BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Erstellt von Kelebek, 10.11.2009, 23:24 Uhr · 120 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. #71
    Fan Noli
    Das soll wohl eine Anspielung auf den Völkermord an den Armenier sein, also ein Moslem (in dem Falle die Türken) könnten sowas nicht genmacht haben.^^

    Erdogan ist ein Bauer, aber in einem Land wo es sehr viele Bauern gibt, hat so ein Mann leider gute Chancen weiterhin Ministerpräsidet zu bleiben.

  2. #72
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    kommt drauf an ich hab gesagt man kann drüber diskutieren manche werden sagen ja manche nein und das wird dann wieder in hetztiraden umschlagen aber sons passt es ziemlich mit dem restlichen was du da erwähnt hast

  3. #73
    Fan Noli
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    erdogan spricht die gleiche sprache die merkel und co. sprechen für die ist georg w. bush auch kein völkermörder und auch überall höchst willkommen.

    wo hat denn Bush Völkermord begangen?^^

    an terroristen oder was? haha

  4. #74

  5. #75
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Du willst es nicht verstehen, oder? Sobald ein, ich nenn ihn mal "Muslim auf dem Papier", bzw mehrere solche Personen einen Völkermord ohne Not begehen, sind sie keine Muslime mehr, weil ein Muslim als eine Person definiert wird, die sich an die "Anweisungen" im Koran hält, was bei diesem schlimmen Vergehen ja nicht (mehr) der Fall sein würde.

    Ich weis nicht was genau mit dieser Aussage gemeint war, aber Grundsätzlich ist die Aussage "ein Muslim kann keinen Völkermord begehen" richtig und eine logische Schlussfolgerung, da er ab diesem Zeitpunkt ein Ungläubiger wäre.

    Jeder Koran-Vers den ich kenne, der irgendwelche Zweifel an meiner Aussage stellen könnte , kann logisch erklärt werden. (Für die oft diskutierten verse 2/89 oder 9/5 beispielsweise gibt es plausible Erklärungen)

    Ich wette das du das eigentlich weist, aber wie gesagt: du willst es anscheinend nicht verstehen, ansonsten könnte man deine Videos nicht erklären...

    Btw: Ich habe versucht das einigermaßen Objektiv zu betrachten und zu argumentieren, wäre nett wenn das bei Antworten genau so sein würde...

    Sry, war jetzt mehr auf Religion bezogen, wollte das aber auch wircklich mal erwähnt haben.

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen, oder? Sobald ein, ich nenn ihn mal "Muslim auf dem Papier", bzw mehrere solche Personen einen Völkermord ohne Not begehen, sind sie keine Muslime mehr,

    top

  7. #77
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    top
    Genau, bei Sachen wie Töten oder an einem anderen Vergehen auf diesem Nivou ist es kein muslimisches Verhalten mehr und somit ist man kein richtiger Muslim...

  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Genau, bei Sachen wie Töten oder an einem anderen Vergehen auf diesem Nivou ist es kein muslimisches Verhalten mehr und somit ist man kein richtiger Muslim...
    deutsche, die an auschwitz beteiligt waren, sind keine richtigen deutschen gewesen...


    serben, die an srebrenica beteiligt waren, sind keine richtigen serben gewesen...


    kroaten, die an jasenovac beteiligt waren, sind keine richtigen kroaten gewesen...

    gefällt mir

  9. #79
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    deutsche, die an auschwitz beteiligt waren, sind keine richtigen deutschen gewesen...


    serben, die an srebrenica beteiligt waren, sind keine richtigen serben gewesen...


    kroaten, die an jasenovac beteiligt waren, sind keine richtigen kroaten gewesen...

    gefällt mir
    Nationen haben keine heiligen Bücher, an die sich zu halten haben, Religionsanhänger schon.

  10. #80
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nationen haben keine heiligen Bücher, an die sich zu halten haben, Religionsanhänger schon.
    ich habe schon serbische pfaffen singen hören "ko to laze, ko to kaze...."
    der papst hat die kroatische armee gesegnet....

    religion ist einfach bullshit

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslim will keinen Alkohol einräumen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:57
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. Deutsche begehen mehr Straftaten als Migranten
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:30
  5. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08