BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 450 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 4491

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.490 Antworten · 134.439 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin der erwachsendste von uns allen hier im forum.bei manchen hab ich das gefühl, das sie in der pubertät stecken geblieben sind,wie ein deutscher panzer im russischem matsch.ich bin politisch ausgereift und moralisch auf höchststand.wäre schön, wenn viele von euch, sich auch weiter entwickeln würden,wie ich.gruss oliver

    Olivia....ich glaub ich bin an die Grenze des Machbaren angekommen. Sorry.

  2. #1042
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Olivia....ich glaub ich bin an die Grenze des Machbaren angekommen. Sorry.
    Sie heisst Oliviera

  3. #1043
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sie heisst Oliviera
    Ich benutz explizit bei ihm diesen wundervoll klingenden Kosename....er hat's verdient.

  4. #1044

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    in meinem persönlich politischem umfeld,verdichten sich immer mehr die hinweise,für den rücktritt von angela merkel.ich kann euch nicht sagen,ob dies von vorteil oder nachteil sein wird.was ich aber sagen kann und darf,ist das es aber einen mächtigen knall in europa geben wird.wer hätte je gedacht das es einmal flüchtlinge sein werden,die die zukunft eines landes bestimmen werden?daraus lernen wir alle,das politik immer für eine überraschung gut ist.was wird das aber für die eu bedeuten,fragt ihr euch sicher?nun ja,grossbritannien hat einen weiteren grund um aus der eu auszutreten,frankreich verliert immer mehr wirtschaftlich an bedeutung in der eu,deutschland kann nicht allein die krise überwinden,griechenland könnte ausgeschlossen werden.weitere staaten wie serbien und der restbalkan werden erst gar nicht aufgenommen oder legen keinen grossen wert mehr auf die aufnahme.entweder wird sich die eu selbst neu formieren müssen,oder sie begeht kollektiv einen wirtschaftlichen harakiri.wollen wir das wirklich?gruss oliver

  5. #1045

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wollen wir das wirklich?gruss oliver
    Hi Oliver, also alle Mann für Merkel?

  6. #1046

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    alperen,ich weiss selber noch nicht so genau welche auswirkungen, das ganze haben wird.mit sicherheit aber, wird der wind rauher werden.vielleicht wird aus dem rauhen wind, aber auch ein heftiger sturm.lassen wir uns überraschen.gruss oliver

  7. #1047
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278

  8. #1048
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.140
    Ein 88-jähriger Mann hat am frühen Dienstag-Abend in einem Wohngebiet auf zwei Menschen geschossen. Ein Opfer, bei dem es sich nach Informationen der Allgäuer Zeitung um den 65-jährigen Sohn des Täters handelt, ist kurz darauf an den Schussverletzungen gestorben.

    Familiendrama in Westerheim (Unterallgäu): Vater erschießt seinen Sohn | all-in.de - das Allgäu online!

  9. #1049
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Und das in dem Alter, meine Güte

  10. #1050
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Tja, wer hätts denn nur für möglich gehalten? Dat Claudia beim Staatsbesuch?

    Die Organisatoren des Beachvolleyball-Turniers in Iran versprachen, niemandem den Zutritt zu verweigern. Nun aber werden Frauen doch abgewiesen. Die Diskriminierung ist eine Blamage für den Weltverband.
    17.02.2016, von Christoph Becker
    Frauen-Verbot bei Beachvolleyball-Turnier in Iran

    - - - Aktualisiert - - -

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2701
    Letzter Beitrag: Heute, 08:19
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43