BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 156 von 449 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 4484

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.483 Antworten · 134.234 Aufrufe

  1. #1551
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    ... aber nur weil die große Mehrheit der AFD Wähler AFD Parteiprogramm nicht gelesen hat. Das Einzige was diese Partei Einem noch übrig lassen will sind die eigenen Extremitäten, vorausgesetzt deren Wahl verursacht keinen Krieg...

    Protestwähler hat das Sagen, ich hoffe sehr, dass der Protestwähler auch die Konsequenzen seiner Wahl zu tragen weiß.
    Ich hoffe, dass du damit nicht annimmst, dass sich 41,5% der Wähler das Wahlprogramm der CDU durchgelesen haben, 25,7% das der SPD, 8,6% das der DIE LINKE und 8,4% das des Bündnis 90/DIE GRÜNEN!

  2. #1552
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.972
    Russland mischt sich mal wieder in Deutschland ein.

    Russlanddeutsche wehren sich gegen Unterwanderung
    Landsmannschaft trotzt Putins langem Arm

    Er befürchtet, dass ihn aus Moskau gesteuerte faschistoide und chauvinistische Gruppen unterwandern wollen. „Wir haben freiheitlich-demokratische Grundsätze und sind auf Bundesebene direkter Ansprechpartner der Bundesregierung“, sagt Ernst Strohmaier, stellvertretender Bundesvorsitzender der Landsmannschaft, im Amtsgericht Vaihingen/Enz.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...a197631e0.html

  3. #1553
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Die kann man nicht Ernst nehmen.......

    Nach Crystal-Meth-Affäre Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück


    Nach Crystal-Meth-Affäre : Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück - FOCUS Online

  4. #1554
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.139
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die kann man nicht Ernst nehmen.......

    Nach Crystal-Meth-Affäre Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück


    Nach Crystal-Meth-Affäre : Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück - FOCUS Online
    Das nenne ich christliches Verhalten, wie bei der Gleichnis vom verlorenen Sohn.

  5. #1555
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.888
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mir gings expliziert um dieses Werbevideo. Das ist schlichtweg ein Aufruf vermummt auf die Straße zu gehen und so viel Krawall wie möglich zu machen. Ich habe nichts gegen Demos am ersten Mai und habe nicht behauptet das es sich bei diesen Demos grundsätzlich um Linksextremisten handelt, ich war selbst früher dabei. Heute nicht mehr, weil es eben zu oft auf Krawall und nicht auf Inhalte rausgeht. Es wird rücksichtslos demoliert. Das schadet der Sache mehr als es nutzt.

    Aktuell gerade Thema und man Ramelow sicher nicht vorwerfen er sei nicht extrem links. Extrem bedeutet "mit Hingabe", nicht mit Gewalt.

    Bodo Ramelow: "Ein typischer Bodo" | ZEIT ONLINE
    Rafi, diese "Themen" die sind schon uralt. Es wird immer wieder von der geballten "Anti-Sozialisten Presse" vor dem Ersten Mai gegen alles Linke gewettert wo es nur geht, das ist doch allgemein bekannt. Die Springerpresse ist immer ganz vorne mit dabei. Papo hat es hier einige Posts vorher auch noch mal beschrieben. Es wird immer auch einige Kids geben, die ihren Unmut und ihren Frust auch auf diese Weise auf die Strasse tragen. Manchmal gibt es Dinge , konkrete Situationen , die sind daneben, keine Frage. Aber denke doch mal bitte daran, dass die Gesellschaft, besonders die marginalisierte, emanzipatorische , arbeitende, studentische , sich ihrer Ventile bedient. Es ist ganz normal , dass der Druck sich entlädt. Und solange es gegen Dinge und Gegenstände geht, ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Mir ist es ehrlich auch scheiß egal wenn eine Luxuskarosse in Flammen aufgeht. Aber du hast natürlich recht, es geht und es sollte um die Inhalte gehen.

    Was das betrifft, so hab ich es desöfteren miterlebt, dass wenn es bei einer kleineren friedlicheren Demo, um Inhalte ging, wir eben wegen diesen Inhalten von Bullen auf der Strasse vor den Augen der Bürger in den Straßen von Kreuzberg und Friedrichshain , zusammengeschlagen wurden. Das Thema der Demo: Es ging um Freiräume und um gefährdete alternative Wohn- und Hausprojekte.

    Ich war dabei wie die Bullen einen Jugendlichen brutal zusammengeschlagen haben, ihn in einen Hauseingang gezerrt haben , um ihn hinter der Tür im Flur weiter zu bearbeiten. Wir wollten ihm helfen aber vor der Tür hatten sich andere Bullen postiert und uns mit Gas und Knüppeln in Schach gehalten. Und wir waren zu wenig, wir konnten nichts machen , ihm nicht helfen. Da fühlste dich richtig Ohnmächtig und du schäumst vor Wut. Und dann hörst de noch die Schreie von dem Jungen und bekommst noch mit , nach dem sie mit ihm fertig waren, wie er total lediert und verwirrt in die Bullenwanne geschmissen wird. Ende der Geschichte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bei solchem Schwachsinn aus einem SPD-gefühten Ministerium muss man sich über Wahlerfolge der AfD nicht wundern:


    Hartz-IV-Reform
    Alleinerziehende werden zur Kasse gebeten


    Hartz IV als Nackenschlag: Getrennt lebenden Müttern soll für die Vater-Tage ihrer Kinder Geld abgezogen werden. Das sehen die Reformpläne aus dem Haus von SPD-Bundessozialministerin Andreas Nahles vor. Die Idee ist absurd und lebensfern. Ein Kommentar.

