BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Das Modell Erdogan ist tot

Erstellt von superyahud, 30.09.2013, 17:33 Uhr · 67 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Amed'den cevap: Tanıdığımız tek paket Öcalan'a Özgürlük, Kürtlere statü



    Heute in Diyarbakir der haufen scheiße verlangt keine Demokratie sondern die Freilassung Öcalans wollt ihr das ehrlich soweit treiben?

  2. #32

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Die haben sich scheiden lassen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Amed'den cevap: Tanıdığımız tek paket Öcalan'a Özgürlük, Kürtlere statü



    Heute in Diyarbakir der haufen scheiße verlangt keine Demokratie sondern die Freilassung Öcalans wollt ihr das ehrlich soweit treiben?
    Das interessiert diese blinden Hügelkinder nicht.

  3. #33
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Der Typ auf deinem Avatar ist 42 Jahre und hat eine 21 Jahre jüngere geheiratet dieser Pädophile Bastard.
    Schicksal und Herausforderung - Was ist Pädophilie?


  4. #34
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Richtig, ich weiß es. Nur ihr Volldeppen oder Vollkornbrote, die keine Ahnung haben und ihr "Wissen" von Papi oder aus dem Internet beziehen, sind natürlich besonders schlau. Wow, ne?

    Und außerdem, laber mich nicht voll und google mal, was die Balkanstämmigen von der Kurdenpolitik der Regierung halten. Vielleicht klappt's dann besser.

    Jedes gottverdammte Mal müsst ihr widersprechen, ohne die kleinste Ahnung von der Thematik zu haben. Warum zum Henker? Warum?

    Komm mal runter du finger in den Po steckender und später dran riechender du... Dein Fehler bestand zu Verallgemeinern anders als du kenne ich jede Menge Balkanstämmige inklusive Albanisch Stämmige Türken die alle ich betone ALLE pro Erdogan sind... Ich bin weder ein MHP angehöriger oder sonst was..... Ich war zwischen zeitlich sogar pro Erdogan....

  5. #35
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Komm mal runter du finger in den Po steckender und später dran riechender du... Dein Fehler bestand zu Verallgemeinern anders als du kenne ich jede Menge Balkanstämmige inklusive Albanisch Stämmige Türken die alle ich betone ALLE pro Erdogan sind... Ich bin weder ein MHP angehöriger oder sonst was..... Ich war zwischen zeitlich sogar pro Erdogan....
    Es ist mir egal, für wen oder gegen wen Du bist - und natürlich spricht niemand davon, dass alle so sind. Deswegen sagte ich ja, dass die Einwanderer der letzten Welle typische Kemalisten sind, aber eben nicht alle. Das ist doch sonnenklar.

  6. #36

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Komm mal runter du finger in den Po steckender und später dran riechender du....

  7. #37
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen


    der war gut

  8. #38

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Hat wohl noch kein Türke hier gepostet aber auch vor wenigen Monaten in der Türkei sowas gab es noch nie erst durch die AKP





    Die Asayis Brigade soll als eine Art Polizei fungieren. Die PKK Terroristen verlangen kein Q X W oder sonst ein scheiß sie wollen Autonomie und die Freilassung Öcalans und genau darauf will Erdopic die Türkische Bevölkerung darauf vorbereiten aber der Hund wird eine Intifada erleben.


    ABD de hergün Ant okiyorlar sadece bizim serefsizler seviniyor bu olaya

  9. #39
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Amüsant hier mitzulesen

  10. #40
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    600 Jahre Junge. 10 Jahre nach 1453 und zwar 1463 hat Sultan Mehmed sein Cuma Namaz in Bosnien gebetet.
    Eto ti Dzeko, vidi kako vas cijene

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Amed'den cevap
    Cevap

Ähnliche Themen

  1. Modell Sarajevo
    Von D.Hans im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 19:43
  2. Medienmanipulation - Das Propaganda-Modell
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:21
  3. Der Laizismus in der Türkei – ein Modell für Europa?
    Von Serda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 01:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:09
  5. BiH-Modell ist gescheitert: Am Rande des Bankrotts
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 02:38