BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Erstellt von Kelebek, 10.11.2009, 23:24 Uhr · 120 Antworten · 4.688 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Kein Plan.

    Türkei: Erdogan bezeichnet Ahmadinedschad "ohne Zweifel" als Freund


    Der Ministerpräsident der Türkei lobte das bisher gute Verhältnis zum Iran und betonte, dass es mit dem iranischen Präsidenten bislang keinerlei Schwierigkeiten gegeben hätte. Gleichzeitig ging Erdogan mit der EU und insbesondere mit Deutschland und Frankreich hart ins Gericht.

    So sei das Verhältnis zu Frankreich unter Präsident Chirac hervorragend gewesen, was sich jedoch mit dem derzeitigen Staatschef Sarkozy geändert habe. Sowohl Frankreich als auch Deutschland wirft er Vorurteile sowie der EU als ganzes unfaires Verhalten gegenüber der Türkei vor.

    Kritiker werfen Erdogan vor, seine AKP würde anstreben, die Türkei in einen islamischen Gottesstaat nach Vorbild des Iran zu transformieren, was der Ministerpräsident jedoch abstreitet. Die Türkei gehörte zu den ersten Staaten, die Ahmadinedschad trotz der Proteste im Iran zum Wahlsieg gratulierten.


    Türkei: Erdogan bezeichnet Ahmadinedschad "ohne Zweifel" als Freund

    Zu dem roten:





    was ist so schlimm daran die iraner als freunde zu haben???
    soll jetzt die türkei nur wegen israel alles und jeden ignorieren, sollen sie jetzt auf gute geschäfte verzichten nur weil israel es so wünscht???

    nicht mal die europäer sind dazu bereit, geschweige denn ein islamisches land.

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Türken gegenüber bin ich nie witzig, sie verstehen diese kulturelle Phase nicht.



    mein güte hör doch mal auf mit diesen rassistischen posts ist echt nicht mehr witzig.

  3. #63
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja sam mislio ti pises nasi da ne zaboravis jezik. Ja pricam bolje njemacki neg nas jezik. Ja tebe mogu naucit njemacki, a ti mene nasi, ok?
    Haha ma jOk
    Nikad ti ja u zivotu njemacke nisam vidio
    Zivim u Bosni, a jedno vrijeme sam zivio u Hrvatskoj ( mojoj rodnoj zemlji)

    Dogovoreno kad pocinjemo s instrukcijama

  4. #64
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Quatsch haste völlig Recht, die raffen sich zu Gruppen von 15-20 zusammen, tragen alle Lederjacken, gefälschte Goldketten mit Halbmond, Assideutsch, G-Star Hose kahlrasierter Kopf und während sie auf ne Gruppe (3-4) Gymnasiasten aus der 6. Klasse ( Deutsche natürlich) draufgehen, schreit man noch Türkiye Türkiye...



    ja und es gibt auch genügend bärtige volltrunken bis an die zähne bewaffnet, tragen den geraubten schmuck, belagern städte und dörfer(bosniakische), killen jeden dort und schreiben srbija srbija.

    also was genau wolltest du uns damit sagen???

  5. #65
    Kelebek
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was ist so schlimm daran die iraner als freunde zu haben???
    soll jetzt die türkei nur wegen israel alles und jeden ignorieren, sollen sie jetzt auf gute geschäfte verzichten nur weil israel es so wünscht???

    nicht mal die europäer sind dazu bereit, geschweige denn ein islamisches land.
    Welcome 2 Europe. Entweder Hose runter Arsch auf oder raus mit dir.

  6. #66

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    mein güte hör doch mal auf mit diesen rassistischen posts ist echt nicht mehr witzig.
    das war ein Witz, den Ottoman verstanden hat, da er damit anfing.
    Du hast die Atmosphäre nicht erfasst.

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Stimmt, was müssen diese Nicht-Muslime auch immer in die Kugeln und Krummsäbel laufen

  8. #68
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    gott müsst ihr immer pauschalisieren?nur weil jemand moslem ist heisst das nicht das die person wie gandhi ist genau dasselbe gilt für alle andere menschen unabhängig vom glauben es ist einstellungssache und ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen man kann drüber diskutieren man sagt ja die türken sollen auch armenier und pontier gezielt getötet haben und die türken sind auch moslems stimmt doch was nicht oder was ich sagen will ein glaube macht keinen menschen zum engel

  9. #69
    Esseker
    ihr seids komisch ...

  10. #70
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Was hat den jetzt die Religion damit zu tun ob jemand ein psychopatisches Arschloch ist oder nicht?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslim will keinen Alkohol einräumen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:57
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. Deutsche begehen mehr Straftaten als Migranten
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:30
  5. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08