BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Moskau: Dutzende sterben bei Selbstmordanschlägen

Erstellt von ALB-EAGLE, 29.03.2010, 14:41 Uhr · 89 Antworten · 4.993 Aufrufe

[QUOTE=Ataman;1716171]

Da war ja was mit Kurden und Christen. WAS?

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das sich die Türkei dafür einsetzt und das auch nicht nur mit leeren worten!
    Im kriegerischen Sinn gegen die mehr als doppelt so viel Russen?????.... träum weiter.

Vukovarac
    Die armen Opfer und deren Familien :-(
    RIP

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    diese tschetschenen...................................

bei einem unabhängigkeitskampf sollte man möglichst Zivilisten aus der sachen raushalten aber was erzähl ich schon.........

edit: damit meine ich natürlich nicht das tschetschenische Volk! leider gibt es überall Terroristen und bekloppte!
    Ganz meiner Meinung. Ich finde diese Taliban und die ganzen Terroristen haben keine Ehre und keinen Stolz ! Man muss bei sowas echt Zivilisten komplett raushalten.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Einfach nicht zu fassen, dass die kein Mitleid haben ich könnte solche Menschen echt umbringen die sowas machen !

Man sollte nicht mit den Fingern auf die Tschetschenen zeigen. Sie können nichts dafür, wenn sich diese Tiere in Bergen und Wäldern verstecken und Pläne schmieden, wie man die Föderation am besten terrorisieren könnte.
    Wegen diesen Tieren leidet die Beziehung zwischen Russland und dem Kaukasus immer mehr. Es werden pracktisch jede Woche Terroristen vom FSB aus dem weg geräumt. Vor kurzem sollen auch 2 Top-Terroristen dabei gewesen sein. Und das gestern war vielleicht die Rache dafür... Dokka Umarov hat uns den krieg in russischen Städten und auf russischen Straßen versprochen, und da haben wir ihn. Man hätte Umarov früher vernichten sollen... Ich hoffe sie kriegen ihn bald. Wer im Namen Tschetscheniens und Gottes unschuldige Menschen tötet, wird auf ewig in der Hölle schmoren!

Mein Beileid an die Opfer und ihre Familien. Und an den Kaukasus, besonders die Tschetschenische Rubublik, auf die jetzt die ganze Welt negativ schaut.

Zitat Zitat von смерть Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht mit den Fingern auf die Tschetschenen zeigen. Sie können nichts dafür, wenn sich diese Tiere in Bergen und Wäldern verstecken und Pläne schmieden, wie man die Föderation am besten terrorisieren könnte.
    Wegen diesen Tieren leidet die Beziehung zwischen Russland und dem Kaukasus immer mehr. Es werden pracktisch jede Woche Terroristen vom FSB aus dem weg geräumt. Vor kurzem sollen auch 2 Top-Terroristen dabei gewesen sein. Und das gestern war vielleicht die Rache dafür... Dokka Umarov hat uns den krieg in russischen Städten und auf russischen Straßen versprochen, und da haben wir ihn. Man hätte Umarov früher vernichten sollen... Ich hoffe sie kriegen ihn bald. Wer im Namen Tschetscheniens und Gottes unschuldige Menschen tötet, wird auf ewig in der Hölle schmoren!

Mein Beileid an die Opfer und ihre Familien. Und an den Kaukasus, besonders die Tschetschenische Rubublik, auf die jetzt die ganze Welt negativ schaut.
    Alle Tschetschenen jetzt deswegen anzugreifen wäre falsch, das verschlimmert die Sache nur, Die Regierung würde gut daran tun sich mit den Tschetschenen noch stärker zu verbinnden und sie auf ihre Seite gegen den Islamismus zu ziehen

Alle Tschetschenen jetzt deswegen anzugreifen wäre falsch, das verschlimmert die Sache nur, Die Regierung würde gut daran tun sich mit den Tschetschenen noch stärker zu verbinnden und sie auf ihre Seite gegen den Islamismus zu ziehen
    ganz deiner meinung...es leben ungefähr 19 millionen muslime in russland die meisten im kaukasusgebiet...es wäre fatal,sie jetzt anzugreifen..

Mitleid ist hier fehl am Platz.

Ferdydurke
    Der FSB hat seinen einzigen möglichen Verhandlungspartner ja längst ermordet- und damit den radikalen kräften Aufwind gegeben. Abgesehen davon wüßte ich auch nicht, welcher an Aufklärung interressierte Abgeordnete oder Journalist auf russischer Seite noch am Leben ist- auch hier scheint jemand fleißig zu sein. Mittlerweile wird der Kampf auf beiden seiten mit gruseligen Mitteln geführt, wobei man sagen muß, das die Russen immer mit aller Härte zurückgeschlagen haben- wenn es keinen Grund gab, dann wurde er geschaffen (siehe die mehr als merkwürdigen Anschläge auf Hochhäuser in Moskau, in deren Fahrwasser Putin hochkam.)

Ich habe nicht den Eindruck, das der FSB an Deeskalation oder an Schonung der zivilbevölkerung (auf beiden Seiten) interressiert ist.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte