BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 437 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4365

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.364 Antworten · 131.613 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    http://www.balkanforum.info/f19/nach...ml#post4488120

    Für dich ist jeder ukrainischer Soldat ein Faschist. Wenn du schon so nach Ethnie einteilst, solltest du dich vielleicht mal zur Situation in Mazedonien und Ungarn äußern.
    Bei der Ukraine geht es nicht um die Etnien und ich habe weder hier noch sonst solche Aussagen getätigt.

    Wenn du weiterhin Fanboy der ukrainischen Junta bist, ok, kannst du gern sein. Ist dein Bier.

  2. #1512
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977
    Und ich dachte immer Deki hätte ein Rad ab Du übertriffst alles.

  3. #1513
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Fragt sich nur wer hier von uns beiden ein Rad ab hat, wer sympathisiert mit Ukrainischen Faschisten, du oder ich?

  4. #1514
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977
    die Tour funktioniert nur, wenn es stimmt, also wie bei dir und der Leugnung eines GEnozids, bzw. dessen Relativierung, die wahrscheinlich dein Kampfgenosse zügig entfernt hat, damit du ihn nicht voll heulst.

  5. #1515
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Jetzt bist du dir selbst nicht mehr so sicher was du sagen willst, Leugnung oder Relativierung. Was denn jetzt? Aber das es nicht wahr ist was du sagst , dass wissen wir beide.

    Kümmere dich doch lieber um deine Lieblinge. Die Shakespeare-Junta wartet auf dich. Geh dahin und triff dich mit ihnen. Und fang auch an Gedichte zu schreiben. Fang damit an, " ein Schmetterling setzte sich in der Frühlingssonne auf meine Hakenkreuzbinde......" . Slava Izdainwitz

  6. #1516
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du dir selbst nicht mehr so sicher was du sagen willst, Leugnung oder Relativierung. Was denn jetzt? Aber das es nicht wahr ist was du sagst , dass wissen wir beide.

    Kümmere dich doch lieber um deine Lieblinge. Die Shakespeare-Junta wartet auf dich. Geh dahin und triff dich mit ihnen. Und fang auch an Gedichte zu schreiben. Fang damit an, " ein Schmetterling setzte sich in der Frühlingssonne auf meine Hakenkreuzbinde......" . Slava Izdainwitz
    Du hast in deinem Leben noch kein gutes Gedicht gelesen. Leugnung, Bruder Dzeko kann es bezeugen. Und er ist über jeden Zweifel erhaben.

  7. #1517
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du hast in deinem Leben noch kein gutes Gedicht gelesen. Leugnung, Bruder Dzeko kann es bezeugen. Und er ist über jeden Zweifel erhaben.
    Träum weiter . Allah möge dich und Dzeko rechtleiten!

  8. #1518
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977
    alhamdulillah

  9. #1519

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.757
    Berliner Piraten-Chef wegen Erdogan-Kritik festgenommen
    Weil er aus Jan Böhmermanns "Schmähkritik" zitiert, nimmt die Polizei Bruno Kramm in Berlin fest.
    Berliner Piraten-Chef Bruno Kramm zitiert aus Böhmermann-Gedicht über Erdogan und wird festgenommen - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost

    mir fällt dazu ein Witz aus der Breschnew-Reagan-Zeit ein

    Treffen sich ein Russe und ein Amerikaner und fangen an zu streiten wem sein Land freier ist die USA oder die UdSSR?
    Amerikaner sagt:
    - Amerika ist ein freies Land. Ich kann zum dem Weißen Haus gehen und laut sagen dass Reagan ein Narr ist und mir wird nichts passieren!
    Der Russe antwortet:
    - Na und. Ich kann auch zum Roten Platz gehen und laut sagen dass Reagan ein Narr ist und mir wird auch nichts passieren

  10. #1520
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977
    haha was ein Kackstaat das doch ist.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2377
    Letzter Beitrag: Heute, 09:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43