BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 441 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 4410

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.409 Antworten · 132.707 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnier wtf. On je vas.

Rolf Hochhuth: „Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons“
    Rolf Hochhuth, der wohl bekannteste Dramatiker Deutschlands, der vor kurzem seinen 85. Geburtstag feierte, ist bis heute angriffslustig und streitbar. Sein neuestes Buch nennt sich „Ausstieg aus der Nato oder Finis Germaniae“, also das Ende Deutschlands. Sputnik hat den Autor gefragt, was er damit meint
    Rolf Hochhuth: ?Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons?

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Rolf Hochhuth: „Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons“
    Rolf Hochhuth, der wohl bekannteste Dramatiker Deutschlands, der vor kurzem seinen 85. Geburtstag feierte, ist bis heute angriffslustig und streitbar. Sein neuestes Buch nennt sich „Ausstieg aus der Nato oder Finis Germaniae“, also das Ende Deutschlands. Sputnik hat den Autor gefragt, was er damit meint
    Rolf Hochhuth: ?Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons?
    Hast Du Dir eigentlich durchgelesen, was der so an Absonderlichkeiten von sich gegeben hat!?!?

Zitate:

"Ich meine damit, dass die Amerikaner sehr bald ihren geplanten Krieg gegen Russland anfangen und wir Deutschen dann vernichtet werden — als stärkstes europäisches Kontingent der Nato, als willenloser Satellit des Pentagons. Ich habe ein ganzes Buch geschrieben, um das zu belegen."
    "In Deutschland herrscht das Gesetz der Einheitspresse. Wir haben die verächtlichste Medienlandschaft Europas.

Und in der Politik lehnt der Bundestag die Volksabstimmung ab, die die freie Schweiz seit 170 Jahren hat. Wir sind die geborenen Untertanen und Mitläufer, wie sie Heinrich Mann und nicht nur er gezeichnet haben."

"Was ich Ihnen gerade gesagt habe, würde selbstverständlich keine deutsche Zeitung drucken. Das ist eine verabredete Stillschweigerbande. Das verachte ich.

Die BRD ist ein ekelhaftes Staatsgebilde. Ihre wahre Übersetzung heißt "Banker- und Banausenrepublik Deutschland", mit einer durchaus unfreien Presse, denn unsere Journalisten zensieren sich selbst."

Klingt iwie bekannt, oder?

Himmel, was ist aus dem geworden, vermutlich senil und nochmal mit abstrusen Ideen etwas Geld verdienen

Reichsbürger wie x. Nadoo, der glaubt vermutlich echt daran.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir eigentlich durchgelesen, was der so an Absonderlichkeiten von sich gegeben hat!?!?

Zitate:

"Ich meine damit, dass die Amerikaner sehr bald ihren geplanten Krieg gegen Russland anfangen und wir Deutschen dann vernichtet werden — als stärkstes europäisches Kontingent der Nato, als willenloser Satellit des Pentagons. Ich habe ein ganzes Buch geschrieben, um das zu belegen."
    "In Deutschland herrscht das Gesetz der Einheitspresse. Wir haben die verächtlichste Medienlandschaft Europas.

Und in der Politik lehnt der Bundestag die Volksabstimmung ab, die die freie Schweiz seit 170 Jahren hat. Wir sind die geborenen Untertanen und Mitläufer, wie sie Heinrich Mann und nicht nur er gezeichnet haben."

"Was ich Ihnen gerade gesagt habe, würde selbstverständlich keine deutsche Zeitung drucken. Das ist eine verabredete Stillschweigerbande. Das verachte ich.

Die BRD ist ein ekelhaftes Staatsgebilde. Ihre wahre Übersetzung heißt "Banker- und Banausenrepublik Deutschland", mit einer durchaus unfreien Presse, denn unsere Journalisten zensieren sich selbst."

Klingt iwie bekannt, oder?

Findet ihr, er redet zu 100% Unsinn? Oder zu 98%? Oder x%?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Findet ihr, er redet zu 100% Unsinn? Oder zu 98%? Oder x%?
    Irgendwo dazwischen! Er hat zwei gute Dinge getan - lang, lang ist es her: "Der Stellvertreter" und die Kampagne gegen Filbinger, später trat er u.A. als Freund und Verteidiger des Holocaust-Leugners David_Irving auf. Da gibt es in der Geschichte der BRD so Einige, die so eine merkwürdige Wanderung angetreten haben...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Irgendwo dazwischen! Er hat zwei gute Dinge getan - lang, lang ist es her: "Der Stellvertreter" und die Kampagne gegen Filbinger, später trat er u.A. als Freund und Verteidiger des Holocaust-Leugners David_Irving auf. Da gibt es in der Geschichte der BRD so Einige, die so eine merkwürdige Wanderung angetreten haben...
    Du hast vier Zitate aufgezählt.....zwei davon find ich gar nicht so falsch.....sind ca 50% bei mir.

Jugendgewalt
    Sechs Mädchen quälen eine 14-Jährige und filmen dabei Sie traten gegen ihren Kopf, sprühten Pfefferspray in ihre Augen und zogen sie aus – die Kripo Heilbronn ermittelt gegen eine Mädchen-Gang. Die 14-jährigen Haupttäterinnen sind bereits vorbestraft.

Jugendgewalt: Sechs Mädchen quälen eine 14-Jährige und filmen dabei - DIE WELT

ach du meine Güte