BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Minarett-Attack!

Erstellt von Baader, 19.10.2009, 17:31 Uhr · 60 Antworten · 7.485 Aufrufe

  1. #41
    All Eyez on Me
    Kaum zu glauben das es User hier gibt, die diese Partei unterstützt haben.

  2. #42
    Posavac
    "Allaaaaaahu Akbaaarrrrr"

    "Die Schweiz ist voller Minarette...du hast verloren!"



  3. #43
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    die angebliche wahrheit über minarette als machtsymbol ist so dumm, dass nur dumme menschen sie erkennen können.

    und du bist einer davon.

    Für was willst du sie dann? Brauchst sie ja nicht, diese Kasperlis
    dürfen sowieso nicht auf diesen Türmen beten also...

  4. #44
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wie kann man sowas spielen , Gott wird einen bestrafen.

  5. #45
    Šaban
    hey man, ich hab alle minarette geschafft in zaun zu halten aber der highscore wird nicht angezeigt

  6. #46
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    BOAH IHR REGT MICH AUF SCHWEIZ IST NICH RASSISTISCH SONDERN SCHLAUER ALS ALL DIE ANDEREN LÄNDER! FÜR WAS BRAUCHEN WIR DIESE MINARETTE? ES GIBT MOSCHEEN! DAS IST NUR EIN VERDAMMTES MACHTSYMBOL DER MOSLEMS UND DAS WOLLEN DIE SCHWEIZER NICHT DULDEN! ES KANN AUCH OHNE MINARETT GEBETET WERDEN DIE SIND SOWAS VON UNNÖTIG UND WENN IHR NICHT OHNE BETEN KLARKOMMT VERSCHWINDET IN EUER VOM KRIEG HEIMGESUCHTEN LAND OH MAAAAN IHR REGT AUF!!
    Ich erinnere dich an deine Signatur.

    "Alles Wahre ist so dumm dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer."

    Irgendwie passts.

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Die Schweiz, hahahahaha eine Weltmacht. Die sollte man isolieren diese Anti-Europäer. Wenn es Länder wie Deutschland etc. nicht geben würde, dann würden sie immernoch ihre Kühe Hirten. Diese faule Säcke. Ich habe mal ein Jahr lang in der Schweiz gelebt ich weiß wie es dort ist.

  8. #48
    Baader
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Die Schweiz, hahahahaha eine Weltmacht. Die sollte man isolieren diese Anti-Europäer. Wenn es Länder wie Deutschland etc. nicht geben würde, dann würden sie immernoch ihre Kühe Hirten. Diese faule Säcke. Ich habe mal ein Jahr lang in der Schweiz gelebt ich weiß wie es dort ist.
    Und ich lebe seit über 18 Jahren in der Schweiz und weiss das sicherlich besser. Nix gegen die Schweiz, kapiert?

  9. #49
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Ich frag mich manchmal was diesen Leuten durch den Kopf geht die sich über eine "islamisierung" beschweren und die Migration dafür schuldig machen. Wenn sie doch eigentlich daran schuld sind. Die denken auch wenn die Ausländer nicht kommen würden würde es keine Islamisierung geben. Das wird sie aber gewiss früher oder später. ganz einfach aus diesen Gründen.

    stellen wir uns vor es gäbe keine Ausländer in Europa.
    Die Europäer haben die kleinste Geburtenrate früher oder später wird Europa aussterben und was wird natürlicherweise passieren? Richtig Europa wird neu besiedelt und was denkt ihr von wem wohl? VON DEN AUSLÄNDERN(vor allem islamischen Ländern weil sie die größte Geburtenraten haben). Also worüber beschweren die sich ?

  10. #50
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    eine Minarette heute mitten in Europa finde ich auch etwas krass dagegen bin ich nicht aber es muss wirklich zur jetzigen Zeit nicht sein wo die Bevölkerungsmehrheit noch christlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Robot unicorn attack!
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 14:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 11:00
  3. Massive Attack rasprodao Dom sportova
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:00
  4. Attack on Serb house in Kosovo
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 13:18