BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Moskau: Schwulenparaden-Verbot auf 100 Jahre

Erstellt von Serbian Eagle, 07.06.2012, 15:50 Uhr · 81 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Aus Sicherheitsgründen...

    Es ist wahrscheinlich besser für die Homosexuellen, ich war in Russland und hab dort Nationalisten und Rechte getroffen, die sind weder zimperlich noch wenige.

  2. #12
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Das dritte Russlandthema innerhalb weniger Tage^^
    Die wollen vor den EGMR in Straßburg, mal sehen. An sich in der Tat irgendwie etwas traurig und beschämend. Andererseits, zumindest absehbar werden die allermeisten Russen vielleicht sogar an die 90 % solche Paraden ablehnen. Mag man von halten was man will, "rückständig" sein oder was sonst. Aber so etwas sollte dann auch mal berücksichtigt werden.

  3. #13
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aus Sicherheitsgründen...

    Es ist wahrscheinlich besser für die Homosexuellen, ich war in Russland und hab dort Nationalisten und Rechte getroffen, die sind weder zimperlich noch wenige.
    100% richtig
    in ländern wie russland sollte sowas lieber verhindert werden sonst könnt ich mir sogar vorstellen dass es tote geben würde

  4. #14
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    also, ich finde es vollkommen in ordung, daß man die schwulen auf diese art und weise schützt.

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Bestimmt haben die Russen Angst dass die Schwulen dann zurückschlagen
    russische Schwule sind nicht solche Lappen wie viele Schwule aus Westeuropa


  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Klar, die können sicher alle mit den russischen Hools und Nationalisten mithalten...

  7. #17
    Theodisk
    Ah, hier können sich die Homophoben wieder ordentlich einen von der Lanze juckeln.

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Geil, nicht?

  9. #19
    Theodisk
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Geil, nicht?
    Du bist homophob? Das wusste ich gar nicht.

  10. #20

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Richtig so

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moskau: Schwulenparaden-Verbot auf 100 Jahre
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:01
  2. Minirock-Verbot
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:42
  3. [CH] Red Bull Verbot
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:46