BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 442 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 4413

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.412 Antworten · 132.843 Aufrufe

keine angst! ein runder tisch gegen rechts wird bestimmt schon organisiert.

wer von euch hirnis,hat erfahrung mit dem allianz schatzbrief? ist das nicht ein ganz normaler rentenvertrag der nur als schatzbrief getarnt ist?will 30000 euro anlegen.hat jemand eine gute idee wie ich mein geld cool und sicher anlege?bitte sachdienliche antworten abliefern.gruss oliver

es gibt derzeit nur eine sinnvolle Geldanlage.
    alle anderen bringen derzeit 0,x% zinsen

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wer von euch hirnis,hat erfahrung mit dem allianz schatzbrief? ist das nicht ein ganz normaler rentenvertrag der nur als schatzbrief getarnt ist?will 30000 euro anlegen.hat jemand eine gute idee wie ich mein geld cool und sicher anlege?bitte sachdienliche antworten abliefern.gruss oliver
    Die VdB Weltbank.

Oldtimer sind in den letzten Jahren ohnehin schon sehr beliebt als Vermögensanlage, aufgrund bevorstehender Änderungen im Erbschaftssteuerrecht werden die Preise für Oldtimer in den nächsten Jahren geradezu explodieren, da es ein neues Schlupfloch für sie geben wird, und jeder Bonze da draußen, der keine Lust hat Erbschaftssteuer, welche kaufen wird, weswegen natürlich ein riesiger Preisanstieg absehbar ist. Mit 30.000 kommst du aber nicht weit. Alleine schon die sachkundige Beratung dürfte dich einige Tausend kosten.

Am besten du investierst in Alkohol, da gibt es sehr viel Prozente.

Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Oldtimer sind in den letzten Jahren ohnehin schon sehr beliebt als Vermögensanlage, aufgrund bevorstehender Änderungen im Erbschaftssteuerrecht werden die Preise für Oldtimer in den nächsten Jahren geradezu explodieren, da es ein neues Schlupfloch für sie geben wird, und jeder Bonze da draußen, der keine Lust hat Erbschaftssteuer, welche kaufen wird, weswegen natürlich ein riesiger Preisanstieg absehbar ist. Mit 30.000 kommst du aber nicht weit. Alleine schon dir sachkundige Beratung dürfte dich einige Tausend kosten.
    Klar, für das Geld kriegst schon n Porsche 964, der wird noch steigen.

Udru?enje "Srce za djecu koja boluju od raka u FBiH"

Du könntest das Geld in Krebskranke Kinder inwestieren ihre Freude ist unbezahlbar.

ich danke euch für eure antworten.in Autos kann ich nicht investieren,da ich keine Garage habe,das würde sich erst in 40 jahren rentieren das auto und 30000 sind nicht viel für so ein Luxusschlitten.in Alkohol weiss ich auch nicht so recht.klar gibt es sehr teure weine und Whiskeys und so,aber das muss man auch wieder sehr lange lagern und einen passenden keller dafür haben.fällt auch wieder weg.kranken kindern oder allegmein spenden,fällt auch weg da ich nun mal kein Millionär bin um da wirklich was zu bewegen.ich hab mal überlegt einen puff zu eröffnen aber bin dann schnell weg von dieser Idee.auch wollt ich mal mein eigenes Bier brauen und damit gut Geld verdienen aber das schmeckte scheusslich.wieder nichts.jetzt überleg ich, in die Immobilien Szene einzutauchen und mich da breit zu machen.wenn alles gut läuft, kauf ich eine kleine Wohnung,renovier sie selber und vermiete sie.nach gut 15 jahren dürfte dann alles abbezahlt sein an und ich wage mich an ein haus.die kreditrate für das haus tilge ich zu 90% aus den Mieteinnahmen.der plan ist ausgereift und verspricht mir für meine Zukunft ein festes gehalt.ich muss nur noch die bank damit überzeugen und ihnen klar machen was ich von denen verlange.gruss oliver

ich danke euch für eure antworten.in Autos kann ich nicht investieren,da ich keine Garage habe,das würde sich erst in 40 jahren rentieren das auto und 30000 sind nicht viel für so ein Luxusschlitten.in Alkohol weiss ich auch nicht so recht.klar gibt es sehr teure weine und Whiskeys und so,aber das muss man auch wieder sehr lange lagern und einen passenden keller dafür haben.fällt auch wieder weg.kranken kindern oder allegmein spenden,fällt auch weg da ich nun mal kein Millionär bin um da wirklich was zu bewegen.ich hab mal überlegt einen puff zu eröffnen aber bin dann schnell weg von dieser Idee.auch wollt ich mal mein eigenes Bier brauen und damit gut Geld verdienen aber das schmeckte scheusslich.wieder nichts.jetzt überleg ich, in die Immobilien Szene einzutauchen und mich da breit zu machen.wenn alles gut läuft, kauf ich eine kleine Wohnung,renovier sie selber und vermiete sie.nach gut 15 jahren dürfte dann alles abbezahlt sein an und ich wage mich an ein haus.die kreditrate für das haus tilge ich zu 90% aus den Mieteinnahmen.der plan ist ausgereift und verspricht mir für meine Zukunft ein festes gehalt.ich muss nur noch die bank damit überzeugen und ihnen klar machen was ich von denen verlange.gruss oliver
    Viel Glück Oliver....und setz 20€ auf rot für mich mit.