BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Mord auf offener Straße (Berlin)

Erstellt von aki, 04.08.2011, 19:33 Uhr · 31 Antworten · 3.051 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Ich weiss nicht wie es in anderen Ländern ist, aber entweder werden Fälle mit Deutschen nicht so publik gemacht, oder es gibt in Deutschland wirklich überproportional viele kriminelle Ausländer und der Staat lässt sie mehr oder weniger gewähren

  2. #22
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es in anderen Ländern ist, aber entweder werden Fälle mit Deutschen nicht so publik gemacht, oder es gibt in Deutschland wirklich überproportional viele kriminelle Ausländer und der Staat lässt sie mehr oder weniger gewähren
    Die Medien liefern halt das was sich am besten verkauft, krimineller Ausländer passt eher als krimineller Deutscher.

    Ich würde nicht sagen das es überproportional viele kriminelle Ausländer gibt. Wenn man bedenkt wieviele Millionen Ausländer hier leben und wieviele solcher Morde es in dem letzten Jahrzent gab, dann ist das eigentlich verschwindend wenig. Natürlich ist jeder Mord, einer zu viel.

    Bei Diebstahl sieht das etwas anders aus, viele Ausländer haben halt keine Perspektive im Leben, oder kommen einfach nicht klar in dieser Gesellschaft, in der Hinsicht würd ich schon sagen, das es da mehr kriminelle Ausländer als Deutsche gibt, wobei das in anderen Ländern nicht anders ist, siehe USA.

  3. #23
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es in anderen Ländern ist, aber entweder werden Fälle mit Deutschen nicht so publik gemacht, oder es gibt in Deutschland wirklich überproportional viele kriminelle Ausländer und der Staat lässt sie mehr oder weniger gewähren
    Der "böse Kanacke" lässt sich besser vermarkten.

  4. #24
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    ohne worte

  5. #25
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Bei Kapitalverbrechen wird, so glaube ich, kein Unterschied gemacht. Es ist für die Medien jetzt "Saure Gurkenzeit" von daher wird alles groß ausgeschlachtet.

  6. #26
    Balkanbabe
    ich hasse menschen .-.-

  7. #27
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

  8. #28

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    War doch klar, dass der penner nicht weit kommt...

  9. #29
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass der penner nicht weit kommt...
    dieser Typ ist nur dumm. Sein Leben ist verpfuscht. Nur weil seine alte ihn verliess, hat er Menschenleben zerstört. incl. sein eigenes.

  10. #30
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es in anderen Ländern ist, aber entweder werden Fälle mit Deutschen nicht so publik gemacht, oder es gibt in Deutschland wirklich überproportional viele kriminelle Ausländer und der Staat lässt sie mehr oder weniger gewähren
    Hängt scheinbar auch stark von der Art der Kriminalität ab
    Auf der Seite des BKA kann man wenigsten die Kurzfassungen der Kriminalstatistiken aus den einzelnen Jahren finden

    Guckst du hier

    Danach waren 2010 ca. 20% aller Tatverdächtigen Ausländer. Und sind Ausländer überproportional an organisierter Kriminalität wie Drogenhandel, Taschendiebstahl etc. beteiligt.

    20 % sind schon viel. Zumal wenn man bedenkt, dass das nicht ausländerspezifische Delikte umfasst und auch nicht Personen mit Migrationshintergrund einschließt.

    P.S. Gut, dass der gefasst ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinrichtung auf offener Straße
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:21
  2. Grusel-Mord: „American Psycho“ in Berlin
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:41
  3. Ein roter, offener Porsche ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 21:57
  4. London: Frau auf offener Straße verprügelt
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:27
  5. OFFENER BRIEF.....
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 12:25