BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 138 von 441 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 4410

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.409 Antworten · 132.630 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Also in mein Kuf Loch.
    Da ist es doch schön, so nah an Baden-Württemberg.

  2. #1372
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Polnischer Minister fordert NATO-Präsenz "Russland größere Gefahr als der IS"


    Spätestens seit der Annexion der Krim sind viele osteuropäische Staaten ernsthaft besorgt über die russische Politik. Polens Außenminister wählte nun einen besonders krassen Vergleich, um damit zugleich eine starke NATO-Präsenz zu fordern: Russland sei gefährlicher als der IS.Nach Ansicht des polnischen Außenministers Witold Waszczykowski stellt Russland eine größere Gefahr für Europa dar als die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). Es gebe Bedrohungen die existenziell seien und solche, die nicht-existenziell seien. Die Aktivitäten Russlands empfinde er als "existenzielle Bedrohung, weil diese Aktivitäten Länder zerstören können", sagte Waszczykowski bei einer Diskussion über die Zukunft der NATO in der slowakischen Hauptstadt Bratislava.

    NATO solle "Entschlossenheit" demonstrieren

    Von der IS-Miliz gehe eine sehr große Gefahr aus, die Dschihadisten bedrohten Europa aber nicht in seiner Existenz. Dies gelte auch für die "großen Flüchtlingswellen".
    Er rief die NATO auf, ihre Präsenz im östlichen Bündnisgebiet zu verstärken, um "Entschlossenheit" gegenüber der russischen Regierung zu demonstrieren.
    In Warschau findet im Juli der nächste NATO-Gipfel statt. Der Konflikt in der Ukraine und die Annexion der ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim durch Russland 2014 hatten in mehreren osteuropäischen Staaten und in den Balten-Republiken die Sorge vor einer expansiven Außenpolitik Russlands verstärkt.
    Polnischer Minister fordert NATO-Präsenz: "Russland größere Gefahr als der IS" | tagesschau.de

  3. #1373

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    gestern abend, hat mir meine freundinn zärtlich ins ohr geflüstert, das sie sich ein kind, von mir wünscht.oh man!ich kenn sie doch noch nicht so lange.soll ich wirklich ein daddy werden?ich mein,da muss man verantwortung für einen fremden menschen, übernehmen.gruss oliver

  4. #1374
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.906
    Neìn, tu es nicht. Unter keinen Umständen

  5. #1375
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.060
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    gestern abend, hat mir meine freundinn zärtlich ins ohr geflüstert, das sie sich ein kind, von mir wünscht.oh man!ich kenn sie doch noch nicht so lange.soll ich wirklich ein daddy werden?ich mein,da muss man verantwortung für einen fremden menschen, übernehmen.gruss oliver
    ist sie denn wenigstens eine serbin?

  6. #1376
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.289
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    gestern abend, hat mir meine freundinn zärtlich ins ohr geflüstert, das sie sich ein kind, von mir wünscht.oh man!ich kenn sie doch noch nicht so lange.soll ich wirklich ein daddy werden?ich mein,da muss man verantwortung für einen fremden menschen, übernehmen.gruss oliver
    tu das bitte einem zukünftigen Kind nicht an.
    armes kind

  7. #1377
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.961
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    gestern abend, hat mir meine freundinn zärtlich ins ohr geflüstert, das sie sich ein kind, von mir wünscht.oh man!ich kenn sie doch noch nicht so lange.soll ich wirklich ein daddy werden?ich mein,da muss man verantwortung für einen fremden menschen, übernehmen.gruss oliver
    Sei nicht so, die Welt braucht deine Gene!

  8. #1378
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.060
    Wer soll Patenonkel werden?

    BlackJack oder ich?

  9. #1379

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Mystery foam fills the streets of Japan following earthquake


  10. #1380
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Das AKW Sendai ist angeblich arg beschädigt worden, der Vulkan Nakadake (bei aso-shi) raucht und ein möglicher Ausbruch steht bevor. Hangrutschungen, starke Niederschläge und zusammenbruch der Infrastruktur (Bahnlinie, Flughafen Kumanto) komplementieren die Katastrophe.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2555
    Letzter Beitrag: Heute, 21:19
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43