BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Mutter heiratet ihre Tochter

Erstellt von Barbaros, 08.09.2016, 22:14 Uhr · 89 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206

    Mutter heiratet ihre Tochter

    Eine 43-Jährige aus dem US-Bundesstaat Oklahoma hat mit ihrer 18 Jahre jüngeren Tochter eine offizielle Ehe geführt.

    Beide seien von der Polizei wegen Inzests festgenommen und unter Anklage gestellt worden, berichtete die Lokalzeitung "The Duncan Banner". Die Zeitung veröffentlichte unter anderem Gerichtsprotokolle aus Oklahoma. Demnach war Spann auch schon einmal mit einem ihrer Söhne verheiratet.
    Die ungewöhnliche Ehe zwischen der 43-jährigen Patricia Spann und ihrer 25 Jahre alten Tochter flog durch den Besuch eines Sozialarbeiters im August auf. Nach Informationen der Zeitung verständigte das Jugendamt daraufhin sofort die Polizei.
    Der Geburtsname der Tochter war aus der Geburtsurkunde nicht mehr ersichtlich. Möglicherweise fiel der Inzest deswegen bei der Eheschließung niemandem auf.
    Patricia Spann wurde bereits vor Jahren das Sorgerecht für ihre drei Kinder entzogen. Laut "The Duncan Banner" soll die Mutter über zwei Jahre lang keinen Kontakt zu ihren Kindern gehabt haben. Als sie ihre Tochter Misty das erste Mal wiedersah, seien sich die beiden gleich sehr nah gewesen und hätten sich gut verstanden. Es folgte die Eheschließung im März dieses Jahres.
    Am Mittwoch mussten sich Mutter und Tochter in Duncan vor Gericht verantworten. Beide kamen gegen eine Kaution von 10.000 Dollar zunächst wieder auf freien Fuß. Der eigentliche Prozess soll im Oktober starten.

    Mutter heiratet ihre Tochter - Anklage wegen Inzests


    Als die Nachricht damals rauskam das in den Staaten eine Frau ihren Sohn heiraten würde,das war schon zu Hart. Die Frau war von ihren Sohn Schwanger,der Sohn hatte seine Frau wegen ihrer Liebe zu seiner Mutter verlassen.
    Aber diese Nachricht toppt das jetzt. Die Welt wird immer kranker.

  2. #2
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3.273
    Ekelhaft...

  3. #3
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.375
    Die Welt sollte besser werden und nicht umgekehrt.

  4. #4
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.590
    das gabs schon früher siehe ödipus auch wenns n mythos ist.....

  5. #5
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.338
    Was ist das für eine kranke Geschichte.... Unglaublich

  6. #6
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.756
    fotos?

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.969
    Und wenn erst rauskommt dass sie die Tochter mit dem Bruder betrügt

  8. #8
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3.273
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wenn erst rauskommt dass sie die Tochter mit dem Bruder betrügt
    Mit dem Vater bre, denn sie nicht kannte...

  9. #9
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.897
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wenn erst rauskommt dass sie die Tochter mit dem Bruder betrügt
    What a twist

  10. #10
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wenn erst rauskommt dass sie die Tochter mit dem Bruder betrügt
    Dann würden wir den Glauben an die Menschheit verlieren

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raben-Mutter liess ihre Tochter (5) im Solarium leiden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:36
  2. Mutter vermietete ihre Tochter
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:06
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Mutter tötet ihre beiden kleinen Jungs
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:56