BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 441 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 4402

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.401 Antworten · 132.380 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Ihr habt Probleme. Die Opfer sind teils schwerst verletzt.

  2. #1092
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Glupenica ist doch auch aus Maze oder?
    Aus der Sozialistischen Republik Mazedonien

  3. #1093
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.848
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme. Die Opfer sind teils schwerst verletzt.
    Die merken es einfach nicht wie bescheuert die gerade sind und das es wirklich die unterste Schublade ist, die sie gerade bedienen. Bei solch einer Art die die hier an den Tag legen kannste nur noch drüber kotzen. Das hat auch nix aber auch garnix mit Humor zu tun. Daran erkennste was es für arme Würstchen sind.

  4. #1094
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das war ja wohl die Höhe, verstehe nicht, dass der Richter den Müll nicht abgewiesen hat.
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich hab aufgehört, nach dieser gefaketen aussage von der Tante
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dieser NSU-Unrat ist einer der größten Skandale deutscher Rechtsgeschichte, habe keinen Nerv mehr das zu verfolgen so ekelig ist das alles
    höhm aber D ist der perfekte Rechtstaat kommt von euch meisten.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Jovan

  5. #1095
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Erstmal hat von "perfekt" sicher keiner gesprochen, zweitens ist natürlich das Rechtssystem an sich gemeint, nicht jeder einzelne Prozess.

  6. #1096
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erstmal hat von "perfekt" sicher keiner gesprochen, zweitens ist natürlich das Rechtssystem an sich gemeint, nicht jeder einzelne Prozess.
    und was ist mit den Strafverfolgungsbehörden einschliesslig der Geheimdienste, die es hätten verhindern müssen, welche div. Ministerien unterstehen und allg. als Executive bezeichnet werden.

  7. #1097
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Strafverfolgungsbehörden einschliesslig der Geheimdienste, die es hätten verhindern müssen, welche div. Ministerien unterstehen und allg. als Executive bezeichnet werden.
    Das weiß ich nicht, irgendwas hat da versagt, und ich hoffe inständig täglich auf die Nachricht, dass eine unabhängige Untersuchungskommission diesen Fall endlich überprüft und den ganzen Rotz im Detail ans Licht bringt, dann würde sich zeigen wer von denen hinter Gitter gehört.

  8. #1098
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Der Orban schon wieder. Vor knapp 20 Jahren war er noch unter dem Warschauer Pakt und wusste nicht mal wie ne Banane von nahem aussieht und jetzt will er der beschützter "mitteleuropäischer christlich-jüdischer Kultur" sein. Richtig süß der Orbi

    Nach EU-Absprache mit der Türkei: Orban: Deutschland ist aggressiv - n-tv.de
    "Wir Ungarn, die Deutschen und eigentlich alle Mitteleuropäer bewahren die Grundwerte Europas: das christlich-jüdische Weltbild, die Verlässlichkeit, dass Verträge eingehalten werden. Wir sollten zusammenstehen, statt zu streiten."

  9. #1099
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Der Orban schon wieder. Vor knapp 20 Jahren war er noch unter dem Warschauer Pakt und wusste nicht mal wie ne Banane von nahem aussieht und jetzt will er der beschützter "mitteleuropäischer christlich-jüdischer Kultur" sein. Richtig süß der Orbi

    Nach EU-Absprache mit der Türkei: Orban: Deutschland ist aggressiv - n-tv.de
    Ach ja Ungarn .

  10. #1100
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    höhm aber D ist der perfekte Rechtstaat kommt von euch meisten.
    Welcher Rechtsstaat ist besser?

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2421
    Letzter Beitrag: Heute, 04:50
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43