BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Erstellt von Ademus Papa, 28.03.2014, 01:10 Uhr · 131 Antworten · 5.176 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    von Putin selbst Ich habe diese Liste mir einmal angesehen, wo jeder Fall und die Umstände beschrieben waren, die war länger als 15. Viele Fälle, sogar der überwiegende Teil, haben mit Politik nichts zu tun oder nur indirekt, sondern mehr mit Kriminalität
    Hab mich falsch ausgedrückt.Von ihm befohlen wurde MENSCH

  2. #112
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts gegen eine schwarze Liste der unerwünschten Westpolitiker, es ist "sein" Land, aber die sollte er veröffentlichen, was ist denn dabei.

    Und Menschen zum Abschuss freigeben ... forsche nur mal nach, wie viele kritische Journalisten in Russland in den letzten 15 Jahren ermordet wurden
    Die USA können nicht nur den Drohnenkampf gut sondern es gibt bei ihnen auch erhebliche Pressefreiheit mangel.

    USA: Journalisten beklagen Repressionen der Obama-Regierung | ZEIT ONLINE

    Pressefreiheit: In diesen Ländern ist kritischer Journalismus nicht erwünscht

    Unter anderem auch Tote Journalisten.

    Gary Webb (Journalist) ? Wikipedia

    Michael Hastings (Journalist) ? Wikipedia

    https://farganne.wordpress.com/tag/michael-hastings/

    Im Visier der Hacker - Wie gefährlich wird das Netz? | Video zu Reportage / Dokumentation | ARD | Das Erste Mediathek

  3. #113

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Jbg, kein Russenthread ohne USA-Bezug Da fragt BJ einfach in die Runde nach getöteten russischen Journalisten, die dem Kremlnazi nicht passten und zack als Schutzschild kommt der erstbeste Putinlover und zeigt die getöteten Journalisten in den USA auf. Jbg das ist Propagandatennis von der allerbesten Seite

  4. #114
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Was ist eigentnlich mit deiner Nationalistischen unterstützung für die Westukraine geworden im form von Bandera?
    Oder war die der Natzi plötzlich zu peinlich in deinem Profilbild?

    Oder kann da von einsicht sprechen?

    Dann trift wohl einsicht selbst Gehirnamputierte. Das wäre doch eine Wissenschaftliche Studie wert.

    Ich bitte mich an den Artikel darüber zu schreiben.

  5. #115

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Propagandasender Nummer 1

  6. #116

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Braucht kein Schwein

  7. #117

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Was ist eigentnlich mit deiner Nationalistischen unterstützung für die Westukraine geworden im form von Bandera?
    Oder war die der Natzi plötzlich zu peinlich in deinem Profilbild?

    Oder kann da von einsicht sprechen?

    Dann trift wohl einsicht selbst Gehirnamputierte. Das wäre doch eine Wissenschaftliche Studie wert.

    Ich bitte mich an den Artikel darüber zu schreiben.
    Halts Maul Wodkarow. Ich bin immer noch in Hoffnung, dass der Geiste Bandera den Ukrainern die nötige Kraft gibt, um das russische Terroristenpack unter die Erde zu befördern.

    Ich wechsel halt nur gerne meine Avas, je nachdem mit wem ich grad streite.

  8. #118

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    rt.jpg
    wieso nennen die sich eigentlich "russland heute"? 99% des "inhalts" hat doch gar nix mit russland zu tun.

    immer nur so: "deutschland, europa und usa voll scheiße!!!1elf!" und so

  9. #119

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hab mich falsch ausgedrückt. Von ihm befohlen wurde MENSCH
    Nein, ich habe schon verstanden was du meinst, wunderte mich nur das viele diese Propaganda auch glauben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    rt.jpg
    wieso nennen die sich eigentlich "russland heute"? 99% des "inhalts" hat doch gar nix mit russland zu tun.
    immer nur so: "deutschland, europa und usa voll scheiße!!!1elf!" und so
    Hast du schon über "Voice of America" was gehört? Da geht es auch nur um Russland.
    Und vor 1991 über USSR

  10. #120

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Jbg, kein Russenthread ohne USA-Bezug Da fragt BJ einfach in die Runde nach getöteten russischen Journalisten, die dem Kremlnazi nicht passten und zack als Schutzschild kommt der erstbeste Putinlover und zeigt die getöteten Journalisten in den USA auf. Jbg das ist Propagandatennis von der allerbesten Seite
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Hast du schon über "Voice of America" was gehört? Da geht es auch nur über Russland.
    Und vor 1991 über USSR
    schon wieder. Ihr seid so richtig durch hahaha

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe Irak auf Deutsch
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:02
  2. Ich träume nicht auf Deutsch
    Von Stanislav im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:04
  3. Ich träume nicht auf Deutsch
    Von Rane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 14:19
  4. Freust du dich schon auf morgen???
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 20:19
  5. Witze auf Deutsch!
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 12:39