BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Moskau: Schwulenparaden-Verbot auf 100 Jahre

Erstellt von Serbian Eagle, 07.06.2012, 15:50 Uhr · 81 Antworten · 4.950 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Nenne mir ein intelligentes Argument gegen Homosexualität und ich überleg's mir eventuell anders...
    Sehr kurz gesagt: Es ist unnatürlich.

    Ich will hier aber jetzt kein Fass aufmachen und das Thema wieder entgleiten lassen, entweder du machst ein eigenes auf oder suchst das Thema, in dem ich mich geäußert habe. (Ich weiß leider auch nicht mehr um was es ging )

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja, wer Homosexualität ablehnt ist generell total dumm.
    richtig.

  4. #34
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Sehr kurz gesagt: Es ist unnatürlich.

    Ich will hier aber jetzt kein Fass aufmachen und das Thema wieder entgleiten lassen, entweder du machst ein eigenes auf oder suchst das Thema, in dem ich mich geäußert habe. (Ich weiß leider auch nicht mehr um was es ging )
    Ich würde jetzt ja sagen: Definiere "unnatürlich". Und auch wenn Du das erfolgreich (?) definiert hättest, wären wir immer noch weit von einem intelligenten Argument entfernt. Aber gut, da Du das ja hier nicht klären willst, was ja von wegen Ausuferung okay ist, mache ich jetzt mal weiter wie bisher und hab meinen Spaß mit den ganzen homophoben Mittelalteraffen hier...

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    richtig.

    Feminismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

  6. #36
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    richtig.
    Er kennt die richtigen Antworten ja schon, wieso erwähnt er sie ständig?

  7. #37

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Lasst mir doch meinen Spaß!

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Back to topic: Wenn ich so etwas lese, muss ich voller Nostalgie an die Zeiten denken, als Moskau von den Tataren niedergebrannt wurde.

  9. #39

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ach so, jetzt sind also die Russen alle ganz doof und blöde, weil Homosexuelle keinen Rückhalt in diesem Land haben?

  10. #40
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Back to topic: Wenn ich so etwas lese, muss ich voller Nostalgie an die Zeiten denken, als Moskau von den Tataren niedergebrannt wurde.
    Aham *hust, räusper*. Als Moskau von den Tataren niedergebrannt wurde 1382 wurden dabei auch genug Menschen mit verbrannt grausam. Nicht so witzig...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moskau: Schwulenparaden-Verbot auf 100 Jahre
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:01
  2. Minirock-Verbot
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:42
  3. [CH] Red Bull Verbot
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:46