BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Militärputsch: Militär setzt Mursi ab

Erstellt von Kanno, 03.07.2013, 21:46 Uhr · 34 Antworten · 1.633 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Aus diesem Legija wäre ein guter Janitschar geworden,vielleicht wäre er ja auch Großwesir geworden.

die schlimmsten fakes sind die die freiwillig gehen und dann wieder kommen mit imagewechsel......noch dämlicher...........

zum thema........mursi sollte dich heiraten .......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die schlimmsten fakes sind die die freiwillig gehen und dann wieder kommen mit imagewechsel......noch dämlicher...........

zum thema........mursi sollte dich heiraten .......
    Du hättest groß und mächtig werden können, aber du Esel hast deine Chance nicht genutzt.

Schade

Wurde Mursi nicht demokratisch gewählt? So ein Putsch ist nicht besonders doll ne? Wenn das Volk kein bock mehr auf den Herrn Mursi hat so kann man ihn doch abwählen? Naja seis drumm!

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wurde Mursi nicht demokratisch gewählt? So ein Putsch ist nicht besonders doll ne? Wenn das Volk kein bock mehr auf den Herrn Mursi hat so kann man ihn doch abwählen? Naja seis drumm!
    Wenn der gewählte Präsident anfängt eine maßgeschneiderte Verfassung einzusetzen und damit beginnt, mit Islamisten, und meine ich nicht paar Bärtige, sondern wirkliche, gefährliche, gemeinsame Sache zu machen, also bei deren Auftritten mitzumachen, das das ägyptische Volk das recht, ihn aus dem Amt zu jagen.

Wenn der gewählte Präsident anfängt eine maßgeschneiderte Verfassung einzusetzen und damit beginnt, mit Islamisten, und meine ich nicht paar Bärtige, sondern wirkliche, gefährliche, gemeinsame Sache zu machen, also bei deren Auftritten mitzumachen, das das ägyptische Volk das recht, ihn aus dem Amt zu jagen.

Das ägyptische Volk hätte damit rechnen müssen und ein Großteil hat ihn gewählt! Die Demokratie ist doch kein Spielzeug,sodass man je nach Lust und Laune die gewählten Politiker absetzen darf?

Das ägyptische Volk hätte damit rechnen müssen und ein Großteil hat ihn gewählt! Die Demokratie ist doch kein Spielzeug,sodass man je nach Lust und Laune die gewählten Politiker absetzen darf?
    Nein, von den 50% wahlberechtigten haben nur 50% Mursi gewählt, also insgesamt 25%. Seine Stimmenzahl lag bei 17 MIo.

bis heute haben aber 22 Mio. eine Petition gegen Mursi unterschrieben.

Nein, von den 50% wahlberechtigten haben nur 50% Mursi gewählt, also insgesamt 25%. Seine Stimmenzahl lag bei 17 MIo.

bis heute haben aber 22 Mio. eine Petition gegen Mursi unterschrieben.

Von den 50% Wahlberechtigen haben ihn 50% sprich die Hälfte gewählt! Er kam also legal an die Macht und jetzt wollen die Menschen ihn nicht mehr?

Von den 50% Wahlberechtigen haben ihn 50% sprich die Hälfte gewählt! Er kam also legal an die Macht und jetzt wollen die Menschen ihn nicht mehr?
    ja und? Kam Hitler nicht ebenfalls legal an die Macht?

ja und? Kam Hitler nicht ebenfalls legal an die Macht?
    Ja und? Ich spreche hier von Demokratie und nicht von heute gefällst du mir und morgen nicht aber ich kann nicht auf die Wahlen(Übermorgen) warten also bye bye?

Ja und? Ich spreche hier von Demokratie und nicht von heute gefällst du mir und morgen nicht aber ich kann nicht auf die Wahlen(Übermorgen) warten also bye bye?
    Normalerweise nicht, aber Deutschland 1933 war ebenfalls eine Demokratie und Hitler kam ebenfalls per Wahlen an die Macht.

Wenn jemand seine Energie dazu nutzt, sich so weit in den Sessel zu kleben dass er nicht wegkommen kann muss man ihn raus reißen.

Mursi hat den Bogen überspannt, wer sagt denn dass das ägyptische Volk in 3 Jahren noch jemand anderen überhaupt wählen kann, ohne das Mursis leute durch die Stadt marodieren und andere verprügeln oder töten, wie die tage zuvor?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte