BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Moskau greift nach Afrika

Erstellt von Aviator, 25.06.2009, 12:58 Uhr · 16 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die sollten dort bisschen investieren und den Armen helfen...

    und arbeitsplätze irgendwie kann man doch machen
    Ich glaube eher an Kooperation, die beiden Seiten hilft. Zum Beispiel werden nigerianische Ölfelder mit russischer Hilfe erschlossen, da sie die Technik bzw. Erfahrung nicht haben.
    Viel zu verschenken haben wir nämlich auch nicht.

    RIA Novosti - Politik - International - Medwedew als erster Staatschef Russlands in Nigeria eingetroffen - Gespräche mit Yar'Adua
    RIA Novosti - Wirtschaft - Gazprom baut Gaspipeline und buhlt um Vorkommen in Nigeria
    RIA Novosti - Wissenschaft und Technik - Russland startet für Nigeria zwei Erdbeobachtungssatelliten
    RIA Novosti - Politik - International - Russland und Nigeria vereinbaren Kooperation in Gasindustrie und Raumfahrt

  2. #12
    Karim-Benzema

    ja zu verschenken hat keiner was aber bisschen helfen wäre dort gut anlagen erneuern oder sowas

  3. #13
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    > Implying that building relationships with Africa is much more efficient than strenghthen relations with european countries.

    Ein Bild und die Russen drehen am Rad.

    > Großmacht
    Was hast du eigentlich mit deiner "Großmacht"? Dieser Begriff stammt nicht von uns. Der Westen erwähnt es immer, um eine künstliche Bedrohung zu erzeugen.
    Dies ist ein österreichischer Artikel und das merkt man auch.


  4. #14
    IbishKajtazi
    Afrika könnt ihr vergessen das haben sich schon die Chinesen unterm Nagel gerissen.

    Die sind dort am Einflussreichsten nicht mal die Amis haben in Afrika mehr Einfluss als die Schlitzaugen.

  5. #15
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Afrika könnt ihr vergessen das haben sich schon die Chinesen unterm Nagel gerissen.

    Die sind dort am Einflussreichsten nicht mal die Amis haben in Afrika mehr Einfluss als die Schlitzaugen.
    Stimmt schon, die Chinesen waren da schneller.
    Aber Afrika ist groß und Konkurrenz belebt das Geschäft...

  6. #16
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, die Chinesen waren da schneller.
    Aber Afrika ist groß und Konkurrenz belebt das Geschäft...
    noch ein land was afrika ausbeuten möchte und die menschen versklaven will.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    noch ein land was afrika ausbeuten möchte und die menschen versklaven will.
    Die Chinesen versklaven sich doch selbst....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:46
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 06:59
  4. S.Milosevic nach Moskau!? UN Tribunal verlangt Garantie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:36
  5. Slobodan Milosevic für paar Tage nach Moskau ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:18