BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 452 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 134.988 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Strafverfolgungsbehörden einschliesslig der Geheimdienste, die es hätten verhindern müssen, welche div. Ministerien unterstehen und allg. als Executive bezeichnet werden.
    hinterher ist man immer klüger....

  2. #1102
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.302
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    höhm aber D ist der perfekte Rechtstaat kommt von euch meisten.





    Das ist Politk. Kurz nach NSU wurden die Mittel zur Bekampung von NeoNazis gesenkt, gegen Linke erhöht. Dieses Jahr war der Jahrestag von Lübeck, interessiert n Scheiß. Rechte haben es gut in Deutschland und sind dicke mit dem Staat. Siehe Wehrsportgruppe Hoffmann

  3. #1103
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen


    Das ist Politk. Kurz nach NSU wurden die Mittel zur Bekampung von NeoNazis gesenkt, gegen Linke erhöht. Dieses Jahr war der Jahrestag von Lübeck, interessiert n Scheiß. Rechte haben es gut in Deutschland und sind dicke mit dem Staat. Siehe Wehrsportgruppe Hoffmann
    Nur zur deiner Information Linke und Rechte Spinner sollte man bekämpfen.

  4. #1104
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.302
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nur zur deiner Information Linke und Rechte Spinner sollte man bekämpfen.
    Sehe ich auch so. Aber die Mittel nach NSU senken war schon ein Ding. Auch die ganzen V Leute. Das ist doch ein Witz.

  5. #1105
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.306
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Afghanen waren es.
    Die scheinen Potential zu haben.

    Etwa 30 Männer belästigen Mädchen in Kieler Kaufhaus - Panorama - Süddeutsche.de

  6. #1106
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Aber die Mittel nach NSU senken war schon ein Ding. Auch die ganzen V Leute. Das ist doch ein Witz.
    Hätte davon nur die öffentlichkeit erfahren.

  7. #1107
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.143
    Inzwischen wurden einem NDR-Bericht zufolge alle vier wieder freigelassen, weil sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.
    Ein Segen für Deutschland

  8. #1108
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    960
    US-Cop verprügelt Ladendiebin

    Blutüberströmt bettelte sie ihn an, doch der Cop kannte keine Gnade.
    Zunächst sieht alles nach einem üblichen Polizeieinsatz in Florida aus. Eine Frau hatte zuvor in einem Geschäft etwas mitgehen lassen.

    US-Cop verprügelt Ladendiebin

  9. #1109
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407

  10. #1110
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.639
    Was stimmt hier wieder nicht?????






Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2705
    Letzter Beitrag: Heute, 14:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43