BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1043 von 1290 ErsteErste ... 435439439931033103910401041104210431044104510461047105310931143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 12894

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 12.893 Antworten · 455.698 Aufrufe

  1. #10421
    Indianer
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ich hab en Fehler gemacht,bin Deutscher geworden....zur Zeit ists schwer in diesem Land eine Abschiebung in ein Land meiner Wahl zubekommen.Weischt das Kleingeld und so!!!!!

    upps.....fällt das jetzt auch unters NetzDG???
    tut mir leid für dich.
    bist jetzt gefangener?

  2. #10422
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tut mir leid für dich.
    bist jetzt gefangener?
    ja politischer!!!!

  3. #10423
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    10.678
    Mehrere Angriffe auf Polizisten


    Hauptsache die Traumatisierten nicht beim Namen nennen

  4. #10424
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    13.704

  5. #10425
    Nik
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bist du tatsächlich so schwer von Begriff oder stellst dich absichtlich dumm??

    Es ist doch nicht die deutsche Gesetzgebung die ich kritisiere sondern die Tatsache, dass die Gesetze nach lust und Laune angewendet werden wie es gerade passt.

    Vieleicht solltest dir erst mal die Beiträge in ruhe durch lesen damit du sie verstehst, dann würdest wahrscheinlich auch nicht so eine peinliche Scheisse von dir geben.
    Die saudi-arabische Justiz ist da konsequenter, stimmt. Ergo, geh nach Saudi-Arabien. Wird dir bestimmt besser gefallen als in diesem doofen Deutschland.

  6. #10426
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Die saudi-arabische Justiz ist da konsequenter, stimmt. Ergo, geh nach Saudi-Arabien. Wird dir bestimmt besser gefallen als in diesem doofen Deutschland.
    Ich lebe zum Glück nicht in Deutschland sondern in der Schweiz.

    Ein Faschistisches Land wie Saudi-Arabien, wo man die Todesstrafe bekommt wenn man kein Moslem ist würd für mich sowieso nicht in Frage kommen. Saudi-Arabien ist doch ganz ähnlich wie der IS aber weil das Land die wichtigste Stütze für den Petrodollar ist gibt es keine Sanktionen und die Amis schleimen sich bei diesem radikalen Haufen ein.

  7. #10427
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich lebe zum Glück nicht in Deutschland sondern in der Schweiz.

    Ein Faschistisches Land wie Saudi-Arabien, wo man die Todesstrafe bekommt wenn man kein Moslem ist würd für mich sowieso nicht in Frage kommen. Saudi-Arabien ist doch ganz ähnlich wie der IS aber weil das Land die wichtigste Stütze für den Petrodollar ist gibt es keine Sanktionen und die Amis schleimen sich bei diesem radikalen Haufen ein.
    du redest,schreibst zu viel,ein-Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah-würde vollkommen reichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    BGH-Beschluss Mann-zu-Frau-Transgender darf für Kind nur Vater sein

    Wenn eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle mit ihrem konservierten Samen ein Kind zeugt, kann die Person rechtlich nicht die Mutter sein. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden.


    BGH: Mann-zu-Frau-Transgender kann für Kind nur Vater sein - SPIEGEL ONLINE


    häää,noch mal langsam........äh schei... drauf ist mir zu kompliziert



  8. #10428
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Nach einer Umfrage,der einzigsten der ich vertraue......

    #Bundestagswahl 2021? #BTW #BTW17 #BTW21 #CDU 22% | #SPD 17% | #AfD 17% | #FDP 11% | DIE #LINKE 11% | #GRÜNE 10% | #CSU 7% | Andere 5%

    @PrognosUmfragen



    Alter,nicht mal der Yugobalkan ist so verdreht,wie diese Bunterepublik.Ausser das man sich um zwei Fische kloppt,sind die Fronten noch immer klar Partizani vs Domobrani.Das nenn ich mal Stabilität.Jebote Wir entwickeln uns zum Ruhepol Europas



    Muss zugeben, dass ich auch manchmal voller Schadenfreude bin....Der Balkan als Projektionsfläche für alles, was man nicht sein will und eine klare Abgrenzung haben möchte....und dann.....

  9. #10429
    Gast26505
    #Bundestagswahl 2021? #BTW #BTW17 #BTW21 #CDU 22% | #SPD 17% | #AfD 17% | #FDP 11% | DIE #LINKE 11% | #GRÜNE 10% | #CSU 7% | Andere 5%
    Was andere sehen..

    Was ich sehe...

    Linkspartein: 38%
    Konservative Partein 29%
    Rechte: 17%
    Wirtschaftsliberale: 11%

    Gibt schon Gründe, wieso es in Deutschland zu nichts vorankommt.

  10. #10430
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was andere sehen..

    Was ich sehe...

    Linkspartein: 38%
    Konservative Partein 29%
    Rechte: 17%
    Wirtschaftsliberale: 11%

    Gibt schon Gründe, wieso es in Deutschland zu nichts vorankommt.
    Linksparteien 67%

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 5361
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 08:25
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43