BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1410 von 1422 ErsteErste ... 4109101310136014001406140714081409141014111412141314141420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.091 bis 14.100 von 14220

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 14.219 Antworten · 603.122 Aufrufe

  1. #14091
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.475
    https://www.bild.de/regional/chemnit...e.bild.desktop

    Soll doch einer sagen, man habe in Chemnitz etwas gegen Ausländer

  2. #14092

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von MrzimVecinuLjudi Beitrag anzeigen
    Albaner sind doch immer irgendwie verdächtig
    Sowohl Täter als auch Opfer, könnten entweder serbisch oder albanisch sein von der Ethnie. Bitte Hirn einschalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/regional/chemnit...e.bild.desktop

    Soll doch einer sagen, man habe in Chemnitz etwas gegen Ausländer
    Die Polizei in Deutschland muss härter werden, ansonsten nimmt die keiner Ernst. Hätten die Jungs so etwas auf dem Balkan versucht, wären die ins Krankenhaus gekommen und danach in den Knast. Bild ist trotzdem scheiße weil sie nur selektiv berichten. Hetzblatt für Hirnlose halt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Make-donia Beitrag anzeigen
    In Halle (Sachsen-Anhalt) sind nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet worden. Der Vorfall soll sich vor einer Synagoge ereignet haben. Die mutmaßlichen Täter sind laut Behörden auf der Flucht, die Bevölkerung wird gebeten, in Gebäuden zu bleiben. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE
    Es könnten sowohl islamistische als auch Nazi-Spinner sein. Das würde ich beiden zutrauen, selbst im Osten. Mal schauen.

  3. #14093
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.280
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...jure g hat uns beiden nach dem zugschubser des afrikaners aufgezeigt wie scheisse die instrumentalisierung eines verbrechens ist...geh mit gutem beispiel voran und fang selbst nicht damit an...
    Hab ich auch nicht gemacht. Sondern nur beklagt daß es die AfD und bestimmte Medien ständig tun. Der Dankegeber von Deinem Beitrag zitiert auch immer die hetzerische BILD-Zeitung und das bestimmt nicht um uns hier nett zu unterhalten.

  4. #14094
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.475
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht gemacht. Sondern nur beklagt daß es die AfD und bestimmte Medien ständig tun. Der Dankegeber von Deinem Beitrag zitiert auch immer die hetzerische BILD-Zeitung und das bestimmt nicht um uns hier nett zu unterhalten.


  5. #14095
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.291
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht gemacht. Sondern nur beklagt daß es die AfD und bestimmte Medien ständig tun. Der Dankegeber von Deinem Beitrag zitiert auch immer die hetzerische BILD-Zeitung und das bestimmt nicht um uns hier nett zu unterhalten.
    Na dann sind wir mal gespannt ob bei den Grünen und der Internet-Linkssaussenfraktion die Sektkorken knallen wenn es ein Rechter ist. Oder ob es doch Selterswasser mit saurer Zitrone gibt falls es sich um einen Syrer oder Afrikaner handelt.
    Leider ist die - mediale - Welt heutzutage so gestrickt.

  6. #14096

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.700
    Halle-Täter handelte wohl alleine - und soll Deutscher sein

    Mindestens zwei Menschen wurden am Mittwoch in Halle durch Schüsse getötet. Zudem wurden Sprengsätze vor einer Synagoge abgelegt. Eine Person wurde bereits festgenommen.
    https://www.op-marburg.de/Mehr/Welt/...essen-in-Halle

  7. #14097
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.475
    https://www.bild.de/regional/sachsen...3386.bild.html


    Lebenslang einsperren diese Ratte mit Isolationshaft

  8. #14098
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.291
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/regional/sachsen...3386.bild.html


    Lebenslang einsperren diese Ratte mit Isolationshaft
    ...und jeden tag schlagen...

  9. #14099
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.280
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich da auch dabei -
    achja ist Samstag

  10. #14100
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    20.940
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/regional/sachsen...3386.bild.html


    Lebenslang einsperren diese Ratte mit Isolationshaft
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...und jeden tag schlagen...
    Ich würde euch ja glauben, wenn die Parteien die ihr 2 bejubelt habt und ihre Anhänger, nicht sowas von sich geben würden.






    Wenn jemand etwas von einer "importierten Kultur" labert, ausländerfeindlichen Sprachgebrauch als Normalität toleriert und diesen Sprachgebrauch sogar begrüßenswert findet, wenn man Nazi-Demos auf offener Straße als "freie Meinungsäußerung" beklatscht, da braucht man sich nicht wundern wenn das der Nährboden für Hass und Extremismus ist.
    Jeden Tag haben uns AfD/FPÖ mit ihren ausländerfeindlichen Parolen "beglückt", ich würde mir wünschen, das solche Parteien weit unter 5% bei Wahlen kommen.

    Der deutsche Untergang

    Der deutsche Untergang

    Nachrichten aus Österreich

    Nachrichten aus Deutschland

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8713
    Letzter Beitrag: Heute, 09:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43