BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Erstellt von Kelebek, 10.11.2009, 23:24 Uhr · 120 Antworten · 4.675 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

  2. #92
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der Kemalismus verliert und du bleibst eine Kroatin.
    bin ich gerne

  3. #93
    Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bin ich gerne
    Glaub ich dir.

  4. #94
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

    Erdogan schützt Gewaltherrscher aus dem Sudan

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat erklärt, seine Regierung könne im Sudan keinen Genozid erkennen. "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen", sagte Erdogan. Daher sei der vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesuchte sudanesische Staatspräsident Omar al-Baschir in der Türkei willkommen.
    Das sagt doch schon alles, mit so einer Einstellung hat man wertemäßig in der EU nichts verloren.

    Mit diesem Satz ist es egal, wer den Völkermord verübt hat, er erkennt ihn ja sowieso nicht an..... Damit hat sich die Diskussion erübrigt, denn wenn die, die Völkermord begehen können, keine Muslime mehr sind, dann könnte Erdogan den Völkermord selbst erkennen?! oder etwa nicht... Entweder er widerspricht sich, oder die User hier interpretieren die Aussage einfach wild.

  5. #95
    Kelebek

    Merkt ihr nicht, er gibt seit Wochen ein Fuck auf die EU. Ihr könnt nichts, aber auch gar nichts außer "Sowas in die Eu..." sagen

  6. #96
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also mich interessiert die sache nur einbisschen,
    hab da eine frage zu deiner theorie "wenn man tötet ist man kein moslem mehr"
    meine frage an dich:
    mohammed hat auch getötet durfte er das? nach deiner these war er also kein richtiger moslem?

    nur so eine frage nebenbei weil es schon lächerlich ist zu sagen moselm könen kein völkermord begehen, wenn das so wäre könnte kein mensch der an irgend einen gott glaubt einen völkermord begehen,


    soll nur eine frage sein
    und nichts fanatisches, hab hofentlich niemand damit beleidigt ist nur eine frage

    In einem meiner Beiträge bzw im ersten in diesem Forum kommen die Wörter "ohne Not" vor. Damit meinte ich wenn nicht gerade eine Spezialsituation gegeben ist, wie zum Beispiel Krieg/Notwehr/Zwang.Unser Prophet hat nie jemanden getöten wenn er nicht im Krieg war bzw ihn die jeweilige Person nicht angegriffen hat, bei meinen Beiträgen meinte ich natürlich nur Völkermorde aus anderen Gründen(seinen es wirtschaftliche, politische oder irgendwelche andere Ziele, für die man nicht töten darf)

    Ich hoffe du hast es verstanden, wenn noch was unverständlich ist kannst du mir eine Pn schicken, ich will das es noch was mit dem Thema Aussenpolitik zu tun hat, wir begeben uns sonst immer mehr in den Bereich Religion.

  7. #97
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    ein christ tötet auch nicht

  8. #98
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Menschen töten.
    Da spielen Religion und Ethnie keine Rolle. Der Wille zur Macht gibt den Ton an und verurteilt, nicht der Glaube. Der dient nur der Gruppierung und Verblendung, wie auch der Nationalstolz.

  9. #99
    Kelebek
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Menschen töten.
    Da spielen Religion und Ethnie keine Rolle. Der Wille zur Macht gibt den Ton an und verurteilt, nicht der Glaube. Der dient nur der Gruppierung und Verblendung, wie auch der Nationalstolz.
    blablabla männliche Bambi.

  10. #100
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    blablabla männliche Bambi.
    blablabla ein Blinder an der Leine.

Ähnliche Themen

  1. Muslim will keinen Alkohol einräumen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:57
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. Deutsche begehen mehr Straftaten als Migranten
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:30
  5. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08