    So kann man natürlich denken: Dass ein Trennungskind, wenn es übers Wochenende beim Vater ist, bei der Mutter zwei Tage lang keine Kosten verursacht, man ihr also – sofern sie und Kind Sozialleistungen bekommen – guten Gewissens davon etwas abziehen könnte.

    Aber würde nicht jeder vernünftige Mensch so einen Gedanken bald wieder verwerfen? Weil ihm die Rechnerei und die Beträge, um die es sich drehen wird – 15 Cent fürs nicht gekaufte Sonntagsbrötchen, Heizung lief an dem Tag im Kinderzimmer nicht, und geduscht hat auch nur einer – zu kläglich vorkommen würden?
    ...

    625 000 Haushalte von Alleinerziehenden sind auf staatliche Grundsicherungsleistungen angewiesen, Alleinerziehende „und ihre Familien tragen besondere Armutsrisiken“, steht auf der Internetseite des SPD-geführten Bundesfamilienministeriums. In der Tat gehen viele Geschichten von alleinerziehenden Frauen so, dass sie erst das Kind bekamen, dann ging die Beziehung kaputt und dann folgte aus muttermöglichen Teilzeitjobs oder befristeten Beschäftigungsverhältnissen heraus der Abstieg in die Arbeitslosigkeit, aus der es mit betreuungsbedürftigem Kind wenig Befreiungsmöglichkeit gibt.

    Und das trotz der vielen Sonntagsreden zum Thema Kinder und Familien.

    Und nun soll ausgerechnet dieser Gruppe – und noch mal: fast ausschließlich Frauen – eine weitere Verschlechterung ihrer Lage zugemutet werden.
    ...
    Die geplanten Änderungen belasten die ohnehin schon Gebeutelten


    Wäre es nicht so traurig, könnte man es für einen Aprilscherz halten...
    Das ist nicht nur traurig, ich finde es absolut bösartig! Das wird immer schlimmer und absurder. Was für Drogen nehmen die da "oben"?

  6. #1556
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die kann man nicht Ernst nehmen.......

    Nach Crystal-Meth-Affäre Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück


    Nach Crystal-Meth-Affäre : Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück - FOCUS Online
    sollte man aber. breaking beck tut doch im grunde genommen genau das, was man von einem dieser grünen halt so erwartet.

  7. #1557
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.425
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die kann man nicht Ernst nehmen.......

    Nach Crystal-Meth-Affäre Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück


    Nach Crystal-Meth-Affäre : Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück - FOCUS Online
    Gang und Gäbe.....Wiesheu wurde auch wieder zurückgeholt, als er voll besoffen einen Tod gefahren hat, obwohl er einen Fahrer hatte.....den hatte er auf der Party heimgeschickt....


    Ist oder war der nicht dann sogar wieder bayerischer Wirtschaftsminister?

  8. #1558
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.065
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gang und Gäbe.....Wiesheu wurde auch wieder zurückgeholt, als er voll besoffen einen Tod gefahren hat, obwohl er einen Fahrer hatte.....den hatte er auf der Party heimgeschickt....


    Ist oder war der nicht dann sogar wieder bayerischer Wirtschaftsminister?
    Man hatte stramme Nazis direkt von der NSDAP "zurückgenommen", warum dann nicht einen besoffenen CSU-Arsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Nach seinem Rückzug aus der Politik wurde Wiesheu am 12. November 2005 in den Vorstand der Deutschen Bahn AG berufen. Er trat diese Position am 1. Januar 2006 an und übernahm das Ressort Wirtschaft und Politik. Er folgte Klaus Daubertshäuser nach, der diese Position bis Jahresende 2005 innehatte.[16]
    Am 7. Mai 2004 wurde Wiesheu fast einstimmig zum Nachfolger von Jürgen Möllemann als Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft (DAG) gewählt. Am 22. März 2007 trat er bei der jährlichen Mitgliederversammlung in Berlin zurück, nachdem ihm eine knappe Mehrheit der anwesenden Mitglieder eine angestrebte Satzungsänderung, die zu einer Neustrukturierung der DAG geführt hätte, nicht bewilligen wollte. Sein Interims-Nachfolger wurde der Publizist Peter Scholl-Latour.

