BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Moskau: Dutzende sterben bei Selbstmordanschlägen

Erstellt von ALB-EAGLE, 29.03.2010, 14:41 Uhr · 89 Antworten · 4.987 Aufrufe

  1. #41
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Sag mir mal noch wer es ausübt?
    du schon wieder. Was willst du denn von mir ? Bist du Moslem und möchtest streiten oder denkst du ich sei einer

    mir ist es schnuppe

  2. #42
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Habe mal einen Artikel gelesen, wie Terroristen Leute zu Selbstmordattentätern machen, das ist so eine krasse Gehirnwäsche und Manipulation, und das wird richtig "professionell" gemacht, indem man potentielle Kandidaten in gewisse Charakterstufen einteilt, usw.!
    Bin gespannt, wie Putin/Medwedew reagieren werden

  3. #43

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    du schon wieder. Was willst du denn von mir ? Bist du Moslem und möchtest streiten oder denkst du ich sei einer

    mir ist es schnuppe
    Dann hör auf andere Religion mit reinzuziehn die damit garnichts zu tun haben oder zu verallgemeinern!!!!!! Und damit du weiss was ich meine hier!!!!!
    Ich verachte Gewalt im Namen Gottes gleich er es verübt . Traurige Welt in der wir leben. Jeden Tag wird es schlimmer und katastrophaler

  4. #44
    ökörtilos
    Bildnis von Ramzan Kadyrow, autoritärer President und des Kremls starker Mann in Tschetschenien




  5. #45
    ökörtilos

  6. #46
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Dann hör auf andere Religion mit reinzuziehn die damit garnichts zu tun haben oder zu verallgemeinern!!!!!! Und damit du weiss was ich meine hier!!!!!

    Ganz sauber rennt es dir ned . du bist a komischer typ

  7. #47
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Als die Russen besoffen mit Vodka Flaschen tschetschenische Frauen vergewaltigt und Kinder ermordet haben, habt ihr euch ein Scheiß darum gescherrt, jetzt leidet mit den Russen!!!!
    Die Tschetschenen genießen jede Freiheit, die jeder andere russische Bürger auch genießt. Vllt. solltest du dich als großer Menschenrechtler mal um dein Land kümmern. Da war ja was mit Kurden und Christen.

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    PS: R.I.P an die Zivilisten. Russische Soldaten und co sollen verrecken.
    Du sollst verrecken, du zurückgebliebenes Internetkrieger-Schwein.
    ----------------
    Auf russischem Boden wird es niemals ein Terroremirat mit Sharia-Recht geben! Niemals!

  8. #48

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ganz sauber rennt es dir ned . du bist a komischer typ
    Was soll den der erste teil da heiss, ist das eine Redewendung?

  9. #49
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    '''Lustig''' ist ja, dass der Präsident meinte, er würde den 'Krieg gegen Terror' weiterführen. Wie aber? Wie kann man einen unsichtbaren Feind besiegen? Sehen wir's ein, diese ganzen beschissenen Islamisten kann man nicht bezwingen.

    Es sei denn man entwickelt irgendeine Technologie zur Überwachung des heutigen Menschen, eine Technologie die sofort alamieren würde, wenn es einen Kontakt zu solch Sprengsätze/-waffen gäbe. Aber ob das allen ernstes realisierbar ist ... ?!

  10. #50
    Ferdydurke
    Ich würde vorsichtig sein, den Anschlag in irgendeiner Weise zu beurteilen, solange so wenig bekannt ist. Abgesehen davon- soweit ich mich erinnern kann, war die russische Politik in Bezug auf die Aufklärung von Hintergründen von terroristischen Aktionen in der Vergangenheit weder besonders hilfreich, noch besonders interressiert.

    Wir werden also weder in naher, noch in weiterer zukunft besonders viel erfahren.

Ähnliche Themen

  1. Jemen: Dutzende Tote bei US-Drohnenangriff
    Von Sazan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:46
  2. Algerien - Dutzende Verletzte bei Demonstration
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 18:26
  3. Dutzende Ausländer sterben bei Bruchlandung
    Von r4k! im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:01
  4. Amokläufer tötet dutzende von Studenten an US Highschool
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 00:38
  5. Dutzende Jugendliche bedrängen Polizisten
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:37