BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 446 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 4457

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.456 Antworten · 133.784 Aufrufe

  1. #1121

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Amüsant ist es zwar schon, aber sehr bedauerliche Auflösung. Es ist 2016 wo kriege ich noch VGA-Kameras her?

  2. #1122
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    927
    omg... wie kann ein kind aus dem kofferraum fallen
    ganz schön schwein gehabt... armes kind...

    Kind fällt aus Kofferraum: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, Opa einholen!

    Kind fällt aus Kofferraum: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, Opa einholen!

  3. #1123
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    während afd-politiker von der rot(z)-grünen willkommenspresse übelst angegriffen werden, nur weil sie sich auf das grundgesetz berufen, werden die pädosexuellen junkies von den grünen natürlich in schutz genommen.

    Drogenfund bei Volker Beck: Häme ist ebenso unangebracht wie Nachsicht - Meinung - Tagesspiegel

    Volker Beck ist ein Moralist und kann kräftig austeilen. Dennoch verbietet sich Schadenfreude. Dem Grünen-Politiker in dieser schweren Zeit viel Kraft zu wünschen...

    Nach dem Drogenfund: Bitte keine Häme für Volker Beck - Politik - Süddeutsche.de

    Jetzt hat er alle Ämter in der Fraktion der Grünen niedergelegt; während einer Polizeikontrolle wurden bei ihm 0,6 Gramm harter Drogen gefunden, vermutlich Crystal Meth. Jetzt wird er selbst Gegenstand des Moralisierens werden. Eine Menge Häme wird über ihm ausgekippt werden. Er hat sie nicht verdient.

  4. #1124
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    während afd-politiker von der rot(z)-grünen willkommenspresse übelst angegriffen werden, nur weil sie sich auf das grundgesetz berufen, werden die pädosexuellen junkies von den grünen natürlich in schutz genommen.

    Drogenfund bei Volker Beck: Häme ist ebenso unangebracht wie Nachsicht - Meinung - Tagesspiegel




    Nach dem Drogenfund: Bitte keine Häme für Volker Beck - Politik - Süddeutsche.de
    ja jetzt geil dich mal an dem Pädoscheiß auf, es wird dir nicht gelingen ein besseres Licht auf den AfD-Dreck zu werfen

  5. #1125
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    während afd-politiker von der rot(z)-grünen willkommenspresse übelst angegriffen werden, nur weil sie sich auf das grundgesetz berufen, werden die pädosexuellen junkies von den grünen natürlich in schutz genommen.

    Drogenfund bei Volker Beck: Häme ist ebenso unangebracht wie Nachsicht - Meinung - Tagesspiegel




    Nach dem Drogenfund: Bitte keine Häme für Volker Beck - Politik - Süddeutsche.de
    Er war pädosexuell?

  6. #1126
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er war pädosexuell?
    er lebt noch.

    edit

    http://www.bz-berlin.de/berlin/der-suendenfall-des-moralisten-volker-beck


    Doch für die Grünen war die Haltung zu Drogen immer auch ideologisch geprägt: Möglichst viel Straffreiheit, möglichst wenig Sanktionen. Das galt auch für die Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern, die sogenannte „Pädosexualität“. In einem Gastbeitrag für das Buch „Der pädosexuelle Komplex“ hatte Volker Beck 1988 geschrieben: „Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.“

  7. #1127
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.129
    Am Dienstagmorgen konnten gegen 5 Uhr zwei Beamte des Polizeireviers Bruchsal nach Hinweisen aus der Bevölkerung einen betrunkenen Autofahrer auf der Waldstraße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Am Steuer saß ein 50-jähriger Türke, der so deutlich unter Alkoholeinfluss stand, dass er absolut fahruntauglich war.

    Weil der Mann keinen deutschen Führerschein vorzeigen konnte, wurde bei der Überprüfung festgestellt werden, dass er bereits im Januar seinen Führerschein in gleicher Sache abgeben musste.

    50-jähriger Türke mit 1,8 Promille und ohne Führerschein erwischt - Nachrichten aus Baden-Württemberg | Aktuell bei PZ-news.de - Pforzheimer Zeitung

  8. #1128

  9. #1129
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    hahahahhaa

  10. #1130
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.620
    https://www.facebook.com/ALFA.Bund/p...25534017607325

    ALFA Wahlstand in Frankfurt von Vermummten attackiert
    Frankfurt a.M., den 5.3. 2016 - An einem ihre Wahlstände im Rahmen des Straßenwahlkampfes für die hessische Kommunalwahl sind heute am frühen Nachmittag (gegen 14:10) mehrere Mitglieder des hessischen ALFA (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) Regionsverbands Frankfurt in der Nähe der bekannten „Fressgass“ (Kalbächer Gasse Ecke Börsenstrasse) von 4 vermummten Autonomen attackiert worden.
    Dem Regionsverbandsschatzmeister von ALFA, Markus Wichartz, ist dabei aus unmittelbarer Nähe aus einer Glasflasche eine ätzende rote Flüssigkeit ins Gesicht geschüttet worden. Wichartz ist Brillenträger und somit sind seine Augen nach erstem Anschein nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Er wurde jedoch zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert. Auch sein Kollege Ralf Dedermann ist bei der Attacke, die sehr gezielt und vor allem blitzschnell vollzogen wurde am Steißbein verletzt worden. Sämtliche Tische am Wahlstand wurden von den Vermummten umgeworfen. Der Versuch, zumindest eine der vermummten Personen zu stellen misslang knapp. Die Polizei traf Minuten später am Tatort ein, der sich in einer belebten, mit Straßenmusikanten gesäumten Fußgängerzone befindet.
    Arnd Frohne, Vorsitzender des Landesverbands Hessen von ALFA zeigte sich entsetzt. „Hinterher ist uns aufgefallen, dass wir beobachtet wurden und per Handy der Rest der attackierenden Gruppe scheinbar angefordert worden war“. Geprüft werde noch, ob die Attacke evtl. durch einen Bericht im Rundfunk, in dem ALFA angeblich in einem Atemzug mit der AfD als rechtslastige Gruppierung genannt worden sein soll, ausgelöst wurde.
    ALFA Bundespressesprecher Schmidt sagte dass bisher bei keinen Wahlkampfaktivitäten von ALFA irgendwelche Störungen gemeldet worden seien, weder in den Wahlkämpfen für die 3 am 13.3. stattfindenden Landtagswahlen, noch in dem der hessischen Kommunalwahl. Man werde sich allerdings nicht einschüchtern lassen und weiter für die Sachpolitik auf Basis des frisch verabschiedeten Parteiprogramms werben.
    Wann ist endlich Schluss damit?!

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2692
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:19
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43