    Am 3. Juli 2007 wurde die DAFG – Deutsch-Arabische Freundschaftsgesellschaft e.V. in Berlin gegründet, zu deren Präsident Wiesheu gewählt wurde.[23]

    Im Juli 2009 wurde Wiesheu zum Präsidenten des Vereins Wirtschaftsbeirat der Union in Bayern gewählt.[24] Otto Wiesheu gehört seit dem 1. Oktober 2007 dem Hochschulrat der Technischen Universität München an.[25]
    Wiesheu wurde u. a. mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland (2005) und dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet. Er erhielt 1997 den Deutschen Mittelstandspreis.

    Otto Wiesheu gehört dem Hochschulrat der Technischen Universität München an.[26]


    • LGA Landesgewerbeanstalt Bayern Medaille in Gold "im Dienst an der Wirtschaft" 2006[27]
    • Mittelkreuz des Verdienstordens der Republik Ungarn in Anerkennung der Verdienste in der Entwicklung der ungarischen-bayerischen Wirtschaftsbeziehungen" 15. März 2006 [28]
    • Hans-Böckler-Medaille: als ,,Anerkennung der außergewöhnlichen Leistungen im Interesse der Arbeitnehmer" durch die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie, Landesbezirk Bayern, verliehen am 26. November 1997 [29]
    • Ehrenring der Technischen Universität München vom 2. Dezember 2004.[30]
    • Bürgermedaille in Gold der Stadt Freising 27. Oktober 2004
    • Bayerischer Verdienstorden 15. Juli 1992
    • Bayerische Verfassungsmedaille in Gold 2. Dezember 1999
    • große Ehrenmedaille der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth "in Würdigung seiner herausragenden Verdienste um die oberfränkische Wirtschaft" 18. Januar 1999
    • Malteser-Dankplakette "als Zeichen der Anerkennung und des Dankes für besondere Verdienste im Malteser-Hilfsdienst", 20. Juni 2002
    • Das Große Goldene Ehrenzeichen mit dem Stern für Verdienste um die Republik Österreich 5. Juni 2001[31]
    • Die Ehrennadel des Bund der Selbständigen Deutscher Gewerbeverband e.V.
    • Ehrenmedaille der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken „in Würdigung hervorragender Verdienste um die mittelfränkische Wirtschaft“ 29. November 2000
    • Ehrenring des Bayerischen Handwerks „Anerkennung und Würdigung seiner großen Verdienste um das Bayerische Handwerk“ 25. Oktober 1995
    Diese elenden Hurensöhne, wie sie sich Posten und Auszeichnungen gegenseitig zuschanzen

  9. #1559

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Apple verfehlt alle Erwartungen – Aktie stürzt ab

    Dass Apple den ersten Umsatzrückgang seit 13 Jahren verkünden würde, war erwartet worden.
    Quelle:Apple verfehlt niedrige Erwartungen ? Aktie stürzt ab - DIE WELT


    Apple macht den großteil der umsätze mit dem iphone aber der smartphone markt ist gesättigt vielleicht wird apple doch nicht der erste konzern mit 1 billion marktkapitalisierung

    amazon könnte es werden die letzen 18 jahre 30110% rendite gemacht die letzten 12 monate 35% bei 260mrd marktkapitalisierung der gründer hält noch 18% der aktien

    oder das gleiche bei facebook mark zuckerberg hat noch 28% von facebook 65mrd hat er mit 31 allein in den letzen 12 monaten sind 20mrd dazu gekommen
    wächst sein vemögen ab jetz nurnoch 9% jährlich (durschnittliche rendite s&p500) hat er knapp 5 billion mit 80
    bedenken muss man das amazon und faccebook morgen vielleicht schon keiner mehr nutzt und so schnell kann er seine facebook aktien auch nicht verkaufen und breit streuen


  10. #1560

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Apple verfehlt alle Erwartungen – Aktie stürzt ab

    Dass Apple den ersten Umsatzrückgang seit 13 Jahren verkünden würde, war erwartet worden.
    Quelle:Apple verfehlt niedrige Erwartungen ? Aktie stürzt ab - DIE WELT


    Apple macht den großteil der umsätze mit dem iphone aber der smartphone markt ist gesättigt vielleicht wird apple doch nicht der erste konzern mit 1 billion marktkapitalisierung

    amazon könnte es werden die letzen 18 jahre 30110% rendite gemacht die letzten 12 monate 35% bei 260mrd marktkapitalisierung der gründer hält noch 18% der aktien

    oder das gleiche bei facebook mark zuckerberg hat noch 28% von facebook 65mrd hat er mit 31 allein in den letzen 12 monaten sind 20mrd dazu gekommen
    wächst sein vemögen ab jetz nurnoch 9% jährlich (durschnittliche rendite s&p500) hat er knapp 5 billion mit 80
    bedenken muss man das amazon und faccebook morgen vielleicht schon keiner mehr nutzt und so schnell kann er seine facebook aktien auch nicht verkaufen und breit streuen

    Naja wurde auch mal zeit....diese handy freaks die immer das neuste brauchen gehen mir so auf die eier....sehe es selber bei den freunden, wie sie immer das neuste iphone brauchen und damit noch angeben ......wie kreischende mädchen bei einem justin bieber konzert sind die....

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Heute, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43