BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 441 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4410

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.409 Antworten · 132.656 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662

    Nachrichten aus Deutschland

    33 Jahre ohne Führerschein unterwegs - jetzt mit 2,4 Promille ertappt




    Erbes-Büdesheim: 33 Jahre ohne Führerschein unterwegs - jetzt mit 2,4 Promille ertappt - Allgemeine Zeitung

  2. #2
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    ''Nachrichten aus Deutschland und der ganzen weiten Welt.''

    hoerst sich so an wie:
    Deutschland über alles und irgendwann kommt der rest der Welt

  3. #3
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ''Nachrichten aus Deutschland und der ganzen weiten Welt.''

    hoerst sich so an wie:
    Deutschland über alles und irgendwann kommt der rest der Welt
    So isses auch gemeint. Primär liegt der Fokus auf Deutscheland

    Also nix gemeint a la am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

    Hier gehts um Schlagzeilen,Schlagzeilen, Schlagzeilen.

  4. #4
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Hab gehört das in Hamburg die Deutschen Terroristen alles Kaputtschlagen ? Stimmt das ??

    Die Polizei schlägt, sprüht und schiesst zurück ?

    Gibts ein zweites Syrien inmitten von Europa ?

  5. #5
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Freiwilliger Karriereverzicht: Mit 500 Euro das große Glück

    Gerrit von Jorck könnte Spitzenverdiener sein: Sein VWL-Studium hat er mit 1,0 abgeschlossen, er war im Ausland, hat Praktika absolviert. Alles richtig gemacht also. Doch von Jorck lebt von 500 Euro im Monat - weil er das so will. Über einen, dem Zeit das Wichtigste ist.

    Verzicht auf Konsum und Karriere: Porträt des Berliners von Jorck - SPIEGEL ONLINE

  6. #6
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.900
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hab gehört das in Hamburg die Deutschen Terroristen alles Kaputtschlagen ? Stimmt das ??

    Die Polizei schlägt, sprüht und schiesst zurück ?

    Gibts ein zweites Syrien inmitten von Europa ?
    hat das was mit der Klobürste zu tun???

    Bild des Tages


  7. #7
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hab gehört das in Hamburg die Deutschen Terroristen alles Kaputtschlagen ? Stimmt das ??

    Die Polizei schlägt, sprüht und schiesst zurück ?

    Gibts ein zweites Syrien inmitten von Europa ?
    Eine sehr gute Frage, mein lieber Freund. Suche nach einer schlagzeile und kläre uns auf.

  8. #8
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hab gehört das in Hamburg die Deutschen Terroristen alles Kaputtschlagen ? Stimmt das ??

    Die Polizei schlägt, sprüht und schiesst zurück ?

    Gibts ein zweites Syrien inmitten von Europa ?
    ja wir laufen alle mit schutzwesten rum.....


  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Freiwilliger Karriereverzicht: Mit 500 Euro das große Glück

    Gerrit von Jorck könnte Spitzenverdiener sein: Sein VWL-Studium hat er mit 1,0 abgeschlossen, er war im Ausland, hat Praktika absolviert.
    Alles richtig gemacht also. Doch von Jorck lebt von 500 Euro im Monat - weil er das so will. Über einen, dem Zeit das Wichtigste ist.

    Verzicht auf Konsum und Karriere: Porträt des Berliners von Jorck - SPIEGEL ONLINE
    Guter Mann, es gibt so einige, die ihre Diplomklausuren aus eigener Leistung mit einer 1 geschrieben haben.

  10. #10
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.900
    Ohne seine vier bulgarischen Auszubildenden hätte der „Krahwirt“ in Deggendorf ein massives Problem. „Niederbayern braucht junge Menschen für das Handwerk“, sagt der Betreiber des bayerischen Gasthofes. Mit deutschen Azubis hat er bisher fast nur Misserfolge erlebt: „Kaum jemand will sich noch in der Gastronomie ausbilden lassen.“ Mit den Bulgaren aber – drei Männer als Köche, eine Frau als Bedienung – ist Siegfried Zippert „hochzufrieden“.

    Wie Bayern von der Zuwanderung aus Osteuropa profitiert

Seite 1 von 441 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2556
    Letzter Beitrag: Heute, 21:32
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43