BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Moskau: Schwulenparaden-Verbot auf 100 Jahre

Erstellt von Serbian Eagle, 07.06.2012, 15:50 Uhr · 81 Antworten · 4.952 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaub viele von ihnen die dies befürworten, das auch falsch verstehen.

    Einerseits bin ich persönlich der Meinung dass man nicht jemandem eine sexuelle Orientierung dem anderen ins Auge drücken muss und sagen "hey ich bin Gay yeahhhh".
    man muss das dennoch als "Demo" ansehen, diese Menschen haben es genug von Diskriminierung seitens des Staates (Politiker), der Kirche und Intoleranz der breiten Bevölkerung "andersdenkenden" gegenüber (das erleben wir ja auch im politischen Sinne tagtäglich aktuell aufm Balkan).
    das als "Provozierende Demo" zu bezeichnen finde ich nicht OK, ich glaub es geht viel mehr um "normale Akzeptanz" dass Menschen die nicht an "Gottes Vorgaben" halten und das gleiche Geschlecht bevorzugen.

    Die Bevölkerung in Russland wahrscheinlich ist es noch nicht so weit die Menschen als "Normal" zu empfinden, am schlimmsten finde ich aber wenn religiöse Gruppierungen dagegen hetzen.

    Wie ein russischer Schriftsteller der in Deutschland lebt, und über die Vorwahldemos in Russland berichtete, sagte: viele Menschen in Russland haben angst davor, dass ein Schwuler oder auch eine "Tante" den Staat regiert.

  2. #62
    RedOx
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Begriff wird von vielen bf-Albanern ständig in der Shoutbox verwendet.
    Na und? Verliert es deswegen seine Wertung?
    Das Wort hat eine negative Konnotation.

    Muselmann. Shkavell. Shiptar. Je nachdem welche Person es rauslässt, hat das Wort ne andere Färbung. Selten eine erfreuliche jedoch.

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Na und? Verliert es deswegen seine Wertung?
    Das Wort hat eine negative Konnotation.

    Muselmann. Shkavell. Shiptar. Je nachdem welche Person es rauslässt, hat das Wort ne andere Färbung. Selten eine erfreuliche jedoch.
    ich sag doch nix anderes, für mich las es sich nur so, als wolltest du meinen, shkavell würde hier nich verwendet, was schlicht und ergreifend nich stimmt.

  4. #64

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Back to topic: Wenn ich so etwas lese, muss ich voller Nostalgie an die Zeiten denken, als Moskau von den Tataren niedergebrannt wurde.
    Dummes Arschloch, fick Dich ins Knie Du алкаш

  5. #65
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dummes Arschloch, fick Dich ins Knie Du алкаш

  6. #66

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Die wissen nicht mal was ein Kondom ist hier in Russland, und dann sind sie noch gegen Schwule obwohl die auch nur Menschen sind -.- wie zurueckgeblieben sind die Staaten?

    Russland hat ein gravierendes Problem mit Aids: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der HIV-Infizierten um knapp zehn Prozent. Experten fürchten einen weiteren Anstieg. In Russland greift Aids so schnell um sich wie in kaum einem anderen Land!

  7. #67
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Die wissen nicht mal was ein Kondom ist hier in Russland, und dann sind sie noch gegen Schwule obwohl die auch nur Menschen sind -.- wie zurueckgeblieben sind die Staaten?

    Russland hat ein gravierendes Problem mit Aids: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der HIV-Infizierten um knapp zehn Prozent. Experten fürchten einen weiteren Anstieg. In Russland greift Aids so schnell um sich wie in kaum einem anderen Land!
    Staaten können also zurückgeblieben sein?! Joj, Boze. Ich nehme mal an, der letzte Satz ist irgendwo her kopiert. Für den Fall bitte immer die Quelle angeben. Danke.

  8. #68

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Die wissen nicht mal was ein Kondom ist hier in Russland, und dann sind sie noch gegen Schwule obwohl die auch nur Menschen sind -.- wie zurueckgeblieben sind die Staaten?

    Russland hat ein gravierendes Problem mit Aids: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der HIV-Infizierten um knapp zehn Prozent. Experten fürchten einen weiteren Anstieg. In Russland greift Aids so schnell um sich wie in kaum einem anderen Land!
    die Zal der HIV-Infizierten steigt bestimmt nicht aufgrund des Homosexualismus, solch ein Gedankengut ist obsolet.

  9. #69
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Zal der HIV-Infizierten steigt bestimmt nicht aufgrund des Homosexualismus, solch ein Gedankengut ist obsolet.
    Das hat sie auch mit keinem Wort gesagt, sie redet gerade allgemein von Heten und Homos.

  10. #70
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt sind also die Russen alle ganz doof und blöde, weil Homosexuelle keinen Rückhalt in diesem Land haben?
    Um mich etwas aus dem Fenster zu lehnen JA sind SIE! Es ist schlichtweg so, das die Russen net viel im Kopf haben und das meine ich jetzt nicht abwertend! Sie haben schlichtweg keine gute Bildung, die wenigen die dies haben, nutzen dies für ihre Zwecke. Russland ist innenpolitisch eine Katastrophe. Leute hungern, müssen sich durchs Leben schlagen, der Staat hilft ihnen nicht. Geistig verkümmern sie, fast ein 3/4 der Russen lebt wie vor 200 Jahren nur, mit einem Unterschied, sie leben nun so als freie Menschen und nicht mehr als Leibeigene, nur viel hat sich für sie dennoch nicht geändert.
    Aber lassen wir das, das bringt ja eh nichts, bei jemanden, der etwas unnatürlich hält, was in der Natur schon länger vorkommt, als es den Mensch überhaupt schon gibt.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moskau: Schwulenparaden-Verbot auf 100 Jahre
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:01
  2. Minirock-Verbot
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:42
  3. [CH] Red Bull Verbot
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:46