung nachgehen und mit uns zusammen leben können, so sie denn wollen.
    Und dann muss ich lesen, dass der sowj..., Tschulligung, der russische Delegierte Deutschland beschuldigt, die Menschenrechte nicht zu achten!?!?
    Welcher Staatspräsident hat gestern (Nachrichten Russland) gefordert, dass der Prozess gegen einen politischen Gegner "möglichst objektiv" geführt werden solle??? Unser war es nicht, da kannst Du sicher sein...
    Wie sieht es denn mit den Menschenrechten in RUS aus, z.B. für die in den Großstädten lebenden Muslime, oder die Menschen aus dem Kaukasus??? Ganz zu schweigen von politischen Gegnern, gehört wohl doch wesentlich mehr Mut dazu, sich gegen Putins Politik zu erklären, als z.B. hier in D!!! Ich verkünde jetzt mal: Merkel ist ein Vollpfosten (was sie ja auch ist)!!! Nichts wird passieren, na klar, das dürfte ich auch in RUS sagen, aber wenn ich das jetzt über Putin schreiben würde...

    Das meinte ich mit "Butter unter dem Hut"...
    Siehst du war doch nicht mal so schwer sich mit dem Artickel auseinander zu setzen oder! Nichts anderes wolte ich damit erreichen!
    Ich fand den Artickel ganz interessant! Deshalb habe ich in gepostet! Nicht um etwa mit dem finger auf Deutschland zu zeigen oder sonst was sondern das man sich damit vielleicht ausseinandersetzt und drüber diskutiert!
    Und jeder seine meinung dazu sagt! Das ist doch ein Forum oder nicht?? Der Artickel bedeutet nicht das ich genau so denke oder etwas gegen Deutschland habe! Na ja außer gegen die Deutschen Presse vielleicht!
    Du brauchst mir sicher auch nicht erklären wie man in Deutschland lebt! Ich lebe unter anderem auch in Deutschland seit 25 Jahren =)!

    Ich glaube ein problem das du hast! Ist das du nur die Deutschen nachrichten lessen kannst und nicht wircklich mit bekommst oder verstehen kannst was in Russland in wircklichkeit passiert!
    Noch in dem Land jemals längere Zeit gelebt hast! Dein ganzes wissen beläuft sich nur auf die Deutsche Presse??
    Ach es freut mich unter anderem auch das du endlich verstanden hast das es Putin war der es gesagt hat und der Propagander Minister! Wer immer auch das sein mag!?

    Wenn du aber jetzt von mir erwartest das ich das verteidige was er gesagt hat oder sonst was liegst du falsch! Das soll er doch bitte selber machen! Ich kann nur meine meinung dazu sagen!
    Das ich nichts schlimmes an dem gesagtem von ihm jetzt finden kann! Was von dir vielleicht natürlich mit Simpatie von mir zu ihm ausgelegt wird was aber nicht so ist! Persöhnlich finde ich Medwedew
    besser! Vom Menschen und vom Charackter! Putin dagegen mag ich weniger aber er ist als Politiker sehr effektiv!

    Ich finde es etwas kurzsichtig das du Russland nicht zugestehen möchtest sich über andere Länder kritisch zu äußern! Was die Türkei und England ja auch gemacht haben! Aber ich akzeptiere deine meinung weil ich verstehen kann warum du so denkst!

    Da tust du der armen Merckel aber unrecht! Hat sie sich doch immer so schön für den erhalt des Euros eingesetzt! Ach ja Putin ist auch manchmal ein Vollpfosten! Und ich Wette mit dir das ich jetzt noch weiter schreiben darf und mir nichts Passiert!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Welcher Geschäftsmann hat ntv dafür bezahlt?
    Und warum postest du das hier?
    Wenn du andeuten möchtest das irgendein russischer Politiker das Recht hätte mit dem Finger auf Deutschland zu zeigen was Menschenrechtsverletzungen angeht, hast du ein sehr exotisches Verständnis von Grundrechten und/oder ein sehr optimistisches Bild von der Situation bei euch was das angeht
    Bist du ein antideutscher Rassist?
    Warum ich das hier Poste?? Vielleicht damit so jemand wie du dann auf die herkunft des Posters schauen darf und sehen kann das er aus Russland kommt???
    Nein sicher nicht! War es etwa mein Artickel den ich selber geschrieben habe??? Nein sicher nicht!!

    Ich fand den Artickel sehr Interessant deswegen haben ich ihn hir gepostet! Nicht etwa um Deutschland damit zu kritisieren oder mit dem Finger drauf zu zeigen!
    So wie du bei meiner Herkunft! Sondern um verschiedene meinungen dazu zu hören!
    Warum denkst du das N-TV dafür bezahlt wurde?? Die Stärke von jemandem liegt darin auch selbstkritisch zu sein und auch Kritick vertragen und Akzeptieren zu können!
    Ist schon interessant das du den Deutschen Medien das nicht zutraust!

    Wenn es Russland nicht darf welches Land darf es dann deiner meinung nach machen die USA ja???
    Oder etwa gar kein Land?? Wenn du den Artickel mal Richtig gelesen hättest würdest du auch wissen das auch Deutsche organisationen das bemängelt haben!

    Du hast zwar meine frage nicht beantwortet aber ich will mal nicht so sein und werde deine beantworten! Nein ich werde von niemandem bezahlt aber ich gebe dir gerne mein Kontonummer wenn du mir mal etwas überweisen möchtest!
    Und nein ich bin kein antideutscher Rassist! Denn dann müste ich meine Familie und meine Freunde hassen =) !

