BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Merkel will türkischstämmigen Abgeordneten

Erstellt von Sultan Mehmet, 15.11.2007, 19:41 Uhr · 6 Antworten · 609 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934

    Merkel will türkischstämmigen Abgeordneten

    "Es ist an der Zeit, dass auch die CDU mal einen türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten hat".

    Beim Besuch an einer Berliner Oberschule sprach die Kanzlerin für einen türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten der CDU aus: „Es ist an der Zeit, dass auch die CDU mal einen türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten hat“.

    Dort sprach die Kanzlerin gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und Schülern verschiedener Berliner Schulen über Integrationsfragen. Ihre eigene Partei habe sich „eine ganze Weile lang gesträubt“, die Zeit zu überwinden, in der Migranten noch als „Gastarbeiter“ bezeichnet wurden, sagte Merkel.
    Sarkozy empfahl im Gespräch mit den Schülern „gleiche Rechte und gleiche Pflichten“, um Zuwanderer und ihre Kinder zu integrieren. Für eine erfolgreiche Integration müssten die westlichen Länder die illegale Einwanderung in den Griff bekommen, sagte Sarkozy. „Der größte Gegner der Integration ist die illegale Einwanderung“, weil diese ein „Auseinanderbrechen der Sozialsysteme“ zur Folge haben könne. Auch beim Fußball gebe es „nur ein Regelwerk“. Wenn jemand „reinkommt, bittest Du ihn, Dein Leben zu achten“, fügte Sarkozy hinzu. „Ich glaube, die Sprache ist der Schlüssel“, sagte die Kanzlerin. Das Beherrschen der deutschen Sprache „entscheidet, ob ein Kind in unserem Land die gleichen Chancen haben kann oder nicht“. Sie appellierte an Einwanderer, ihre Kinder dazu anzuhalten, „mal ein deutsches Buch zu lesen“. Es sei „nicht nur die Aufgabe des Staates, dass Schüler die Sprache lernen“. Sarkozy betonte, bei allen Bemühungen zur Integration müssten die europäischen Staaten darauf achten, dass ihr Wertesystem erhalten bleibe. Es gebe Männer aus anderen Kulturen, „die ihre Frauen einschließen“, sagte der französische Präsident. „Kultur ist nicht geschaffen, um aus Frauen Sklavinnen zu machen.“

    Quelle: Merkel will türkischstämmigen Abgeordneten Vaybee! - Channels

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Die Bundeskanzlerin will sich bei der türkischen Bevölkerung in Deutschland beliebt machen um Stimmen für die nächsten Wahlen zu gewinnen

    Aber die Türken hier in Deutschland wählen meist links und nicht konservativ

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Keine Antwort ?

    Hätte ich auch nicht anderes erwartet , weil du sowieso in solchen Sachen unwissend bist

  4. #4

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Sorry Albanazi unwissend bin ich bestimmt nicht aber ich Interessiere mich halt nicht soviel für Politik und Schwachsinn wie du den du glaubst ja jeden misst was in den Büchern und was im Fernseher gezeigt wird deine Intelligenz ist genauso minderwertig wie deine Bildung in der Schule.Tja bin ich der jenige der erst beim 3. mal die Abschlussprüfung bei der Ausbildung geschafft hat oder du und dann noch mithilfe eines ehemaligen Lehrers wie bemitleidenswert du bist du armer Bauer.Du bist genauso Unintelligent wie der Istanbul Since den du hast den selben IQ wert wie der du stück Haufen Scheiße.

    P.S.: Ich weiß Albanazi das du so was von Intelligent bist das sieht man ja du bist ja Fetter und Fetter geworden von nichts tun kommt davon wenn man mehr als 1 Jahr Arbeitslos ist und dann noch den Leuten im Forum weiß machen will das er 1600 Euro Netto bekommt als Elektromaschienenbauer das ich nicht lache du Arbeitsloser Hartz 4 Empfänger.

    Sei noch Fetter du Ungebildetes Vieh.

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    ICh habe dir eine Frage gestellt ohne zu beleidigen und du kriegst schon die Tollwut

    Ok dann frag ich dich nicht mehr , ich bin nicht so verzweifelt wie du

    Wegen solchen Äußerungen sollte man dich sperren, weil du eben unüberlegt im Kopf bist

    Du wirst nicht nochmals so ein Schachsinn über mich schreiben ,wenigstens bin ich nicht gegen meine Landseute und den Muslimen

    Du bist eine jämmerliche Person , der sowieso gut an das schlechte im Menschen findet

  6. #6
    Lopov
    die mörkel will sich halt bei jedem einschleimen. ich mag sie nicht besonders.

  7. #7
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    die mörkel will sich halt bei jedem einschleimen. ich mag sie nicht besonders.
    Ich auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:39
  4. Albaniens Regierungschef droht Abgeordneten mit Mord
    Von Dado Pršut im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:44