BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 452 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 4512

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.511 Antworten · 134.930 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.529
    Ein Fiat 500 wird versteigert (gebot steht bei 250000€), nur weil der Papst für 5 Minuten das Auto mit seinem Hintern kontaminiert hat.

  2. #1232
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein Fiat 500 wird versteigert (gebot steht bei 250000€), nur weil der Papst für 5 Minuten das Auto mit seinem Hintern kontaminiert hat.
    Musst es mal beobachten, das klingt für mich nach fake-Lockangebot sein was später zurückgezogen wird

  3. #1233

  4. #1234
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.529
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Musst es mal beobachten, das klingt für mich nach fake-Lockangebot sein was später zurückgezogen wird
    Fake hin oder her....ist schon erbärmlich, dass man ne Sache so hoch bewertet, weil einer da rein gepupst hat.

  5. #1235
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    tja, beantragen Asyl und in den Monaten bis zur Ablehnung räumen sie Wohnungen aus ... da wird man auch in Zukunft nicht viel gegen machen können, zumal die Aufklärungsquote bei Einbrüchen sehr gering ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Fake hin oder her....ist schon erbärmlich, dass man ne Sache so hoch bewertet, weil einer da rein gepupst hat.
    Klar ist es erbärmlich, deshalb darf man das nicht persönlich nehmen, siehe dir manche bescheuerten Gemälde an, die kosten oft Millionen und sehen richtig Scheiße aus - es ist eben die Rarität die den Preis ausmacht. Übrigens wurde 2005 ein früheres Auto vom ehemaligen Papst Benedikt für 190.000 Euro versteigert, der Besitzer hatte 9.500 dafür bezahlt.

  6. #1236
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.659
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde 2005 ein früheres Auto vom ehemaligen Papst Benedikt für 190.000 Euro versteigert, der Besitzer hatte 9.500 dafür bezahlt.
    Ich kann mir vorstellen, dass Unfälle damit unmöglich sind...

  7. #1237

  8. #1238
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079

    Beitrag

    Ein Alter Mann mit dem ich vor einiger Zeit mal in's Gespräch gekommen war, meinte mal zu mir wortwörtlich übersetzt " Drehe deinen Rücken einer Giftschlange zu und sie wird dich in Ruhe lassen, tust du jedoch das gleiche in der Gegenwart eines Armeniers, so wird er dir in den Rücken fallen."

    Man solle ihnen also unter keinen Umständen trauen da sie der List und Heuchelei von grund auf nicht abgeneigt wären. Zudem solle man sie anhand ihrer Nasen und den kurzen Beinen erkennen können wenn man es denn wünsche . Die Nasen wären im Gegensatz zu den Nasen von durchschnittlichen Menschen sehr viel Länger und ausgeprägter weil sie immerzu Lügen und Betrügen würden. Er verglich ihr Erscheinungsbild mit denen von Gnomen oder Trollen bzw ähnlichen Fabelwesen.

    Der Alte Mann machte auf jeden fall einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich.
    Er trank nicht und ein Problem mit der Geistesgegenwärtikeit schien er auch nicht zu haben.

  9. #1239
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ein Alter Mann mit dem ich vor einiger Zeit mal in's Gespräch gekommen war, meinte mal zu mir wortwörtlich übersetzt " Drehe deinen Rücken einer Giftschlange zu und sie wird dich in Ruhe lassen, tust du jedoch das gleiche in der Gegenwart eines Armeniers, so wird er dir in den Rücken fallen."

    Man solle ihnen also unter keinen Umständen trauen da sie der List und Heuchelei von grund auf nicht abgeneigt wären. Zudem solle man sie anhand ihrer Nasen und den kurzen Beinen erkennen könnn. Die Nasen wären im Gegensatz zu den Nasen von durchschnittlichen Menschen sehr viel Länger und ausgeprägter weil sie immerzu Lügen und Betrügen würden. Er verglich ihr Erscheinungsbild mit dem eines Gnoms oder eines Trolls bzw ähnlichen Fabelwesen.

    Der Alte Mann machte auf jeden fall einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich.
    Er trank nicht und ein Problem mit der Geistesgegenwärtikeit schien er auch nicht zu haben.
    Das ist rassistischer Scheißdreck!

    So als ob es möglich wäre, ein ganzes Volk auf irgendwelche Eigenschaften zu reduzieren. Und dann auch noch diese dumme krude Art anhand von Äußerlichkeiten einen menschlichen Charakter festzuschreiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sehr intelligent.

    Trittbrettfahrer!

  10. #1240
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.988
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das ist rassistischer Scheißdreck!

    So als ob es möglich wäre, ein ganzes Volk auf irgendwelche Eigenschaften zu reduzieren. Und dann auch noch diese dumme krude Art anhand von Äußerlichkeiten einen menschlichen Charakter festzuschreiben.

    - - - Aktualisiert - - -




    Trittbrettfahrer!
    Lächerlich und haltlos. Wie gewohnt von dir. Ich erwarte aber auch nichts von jemandem dem das eigene Wort nichts wert ist

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2703
    Letzter Beitrag: Heute, 13:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43