BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Erstellt von Ademus Papa, 28.03.2014, 01:10 Uhr · 131 Antworten · 5.178 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts gegen eine schwarze Liste der unerwünschten Westpolitiker, es ist "sein" Land, aber die sollte er veröffentlichen, was ist denn dabei.

    Und Menschen zum Abschuss freigeben ... forsche nur mal nach, wie viele kritische Journalisten in Russland in den letzten 15 Jahren ermordet wurden
    Blacky du sollsest aber auch nachforschen wer für die meisten verantwortlich war. Putin hat/hatte sehr viel Macht in Russland aber die Oligarchen eine Zeitlang noch mehr, den die haben Putin an die Macht gebracht.

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.512
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Putin ist ehemaliger KGB-Mann und der Rest simd nur deine Spekulationen
    Die Toten sind keine Spekulationen, kritische Journalisten müssen in Russland mehr um Gesundheit und Leben fürchten als in Afrika.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Blacky du sollsest aber auch nachforschen wer für die meisten verantwortlich war. Putin hat/hatte sehr viel Macht in Russland aber die Oligarchen eine Zeitlang noch mehr, den die haben Putin an die Macht gebracht.
    Diese Verwicklungen machen es ja schwer irgendwas vernünftig zu beurteilen

  3. #103
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, Kriminalität, die oft von der Politik gedeckt wird weil sie korrumpiert ist. Putin ist übrigens ehemaliger KGB-Mann und kein Klostergebetsbruder. Leute mundtot zu machen war sein Tagesgeschäft.
    Ist in den USA nicht viel anders. Hab erst eine Doku auf SKY TV gesehen aber mir fällt der Name nicht ein. Viele Politiker im Senat waren/sind ehemalige Geheimdienstmitarbeiter.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Blacky kann dir die Doku über Putin empfehlen, die Morde werden auch kurz angesprochen und vor allem was mich am meisten interessiert hat, wie Putin an die Macht gekommen ist. . Ich selber habe es nur bis zu der 35min angeschaut. Die Frau wird irgendwann einfach zu nervig


  4. #104

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Toten sind keine Spekulationen, kritische Journalisten müssen in Russland mehr um Gesundheit und Leben fürchten als in Afrika.
    Ist ja klar, wenn irgendwo in Russland ein Journalist auf der Strasse von besoffenen totgeprügelt wird ist Putin schuld

  5. #105
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.512
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, wenn irgendwo in Russland ein Journalist auf der Strasse von besoffenen totgeprügelt wird ist Putin schuld
    Ja

  6. #106
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    RT erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. Klar ist es nicht schlecht wenn die West-Propaganda einen Gegenspieler hat, aber deswegen muss ich nicht alles fressen was RT serviert.

  7. #107
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536


    - - - Aktualisiert - - -

    Ich wußte noch nichts von RT Deutsch, als ich den letzten Beitrag verfasst habe. Sieht interessant aus.

  8. #108
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    "Na endlich, herzlichen Dank Herr Putin, das wurde auch Zeit"

    Der Chefredakteur ist von irgendeiner Russischen Zeitung. Der war vor einem halben Jahr bei Anne Will und Maischberger.

  9. #109
    economicos
    Auf spanisch gibt es den Sender bereits.

  10. #110
    koelner
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, wenn irgendwo in Russland ein Journalist auf der Strasse von besoffenen totgeprügelt wird ist Putin schuld
    Nicht nur das. Du musst auch dazu sagen: der Westen ist ja soooooooooooo unschuldig. Na klaaaaar!

    Wenn es um Journalisten in Russland geht dann muss du auch sagen: als ob Obama sooooooo ein Heiliger ist. Mit seinen Kriegen und alles. Aber Putin. Na klaaaaaaaaar!

    Es geht um Pressefreiheit in Russland? Dann erinnere auch daran, dass ja im Westen immer aaaaaaaaallles super ist. Na klaaaaaaaaar! Die ARD und ZDF sind auch gaaaaaaaar nicht korrupt. Üüüüüüberhaupt nicht. Na klaaaaaaaar.


    Wenn du es so schreibst wirkt es einfach noch glaubwürdiger.

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe Irak auf Deutsch
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:02
  2. Ich träume nicht auf Deutsch
    Von Stanislav im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:04
  3. Ich träume nicht auf Deutsch
    Von Rane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 14:19
  4. Freust du dich schon auf morgen???
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 20:19
  5. Witze auf Deutsch!
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 12:39