BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Erstellt von Ademus Papa, 28.03.2014, 01:10 Uhr · 131 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985

    Möchtest du Russia Today auf Deutsch?



    https://www.openpetition.de/petition...utsch-petition

    Auch wenn keine halbe Millionen Stimmen innerhalb von 6 Monaten zusammenkommen, habt ihr die möglichkeit ein Zeichen zu setzen.Seien wir mal doch ehrlich, auch ein Russia Today betreibt Propaganda, jedoch mit wichtige Fakten, die unsere Nachrichtensender von unseren Gez-Gebühren mitfinanziert werden einfach verschweigen.

  2. #2
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.520
    Nöö, brauch ich nicht, wir haben ja einen Vertreter hier im BF, der alle Nachrichten bringt und viele, viele Putin-Fotos, zum Glück, wir wüssten ja sonst überhaupt nicht, wie der aussieht...

  3. #3
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    wäre gut 2 quellen zu bestimmten nachrichten zu haben. nachrichten aus dem innland stammen von den einheimischen behörden. die sind oft glaubwürdig und zutreffend - klar stark pro regierung.

    während internationale nachrichten zu 99% von reuters stammen. und genau da besteht das problem. die usa diktiert reuters was sie berichten, welche fakten erwähnt werden, welche nicht. wenn wir nun eine 2te quelle haben, kommen wir der wahrheit näher.

    ich lese und höre nachrichten oft und gerne von verschiedenen quellen, so krieg ich evtl verschwiegene fakten mit.

  4. #4
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen


    https://www.openpetition.de/petition...utsch-petition

    Auch wenn keine halbe Millionen Stimmen innerhalb von 6 Monaten zusammenkommen, habt ihr die möglichkeit ein Zeichen zu setzen.Seien wir mal doch ehrlich, auch ein Russia Today betreibt Propaganda, jedoch mit wichtige Fakten, die unsere Nachrichtensender von unseren Gez-Gebühren mitfinanziert werden einfach verschweigen.
    Ich brauch kein Propaganda-TV.

  5. #5
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Ich schaue lieber Al Jazeera und CNN als dieses Propaganda TV aus Russland. Bei denen schreibt Putin und der KGB die Nachrichten und die Moderatoren müssen diese Runterlesen.

  6. #6
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    genau gerade bei Al Jazeera und CNN läuft keine Propaganda

    RT auf Deutsch wäre gut. Die Wahrheit aller Medien liegt immer irgendwo in der Mitte.

  7. #7
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226

  8. #8

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Bitte nicht noch mehr Propaganda.

  9. #9
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Ich wollte gerade ernsthaft wieder zum Thema russische Medien, deutsche Russlandberichterstattung etc. einsteigen. Aber ach, was solls. Menschen mit vorgefertigten Meinungen und erst recht russophober Einstellung wird man nicht irgendwie erreichen.

  10. #10

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Was ist das für ne scheiß Idee?

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe Irak auf Deutsch
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:02
  2. Ich träume nicht auf Deutsch
    Von Stanislav im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:04
  3. Ich träume nicht auf Deutsch
    Von Rane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 14:19
  4. Freust du dich schon auf morgen???
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 20:19
  5. Witze auf Deutsch!
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 12:39