BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Million afrikanische Flüchtlinge versucht Israel zu erreichen

Erstellt von Max Monte, 27.05.2012, 19:04 Uhr · 10 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414

    Million afrikanische Flüchtlinge versucht Israel zu erreichen


  2. #2
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Im Zusammenhang dazu ist der Standard-Artikel vom 24.05. interessant.

    http://derstandard.at/1336697860705/Israels-Innenminister-will-Einwanderer-einsperren-und-abschieben

  3. #3
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    jüden und afrikaner ich sehe diese thema wird für uns balkanjeros sehr sehr wichtig sein

  4. #4
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    jüden und afrikaner ich sehe diese thema wird für uns balkanjeros sehr sehr wichtig sein
    Es soll Leute geben die sich auch gerne über die Dinge am Laufen halten die außerhalb des Balkans passieren.

  5. #5
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Soll auch Leute geben die sich gerne über die Dinge am Laufen halten die außerhalb des Balkans passieren.
    das halte ich für ein gerücht

  6. #6

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Sowas wird bald auch Europa treffen, deswegen ist es interessant, das Geschehen mitzuverfolgen.

    Das Leben in den armen Staat wird immer unerträglicher. Hinzukommen enorme Geburtenraten.

  8. #8
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Sowas wird bald auch Europa treffen, deswegen ist es interessant, das Geschehen mitzuverfolgen.

    Das Leben in den armen Staat wird immer unerträglicher. Hinzukommen enorme Geburtenraten.
    Armut ist hier nicht mal das Motiv.

    Die israelische Regierung möchte durch die Aktion den jüdischen Charakter des Staates Israel erhalten.

  9. #9
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wieso geht man auch nach Israel? Dort ist man auch nicht ganz sicher. Das wird bald auch Europa geschehen.

  10. #10
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wieso geht man auch nach Israel? Dort ist man auch nicht ganz sicher. Das wird bald auch Europa geschehen.
    Ich glaube auch dass es bald sehr schwer sein wird, von anderen Kontinenten in Europa einzuwandern.

    (außer man ist "qualifizierte Fachkraft" für eine boomende Branche)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr mal werden / erreichen ?
    Von Kosovaelona im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 23:43
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Albanisch-Afrikanische Vereinigung
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 16:04
  4. Afrikanische Insel kommt in EU
    Von Solaris im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:56