BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Missstände in türkischen Waisenhäusern

Erstellt von Grasdackel, 07.11.2008, 18:41 Uhr · 24 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist mental nicht reif für Europa.
    Was für eine tolle Antwort auf meinen Post. Du weisst selber dass Mentalität nichts mit den Beitritten zu tun hat, wenn es so wäre könnte der Balkan sofort einpacken, genau so wie auch die anderen Ostblockstaaten. Also mach dich nicht lächerlich, die Türkei ist schon seit Jahren bereit für die EU, doch ich hoffe sie tretten nicht ein, alleine ist die Türkei besser drann als mit diesem Laster dass sich EU nennt.

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf ?

    Wenn es in westlichen Ländern Ehrenmorde gibt, dann bestimmt nicht von den Einheimischen.


    "Nachrichten", schon mal was davon gehört?

    Jede Woche liest man mindesten zwei mal in der Zeitung dass ein Mann seine Familie erschossen hat und dann Selbstmord beging weil seine Frau sich von ihm trennen wollte. "Familiendrama"....

  3. #13
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    "Nachrichten", schon mal was davon gehört?

    Jede Woche liest man mindesten zwei mal in der Zeitung dass ein Mann seine Familie erschossen hat und dann Selbstmord beging weil seine Frau sich von ihm trennen wollte. "Familiendrama"....

    Das sind aber keine Ehrenmorde, du Senkel.

  4. #14
    Baader
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine Ehrenmorde, du Senkel.
    Nein, das sind "Familiendramen".

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nein, das sind "Familiendramen".

    Das viele Spice tut dir nicht gut.

  6. #16
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf ?

    Wenn es in westlichen Ländern Ehrenmorde gibt, dann bestimmt nicht von den Einheimischen.
    Das kommt von Fall zu Fall an, meistens weil Mutter, Vater, Bruder oder Schwester Psychos sind

  7. #17
    Baader
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das viele Spice tut dir nicht gut.
    Und dir all die fremden Meinungen die du tatsächlich frisst. Irgendwie scheint es mir dass du nie eine eigene Meinung hast zu einem Thema, irgendwie schade.

  8. #18
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und dir all die fremden Meinungen die du tatsächlich frisst. Irgendwie scheint es mir dass du nie eine eigene Meinung hast zu einem Thema, irgendwie schade.


    Du scheinst keine Ahnung davon zu haben was Ehrenmord ist.

  9. #19
    Grasdackel
    Aber wir entfernen und von Thema.
    Es ist schon sehr schlimm wie es in türkischen Waisenhäusern zugeht.

  10. #20

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Es ist sehr, sehr schlimm, was in dem Waisenhaus passiert ist und wenn es ans Tageslicht kommt, dann wird hoffentlich die Öffentlichkeit dafür Sorge tragen dass diese Missstände geändert werden.

    Dass aber auch „Fergie“ einmal in der Geschichte Englands forschen sollte, ist ebenso notwendig. Denn auch die Engländer waren mit ihren Waisenkindern oft alles andere als „christlich“. Leider sieht man –im Gegensatz zu früheren Jahren- heute keine Filme mehr über das alte England. Diese Filme zeigten oft die bittere Realität, wie die Engländer mit ihren Waisenkindern und alten Menschen in den Heimen umgingen. Aber am Sonntag haben die anglikanischen Pfaffen von der „Nächstenliebe“ gepredigt. Für mich pure Heuchelei!

    Auch in Deutschland und selbstverständlich auch in anderen Ländern haben solche Zustände geherrscht – und herrschen sie sicherlich auch heute noch. Gerade am 5. Oktober wurde im Fernsehen eine Sendung zum Thema gezeigt (Link). Was mit den armen Kindern gemacht wurde, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren!

    Wie bereits gesagt, es ist gut, wenn solche Skandale aufgedeckt und die betreffenden Personen dann hoffentlich auch hart bestraft werden. Aber auch die Geschichte Englands ist mit Skandalen bedeckt und Frau Ferguson sollte auch diese Skandale (nicht nur an den Armen, sondern überhaupt die Skandale Großbritanniens beim Namen nennen). Dann hätte sie vollauf genug zu tun und würde ihrem Land sicherlich einen guten Dienst erweisen…

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Türkischen Eroberer
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 13:10
  2. Machenschaften von türkischen Militär
    Von Sivan im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 03:25
  3. Unbekannter schoss auf türkischen Fan
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:06
  4. Hollywoodstars mit Türkischen Wurzeln
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:18
  5. Liste der türkischen Universitäten
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 21:55