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Fehlt nur noch, dass sich die Republikaner über die Kirche aufregen und mein Tag ist gerettet.

  8. #28

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Siehst du war doch nicht mal so schwer sich mit dem Artickel auseinander zu setzen oder! Nichts anderes wolte ich damit erreichen!
    Ich fand den Artickel ganz interessant! Deshalb habe ich in gepostet! Nicht um etwa mit dem finger auf Deutschland zu zeigen oder sonst was sondern das man sich damit vielleicht ausseinandersetzt und drüber diskutiert!
    Und jeder seine meinung dazu sagt! Das ist doch ein Forum oder nicht?? Der Artickel bedeutet nicht das ich genau so denke oder etwas gegen Deutschland habe! Na ja außer gegen die Deutschen Presse vielleicht!
    Du brauchst mir sicher auch nicht erklären wie man in Deutschland lebt! Ich lebe unter anderem auch in Deutschland seit 25 Jahren =)!

    Ich glaube ein problem das du hast! Ist das du nur die Deutschen nachrichten lessen kannst und nicht wircklich mit bekommst oder verstehen kannst was in Russland in wircklichkeit passiert!
    Noch in dem Land jemals längere Zeit gelebt hast! Dein ganzes wissen beläuft sich nur auf die Deutsche Presse??
    Ach es freut mich unter anderem auch das du endlich verstanden hast das es Putin war der es gesagt hat und der Propagander Minister! Wer immer auch das sein mag!?

    Wenn du aber jetzt von mir erwartest das ich das verteidige was er gesagt hat oder sonst was liegst du falsch! Das soll er doch bitte selber machen! Ich kann nur meine meinung dazu sagen!
    Das ich nichts schlimmes an dem gesagtem von ihm jetzt finden kann! Was von dir vielleicht natürlich mit Simpatie von mir zu ihm ausgelegt wird was aber nicht so ist! Persöhnlich finde ich Medwedew
    besser! Vom Menschen und vom Charackter! Putin dagegen mag ich weniger aber er ist als Politiker sehr effektiv!

    Ich finde es etwas kurzsichtig das du Russland nicht zugestehen möchtest sich über andere Länder kritisch zu äußern! Was die Türkei und England ja auch gemacht haben! Aber ich akzeptiere deine meinung weil ich verstehen kann warum du so denkst!

    Da tust du der armen Merckel aber unrecht! Hat sie sich doch immer so schön für den erhalt des Euros eingesetzt! Ach ja Putin ist auch manchmal ein Vollpfosten! Und ich Wette mit dir das ich jetzt noch weiter schreiben darf und mir nichts Passiert!

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum ich das hier Poste?? Vielleicht damit so jemand wie du dann auf die herkunft des Posters schauen darf und sehen kann das er aus Russland kommt???
    Nein sicher nicht! War es etwa mein Artickel den ich selber geschrieben habe??? Nein sicher nicht!!

    Ich fand den Artickel sehr Interessant deswegen haben ich ihn hir gepostet! Nicht etwa um Deutschland damit zu kritisieren oder mit dem Finger drauf zu zeigen!
    So wie du bei meiner Herkunft! Sondern um verschiedene meinungen dazu zu hören!
    Warum denkst du das N-TV dafür bezahlt wurde?? Die Stärke von jemandem liegt darin auch selbstkritisch zu sein und auch Kritick vertragen und Akzeptieren zu können!
    Ist schon interessant das du den Deutschen Medien das nicht zutraust!

    Wenn es Russland nicht darf welches Land darf es dann deiner meinung nach machen die USA ja???
    Oder etwa gar kein Land?? Wenn du den Artickel mal Richtig gelesen hättest würdest du auch wissen das auch Deutsche organisationen das bemängelt haben!

    Du hast zwar meine frage nicht beantwortet aber ich will mal nicht so sein und werde deine beantworten! Nein ich werde von niemandem bezahlt aber ich gebe dir gerne mein Kontonummer wenn du mir mal etwas überweisen möchtest!
    Und nein ich bin kein antideutscher Rassist! Denn dann müste ich meine Familie und meine Freunde hassen =) !
    das mit dem Bezahltwerden und den Geschäftsmännern ist eher ein Gag von mir, hier wird nur Marcin bezahlt
    Ansonsten wünsche ich deiner Heimat eine gute Entwicklung Richtung deutschen Verhältnissen was Grundrechte angeht und dir viel Spass hier in Europa

  9. #29
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Schon interessant, es gibt in D eine Million Gesetze und nochmal so viele Verbote die das persönliche Leben einschränken.Man darf z.B. nicht in Baggerseen schwimmen, auf seinem Grundstück Feuer machen (eigentlich nirgendwo Feuer machen, da haben die ne Heidenangst vor) kurzum: Jeder Furz ist geregelt und normiert.

    Aber gleichzeitig werden in diesem schönen Land Menschen am Arbeitsplatz ausgebeutet und seit Jahren Arbeitsbedingungen geschaffen die nicht mehr mit der menschlichen Würde vereinbar sind.Dagegen scheint es keine Gesetze und Vorschriften zu geben?

    Irgendwas stinkt hier doch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche gehören nicht zu Deutschland.....
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 20:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:32
  3. Friedrich: Der Islam gehört nicht zu Deutschland
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:21
  4. Sind Schweizer Männer nicht gut genug?
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 01:45
  5. Menschenrechte der illegalen in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:18