BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen

Erstellt von Kelebek, 10.11.2009, 23:24 Uhr · 120 Antworten · 4.665 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    deutsche, die an auschwitz beteiligt waren, sind keine richtigen deutschen gewesen...


    serben, die an srebrenica beteiligt waren, sind keine richtigen serben gewesen...


    kroaten, die an jasenovac beteiligt waren, sind keine richtigen kroaten gewesen...

    gefällt mir
    Was ist ein Deustcher, Serbe oder Kroate? Richtig, schwer zu definieren, da es keine spezielen Richtlinien gibt, wenn man sich als Entsprechender fühlt, ist man einer....

    Ein Muslim ist einer der sich an die Regeln des Korans hält bzw diese wichtigsten Aspekte (Töten, Shirk) nicht begeht, von daher kann man das genau so sagen....

  2. #82

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nationen haben keine heiligen Bücher, an die sich zu halten haben, Religionsanhänger schon.
    und weiter?

  3. #83
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Deustcher, Serbe oder Kroate? Richtig, schwer zu definieren, da es keine spezielen Richtlinien gibt, wenn man sich als Entsprechender fühlt, ist man einer....

    Ein Muslim ist einer der sich an die Regeln des Korans hält bzw diese wichtigsten Aspekte (Töten, Shirk) nicht begeht, von daher kann man das genau so sagen....
    ...und trotzdem töten viele im namen allahs..

  4. #84
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem töten viele im namen allahs..
    Ja, aber das sind nunmal keine echten Muslime, da können sie sagen was sie wollen, um muslim zu sein darfst du nicht Töten, da können die noch so oft in Allahs Namen töten, wenn es nicht in Allahs Sinne ist, bringt es ihnen nichts...

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich habe schon serbische pfaffen singen hören "ko to laze, ko to kaze...."
    der papst hat die kroatische armee gesegnet....

    religion ist einfach bullshit
    Da wirst du von mir keinen Widerspruch hören.

  6. #86
    Kelebek
    Wenn der Westen Erdogan nicht mag, dann soll er weitere 100 Jahre im Amt bleiben. Das ist nur gut so, denn wenn der Westen jemanden mag, dann ist das einer, der gerne europäische Rosetten leckt.

    Weiter so nur Erdogan weiter so!!!

    PS: Ich hab wirklich Erdogan gehasst, ich sah ihn als Verräter, doch mit seiner super Außenpolitik ist er für mich ein 2. Atatürk geworden. Er wird 2011 hoffentlich wieder gewählt.

  7. #87
    ardi-
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sind nunmal keine echten Muslime, da können sie sagen was sie wollen, um muslim zu sein darfst du nicht Töten, da können die noch so oft in Allahs Namen töten, wenn es nicht in Allahs Sinne ist, bringt es ihnen nichts...
    also mich interessiert die sache nur einbisschen,
    hab da eine frage zu deiner theorie "wenn man tötet ist man kein moslem mehr"
    meine frage an dich:
    mohammed hat auch getötet durfte er das? nach deiner these war er also kein richtiger moslem?

    nur so eine frage nebenbei weil es schon lächerlich ist zu sagen moselm könen kein völkermord begehen, wenn das so wäre könnte kein mensch der an irgend einen gott glaubt einen völkermord begehen,


    soll nur eine frage sein
    und nichts fanatisches, hab hofentlich niemand damit beleidigt ist nur eine frage

  8. #88
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen Erdogan nicht mag, dann soll er weitere 100 Jahre im Amt bleiben. Das ist nur gut so, denn wenn der Westen jemanden mag, dann ist das einer, der gerne europäische Rosetten leckt.

    Weiter so nur Erdogan weiter so!!!

    PS: Ich hab wirklich Erdogan gehasst, ich sah ihn als Verräter, doch mit seiner super Außenpolitik ist er für mich ein 2. Atatürk geworden. Er wird 2011 hoffentlich wieder gewählt.
    Erdogan und Atatürk haben ungefähr soviel gemeinsam wie Bush und Gandhi.

  9. #89
    Kelebek



  10. #90
    Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Erdogan und Atatürk haben ungefähr soviel gemeinsam wie Bush und Gandhi.
    Der Kemalismus verliert und du bleibst eine Kroatin.

Ähnliche Themen

  1. Muslim will keinen Alkohol einräumen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:57
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. Deutsche begehen mehr Straftaten als Migranten
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:30
  5. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08