BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mythen um Kim-Jong-Il

Erstellt von Zurich, 02.01.2012, 15:51 Uhr · 17 Antworten · 2.341 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hatte am Todestag einige Mythen in den Medien um Kim Jon-Il gelesen, welche dem nordkoreanischen Volk von der Regierung ins Gehirn eingeprägt wurden.

    So soll Kim Jong Il....

    * das Wetter beeinflussen können. Er hatte entschieden, ob es regnet, schneit, oder die Sonne scheint.
    * bei seiner Geburt hörte ein Sturm auf und der grösste und intensivste Regenbogen aller Zeiten erschien um das Geburtshaus.
    * er soll weder Urin noch Kot oder andere Exkremente ausscheiden.
    *...etc....



    ... So das sind die Mythen, die ich so halbwegs noch im Kopf habe. Kann mir jemand irgendwo im Netz eine vollständige Sammlung finden?
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    haha wer denkt sich so nen kack aus?
    Wie kann das Volk nur auf solche Schwachköpfe hören?
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ich liste mal auf:

    1. Vor seinem Tod färbte sich der Himmel rot
    2. Er hatte mehr als 50 Titel
    3. Er war von göttlicher Geburt
    4. Er verspeiste Esel und Riesenrammler
    5. Er konnte das Wetter bestimmen
    6. Er hatte Flugangst
    7. Er liebte edle Weine und Cognac
    8. Er musste niemals auf die Toilette
    9. Er liebte Wasserrutschen
    10. Er ließ Regisseure entführen, um "Godzilla" neu verfilmen zu lassen
    11. Er war ein Reis-Pedant
    12. Er wollte nicht als Einziger medikamentenabhängig werden
    13. Er erfand den Hamburger!



    Kösstlich!!!! Gibt's mehr davon???

    Keiner wundern das sie so heulen, ich würd auch um den Mann heulen der den Hambruger erfunden hat


  2. #12
    Sezai
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ich liste mal auf:

    1. Vor seinem Tod färbte sich der Himmel rot
    2. Er hatte mehr als 50 Titel
    3. Er war von göttlicher Geburt
    4. Er verspeiste Esel und Riesenrammler
    5. Er konnte das Wetter bestimmen
    6. Er hatte Flugangst
    7. Er liebte edle Weine und Cognac
    8. Er musste niemals auf die Toilette
    9. Er liebte Wasserrutschen
    10. Er ließ Regisseure entführen, um "Godzilla" neu verfilmen zu lassen
    11. Er war ein Reis-Pedant
    12. Er wollte nicht als Einziger medikamentenabhängig werden
    13. Er erfand den Hamburger!



    Kösstlich!!!! Gibt's mehr davon???
    Boah halt deine Fresse du schwule KapitalistenSAU!
    Das sind keine "Mythen", sondern FAKTEN. Eröffne lieber wieder irgendwelche perversen Threads, aber keine um den geliebten Führer General Genossen Kim jong-il schlecht zu reden, indem Du all seine Taten als "Mythen" abstempelst. Schäm dich, schämen sollst Du Dich

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Boah halt deine Fresse du schwule KapitalistenSAU!
    Das sind keine "Mythen", sondern FAKTEN. Eröffne lieber wieder irgendwelche perversen Threads, aber keine um den geliebten Führer General Genossen Kim jong-il schlecht zu reden, indem Du all seine Taten als "Mythen" abstempelst. Schäm dich, schämen sollst Du Dich
    Zu Befehl. Ich werde anfangen, selbst an diese zu glauben.
    Ab.... jjjjjjjetzt!

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kein Wunder dass in Nordkorea die Menschen immer noch glauben, der kalte Krieg daure noch an.
    Für sie ist Deutschland immer noch geteilt, die Berliner Mauer noch da, Russland noch kommunistisch und China immer noch strikt stalinistisch und die ganze Welt befindet sich immer noch im Kalten Krieg.

    - Schlimm... aber was kann man machen, wenn keine Information von Aussen nach Innen gelangen kann. Da kann man alles mögliche im Staatsfernsehen dem Volk erzählen und in der Schule.

  5. #15
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    OK, das ist aber ein Männer-Mythos, dass Frauen nie Kacken, Furzen oder Stinken und perfekt rein, steril sind.
    Sei kein Dummkopf. Frauen kacken nicht.

    Greko

  6. #16
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Boah halt deine Fresse du schwule KapitalistenSAU!
    Das sind keine "Mythen", sondern FAKTEN. Eröffne lieber wieder irgendwelche perversen Threads, aber keine um den geliebten Führer General Genossen Kim jong-il schlecht zu reden, indem Du all seine Taten als "Mythen" abstempelst. Schäm dich, schämen sollst Du Dich
    Das nennt man wohl "Blasphemie"

  7. #17
    fremder
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das sind keine Mythen sondern Fakten.
    er hat sich getraut

  8. #18
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nordkorea ist 2010 auch noch Fußball Weltmeister geworden. Damit hat man Kim Jong Il ein Denkmal gesetzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kim Jong Il and Kim Jong Un are visiting families
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:54
  2. Mythen/wissenschafft
    Von Robert im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:28
  3. Balkan-Mythen?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:10
  4. Kosovo: Mythen und Realität
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 18:01
  5. Kampf den Mythen
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 02:19