BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Moskau schlägt härteren Kurs gegenüber Iran ein

Erstellt von ooops, 02.03.2010, 12:41 Uhr · 21 Antworten · 1.262 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Moskau schlägt härteren Kurs gegenüber Iran ein

    Moskau schlägt härteren Kurs gegenüber Iran ein


    Russland ist möglicherweise doch bereit, im Atomstreit mit dem Iran schärfere Sanktionen gegen Teheran zu unterstützen. Präsident Dimitri Medwedew sagte gestern bei einem Besuch in Frankreich, sein Land sei bereit, mit anderen Partnern über Sanktionen nachzudenken.

    Die Strafmaßnahmen dürften allerdings nicht die iranische Bevölkerung treffen, fügte Medwedew in einer Pressekonferenz mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy im Elysee-Palast hinzu. Besser wäre es aber, man könnte Sanktionen vermeiden.

    Bisher hatte sich Russland strikt geweigert, zusätzliche Sanktionen gegen den Iran, wie einige westliche Staaten sie fordern, zu unterstützten. Erst kürzlich bezeichnete der russische Außenminister Sergej Lawrow den Iran als engen Nachbarn und Partner. Er hatte sich aber zugleich beunruhigt über die iranische Haltung im Atomstreit gezeigt.


    news.ORF.at



    lustig diese Wende Russlands, will gar nicht wissen was ihm der Obama versprochen hat.

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ach was! denkst du etwa russland lässt sich vom westen einlullen?

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Der Titel des Thread hätte lauten müssen:Russland ist von den USA aufgekauft

  4. #4

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Der Titel des Thread hätte lauten müssen:Russland ist von den USA aufgekauft
    spast

  5. #5
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Hehe herrlich und die Verschwörungs Fanatiker haben wieder Hochkonjunktur

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hehe herrlich und die Verschwörungs Fanatiker haben wieder Hochkonjunktur
    ich stehe nicht auf Verschwörungstheorien (auch wenn sie manchmal lustig sein können) aber Russland macht nie etwas freiwillig wenn es für Russland nichts dabei ausspringt.

  7. #7
    Yunan
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hehe herrlich und die Verschwörungs Fanatiker haben wieder Hochkonjunktur
    ... sprach der Hetzer...

  8. #8
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich stehe nicht auf Verschwörungstheorien (auch wenn sie manchmal lustig sein können) aber Russland macht nie etwas freiwillig wenn es für Russland nichts dabei ausspringt.
    Die Chinesen und die USA etwa schon?

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Die Chinesen und die USA etwa schon?
    von Außenpolitik Chinas habe ich nicht viel Ahnung aber USA mit Russland und China zu vergleichen ist mal eine Beleidigung.

    außerdem hier gehts nicht darum wer was macht, mich würde gar nicht stören wenn zB Russland ein Partner der EU und USA wäre und nicht ein Gegner. aber ich muss sagen, die Wirtschaftskrise hat einiges zum Guten beigetragen.

  10. #10

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Da ist was faul...und es ist sehr unglaubwürdig, da Russland den Iran mit Atomaren Gütern versorgt...ist sicher nur SHOW.. hintenrum werden die Russen ihre Iranischen Brüder doch nicht sanktionieren...die werden ihnen alles liefern wie bisher...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Öl-Kurs
    Von Kolë im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:19
  3. Kurs
    Von Zmaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:08
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  5. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36