BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Militärschlag gegen Iran für Bush eine Option

Erstellt von El Greco, 11.06.2008, 18:05 Uhr · 13 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Aber ich denke nicht das der Iran so schnell eine Atombombe bauen kann erst in 10- 15 Jahren ist so was möglich aber man sollte etwas unternehmen bevor es zu spät ist aber OHNE KRIEG ein wirtschafts boykott wäre viel effektiver als ein KRIEG.


    Meiner meinung nach.

    Jetzt ist das Problem woher wollen wir denn wissen ob der nicht schon Atombomben hat ?Glaubst du wirklich USA sieht alles ?

  2. #12
    El Greco
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das Problem woher wollen wir denn wissen ob der nicht schon Atombomben hat ?Glaubst du wirklich USA sieht alles ?
    Man kann nicht so schnell eine Atombombe bauen ...

  3. #13
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Man kann nicht so schnell eine Atombombe bauen ...

    Ja klar stimmt schon aber woher wollen wir wissen, dass der nicht grade unter Teheran 3000 chemiker am entwickeln und bauen hat ?

  4. #14
    Crane
    Die Iraner haben keine Bombe... soviel steht fest.

    Sie könnten aber schon in 3 oder 5 Jahren eine kriegen.

    Ein Wirtschaftsboykott ist schwierig. Und das aus folgenden Gründen:

    1. Die Sachen, die der Iran zum Bau einer Atombombe braucht beschafft es sich ohnehin auf illegale Weise, also würde ein Embargo daran nichts ändern.

    2. Ahmadinedschad würde in diesem Fall die schlechte Wirtscgaftslage des Iran mit dem Embargo begründen und so die Bevölkerung weiter gegen den Westen aufhetzen und diese weiter sich bringen.

    3. Im Endeffekt träfen solche wirtschaftssanktionen in erster Linie die Bevölkerung und eben nicht Ahmadinedschad oder seine Regierung. Sie wüssten sicher genug Wege, wie sie weiterhin im Luxus leben könnten, während die Bevölkerung hungert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:07
  3. EIL - Bush wirft Russland Verstöße gegen UN-Charta vor
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 00:00
  4. Erneut Amtenthebungsverfahren gegen Bush ?
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:00