BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Erstellt von Ademus Papa, 28.03.2014, 01:10 Uhr · 131 Antworten · 5.173 Aufrufe

Ich möchte nichts aus Russland, auch wenn ich Tot krank wäre würde ich mich weigern Russische Medikamente zu nehmen

Ich finde das ssssuper geil!

Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Ich finde das ssssuper geil!
    Warum?

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum?

Dann kann man sich einfach mal zwei Meinungen bilden und nicht immer nur die deutschen Medien und Nachrichten hören. Medien bleiben Medien, aber dennoch ist es besser zwei Seiten zu haben. Und ich finde, dass RT einfach eine bessere Berichterstattung hat.

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Genau das Selbe wollte ich gerade auch schreiben

Hab da schon ein bisschen rein geguckt und mich hat es überrascht, dass man dort Nachrichten liest, die man hier in unseren Medien kaum liest

Und an allen Russland-Hassenden User/Trollen, die jetzt schreiben werden "Na toll, jetzt haben wir Putin-Propaganda in Deutsch":
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich mag RT sehr. Da steckt (im Gegensatz zu westlichen Medien) viel Wahrheit drin.
    RT ist alles andere als "Putinpropaganda" und ist 100 mal ehrlicher als alles was wir im Westen an Sendern haben!

Schon allein was man uns hier bezüglich des Nahostkonflikts berichtet ist nichts als Dünnpfiff.
    Dann kann man sich einfach mal zwei Meinungen bilden und nicht immer nur die deutschen Medien und Nachrichten hören. Medien bleiben Medien, aber dennoch ist es besser zwei Seiten zu haben. Und ich finde, dass RT einfach eine bessere Berichterstattung hat.
    Normalerweise müsste Cetniktrainer euch als dumm bezeichnen, wenn er neutral wäre.

Oder hat er sich zwecks meiner Person mal wieder von seiner Antipathie leiten lassen und vergessen was sein Zen-Master ihm über Behellschung beigebracht hat?

Normalerweise müsste Cetniktrainer euch als dumm bezeichnen, wenn er neutral wäre.

Oder hat er sich zwecks meiner Person mal wieder von seiner Antipathie leiten lassen und vergessen was sein Zen-Master ihm über Behellschung beigebracht hat?
    Warum denn mich?

Yashar

Ich verstehe echt nicht was bei euch läuft.

RT ist einfach ehrlicher was die Berichterstattung angeht. So einfach ist das. Okay vlt nicht bei allem (Kann ja nicht alles überprüfen) aber bei allem was ich bis jetzt sehen durfte und wie Lijepa schon sagte: DU KANNST DIR DEINE EIGENE MEINUNG BILDEN!
    Sorry aber wenn du dir z.B die deutschen Nachrichten ansiehst dann sieht man einfach diese "Einseitige Berichterstattung" und das ist zum Kotzen!

- - - Aktualisiert - - -

Warum denn mich?
    Ich frage mich auch was ich falsch gemacht habe...

Ihr seid doch pro RT oder? Also nicht neutral, Cetniktrainer findet das dumm. Hat er doch gesagt.

Ich verstehe echt nicht was bei euch läuft.

RT ist einfach ehrlicher was die Berichterstattung angeht. So einfach ist das. Okay vlt nicht bei allem (Kann ja nicht alles überprüfen) aber bei allem was ich bis jetzt sehen durfte und wie Lijepa schon sagte: DU KANNST DIR DEINE EIGENE MEINUNG BILDEN!
    Sorry aber wenn du dir z.B die deutschen Nachrichten dann sieht man einfach diese "Einseitige Berichterstattung" und das ist zum Kotzen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich auch was ich falsch gemacht habe...
    Erwähne nichts, was mit Kommunismus oder Jugosslawien zu tun hat, und wage es nicht die "Feinde" dieses Modells zu kritisieren, wenn hrhrhrvat mitließt.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Erwähne nichts, was mit Kommunismus oder Jugosslawien zu tun hat, und wage es nicht die "Feinde" dieses Modells zu kritisieren, wenn hrhrhrvat mitließt.
    Es geht doch gar nicht um mich?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte