BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Minarett-Attack!

Erstellt von Baader, 19.10.2009, 17:31 Uhr · 60 Antworten · 7.495 Aufrufe

  1. #51
    Esseker
    ja wir in österreich haben auch so einen kleinen gnom: Strache:




  2. #52
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie ich wahrschienlich alle wisst, gibt es in der Schweiz so eine Partei die sich SVP nennt. Diese Partei ist cool, finden viele Schweizer und göttern Blocher an. Dann gibt es aber auch noch viele Ausländer die finden dass die SVP einfach nur doof ist weil sie einfach alles Scheisse findet was nicht aus der Schweiz kommt. So zum Beispiel Minarette.

    Das interessante an der Sache ist ja, dass sie nach einigen umstrittenen Plakaten, die in einigen Städten sogar verboten wurden nun auch ein Online-Game ins Netz gestellt haben.

    Am besten ihr spielt es selbst. Ich finde das liegt so auf dem Niveau einiger Forenuser hier.

    Hier der Link zum Game: Minarett Attack

    Hier ein Link zu den News rund um die Minarett-Initiative: www.20minuten.ch: News von jetzt!



    Hier ein Screenshot zum Spiel



    Hier das jetzige Plakat zu der Anti-Minarett-Initiative.




    Dieses hier ist von der JSVP (Jung SVP) - sind Nazi-Kiddies.



    Und schau an wer Lobeshymnen auf die kleinen Kreuzritter singt... PI!

    Luzern will kein islamisiertes Wahrzeichen - Politically Incorrect



    Früher ging die SVP auch schon mit sehr provokanten Plakaten und Games ins Rennen. So zum Beispiel mit dem Game "Zottel rettet die Schweiz" - eine Aktion gegen "Massen"-Einbürgerungen.





    Hier die Plakate zu ihrer damaligen Aktion.



    Zufall dass der schwarz ist?


    Oder dieses hier von damals...



    Böse Ausländer....





    So sehen die SVP-ler die Ausländer.


    meiner meinung nach sollte es nirgendwo im christlichen europa moscheen geben

  3. #53
    Baader
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach sollte es nirgendwo im christlichen europa moscheen geben
    Du sagst es!

    Langlebe Gjergji und sein christliches Königreich!

  4. #54
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach sollte es nirgendwo im christlichen europa moscheen geben
    Ist ein bisschen übertrieben..
    Klar...Christen in Türkei werden dermassen unterdrückt... Kirchen gibt's da nur sehr wenige... Der Völkermord an den christlichen Aramäern wird verschwiegen.

    Trotzdem, die steigende Anzahl Muslime in der Schweiz hat trotzdem ein paar Moscheen verdient. Oder wie würdest du es finden, wenn du religiös bist, aber das Land dir das Beten verweigert?

  5. #55
    Kelebek
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Kirchen gibt's da nur sehr wenige...
    Wo steht das? Quelle? Wie viele gibt es denn, dass es sehr wenige sind?

  6. #56
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Quelle? Wie viele gibt es denn, dass es sehr wenige sind?
    Hatten wir mal i.wann in der Schule...hatte auch mal 'n schönes Bild von der Türkei, wo die einzelnen Kirchen markiert wurden.
    Aber eins weiss ich, seit 1923 wurde keine einzige Kirche in Türkei mehr neu gebaut!
    Edit: Die Seite such' ich noch!

    So, erst mal nur Wiki auf English was ....da steht nur 63 in ganz Türkei!
    Andere sagen aber insg. 300.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Categor...ches_in_Turkey

  7. #57
    Kelebek
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Hatten wir mal i.wann in der Schule...hatte auch mal 'n schönes Bild von der Türkei, wo die einzelnen Kirchen markiert wurden.
    Aber eins weiss ich, seit 1923 wurde keine einzige Kirche in Türkei mehr neu gebaut!
    Edit: Die Seite such' ich noch!

    So, erst mal nur Wiki auf English was ....da steht nur 63 in ganz Türkei!
    Andere sagen aber insg. 300

    Category:Churches in Turkey - Wikipedia, the free encyclopedia
    99% Moslems leben dort, soll man etwa für paar tausend Christen Millionen Kirchen bauen?

  8. #58
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    99% Moslems leben dort, soll man etwa für paar tausend Christen Millionen Kirchen bauen?
    Die Zahl ist ja auch auf die Zahl genau. Und alle Christen geben ihren Glauben bekannt, damit sie ermordet werden. So schlau solltest du sicher sein. um dies zu kapieren.

  9. #59
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    In der arabischen Welt soll es einen christlichen "Minarett-Attack"-Klon geben: "Kirchturm-Sturm".

  10. #60

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    In der arabischen Welt soll es einen christlichen "Minarett-Attack"-Klon geben: "Kirchturm-Sturm".

    Es wird wohl wieder Zeit für einen neuen Kreuzzug ^^

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robot unicorn attack!
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 14:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 11:00
  3. Massive Attack rasprodao Dom sportova
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:00
  4. Attack on Serb house in Kosovo
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 13:18