BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 446 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4456

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.455 Antworten · 133.770 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.371
    Kronawitter ist Tod der Langjährige Oberbürgermeister von München ist im Alter von 88 an einer Lungenentzündung gestorben am Dienstag ist die Beerdigung.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georg_Kronawitter

  2. #1652
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    „Wie schön, ein Märtyrer zu sein“

    Die Türkei hat 1000 staatlich bezahlte Prediger nach Deutschland geschickt und baut serienweise Moscheen. Edogan investiert in die offene Islamisierung Deutschlands. In Comics werden dabei Kinder schon mal zum Märtyrertod animiert.



    In der Bildergeschichte mit der Botschaft „Möge Gott unsere Märtyrer segnen, mögen ihre Gräber mit heiligem Licht erfüllt werden“, die sich an Kinder richtet, schildert ein Vater seinem Sohn, wie ehrenvoll es sei, für seine Überzeugungen zu sterben. Der Vater sagt: “Wie schön, ein Märtyrer zu sein!” Daraufhin fragt ihn sein Sohn: “Willst Du ein Märtyrer sein?” und erhält als Antwort: "Natürlich will ich ein Märtyrer sein. Wer will nicht in den Himmel?” An anderer Stelle heißt es: “Märtyrer sind im Himmel so glücklich, dass sie zehnmal Märtyrer sein wollen.” Oder: "Ich wünschte, ich könnte auch ein Märtyrer sein.“ An andere Stelle sagt ein Mädchen: „Ich wünschte, ich könnte Märtyrer sein.“ Darauf antwortet die Mutter: Wenn Du es Dir genug ersehnst, dann wird Allah Dir die Gelegenheit geben.“



    Den Diyanet-Comic kommentiert “Cumhuriyet” so: “Religiösität ist in den letzten Jahren buchstäblich zu einem politischen Werkzeug geworden. Sie verstecken es noch nicht einmal”, zitiert die Zeitung den Psychologen und Erdogan-Kritiker Serdar Degirmencioglu. Das Religionsministerium werde mit immer mehr Geld ausgestattet. “Sie wollen mit den Zeichnungen Kindern die Botschaft des Märtyrertums vermitteln”, warnt Degirmencioglu. “Die Kinder werden erwachsen und sie werden in den Tod rennen, wenn diejenigen, die an der Macht sind, es ihnen sagen.”
    Erdogan investiert in Islamisierung Deutschlands - The European

    - - - Aktualisiert - - -

    Zur Lage in der Türkei:
    Journalisten werden eingesperrt. Der Präsident Erdogan akzeptiert Entscheidungen des Verfassungsgerichts nicht. Demonstrationen zu Frauenrechten werden brutal nieder geknüppelt. Die Konsulate rufen in europäischen Staaten zum Denunziantentum auf und das AKP-Regime versucht hier auf die freie Kunst Einfluss zu nehmen. Sie wollen sich als Vertreter der türkisch-deutschen Community verstehen? Da die UETD sich zur AKP und Erdogan bekennt, bleibt einem nur der Gedanke, dass dieser UETD-Verein auch die hiesigen Grundrechte zurecht stutzen möchte.
    http://www.ruhrbarone.de/ueber-spalt...llitaet/126316

  3. #1653
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    ...
    Sei still sonst kommen "Argumente".

    - - - Aktualisiert - - -

    Der macht selbst Springer noch zum Mähtürer

    http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.5965634

  4. #1654
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sei still sonst kommen "Argumente".

    - - - Aktualisiert - - -

    Der macht selbst Springer noch zum Mähtürer

    Recep Tayyip Erdogan verklagt Mathias Döpfner wegen Jan Böhmermann
    Oje Cholera gegen Pest.

  5. #1655
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Messerattacke in grafing.....mehrere verletzte .

  6. #1656

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Messerattacke in grafing.....mehrere verletzte .
    Messerattacke in Grafing-Bahnof: Mehrere Verletzte | Grafing

    It has begun.

  7. #1657
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sei still sonst kommen "Argumente".

    - - - Aktualisiert - - -

    Der macht selbst Springer noch zum Mähtürer

    Erdogan verklagt Springer-Chef Mathias Döpfner wegen Böhmermann
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oje Cholera gegen Pest.
    Einen größeren Gefallen hätte er ihm wohl nicht tun können.

  8. #1658
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Nix hat angefangen:


    10. Mai 2016, 16:02 Uhr
    Messerattacke in Grafing
    Angreifer macht verwirrende Aussage - Zweifel an Schuldfähigkeit




    • Nach der tödlichen Messerattacke am S-Bahnhof Grafing bei München gehen die Ermittler von einem Einzeltäter ohne Bezüge zum islamistischen Terrorismus aus.
    • Der 27-jährige Messerstecher aus Hessen habe nach seiner Festnahme einen wirren Eindruck gemacht, seine Schuldfähigkeit werde geprüft.
    • Bei dem Angriff kam am frühen Morgen ein Mann ums Leben, drei weitere Menschen wurden teils schwer verletzt.

    ...
    Über eine politische Radikalisierung gibt es keine Erkenntnisse. Weder aus dem Staatsschutzbereich noch von Nachrichtendiensten gebe es Hinweise darauf, dass der Täter "in irgendeiner Form" Bezüge zu islamistischen, salafistischen Gruppierungen oder Personen hatte, sagte Kriminaldirektor Köhler. Es gebe auch keine Hinweise auf Videos, die zu einer Radikalisierung des 27-Jährigen beigetragen haben könnten. Der Mann aus dem Raum Gießen sei seit zwei Jahren arbeitslos, zuvor habe er als Schreiner gearbeitet.
    ...
    Messerattacke in Grafing: Zweifel an Schuldfähigkeit - Ebersberg - Süddeutsche.de


    Anscheinend warten einige hier nur darauf, dass es endlich "knallt", damit sie mit ihrer Panikmache recht behalten. Ich würde daher darum bitten, in dieser sicher nicht einfachen Stuation besonders vorsichtig mit Aussagen und Quellen umzugehen!

  9. #1659
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nix hat angefangen:


    10. Mai 2016, 16:02 Uhr
    Messerattacke in Grafing
    Angreifer macht verwirrende Aussage - Zweifel an Schuldfähigkeit




    • Nach der tödlichen Messerattacke am S-Bahnhof Grafing bei München gehen die Ermittler von einem Einzeltäter ohne Bezüge zum islamistischen Terrorismus aus.
    • Der 27-jährige Messerstecher aus Hessen habe nach seiner Festnahme einen wirren Eindruck gemacht, seine Schuldfähigkeit werde geprüft.
    • Bei dem Angriff kam am frühen Morgen ein Mann ums Leben, drei weitere Menschen wurden teils schwer verletzt.

    ...
    Über eine politische Radikalisierung gibt es keine Erkenntnisse. Weder aus dem Staatsschutzbereich noch von Nachrichtendiensten gebe es Hinweise darauf, dass der Täter "in irgendeiner Form" Bezüge zu islamistischen, salafistischen Gruppierungen oder Personen hatte, sagte Kriminaldirektor Köhler. Es gebe auch keine Hinweise auf Videos, die zu einer Radikalisierung des 27-Jährigen beigetragen haben könnten. Der Mann aus dem Raum Gießen sei seit zwei Jahren arbeitslos, zuvor habe er als Schreiner gearbeitet.
    ...
    Messerattacke in Grafing: Zweifel an Schuldfähigkeit - Ebersberg - Süddeutsche.de


    Anscheinend warten einige hier nur darauf, dass es endlich "knallt", damit sie mit ihrer Panikmache recht behalten. Ich würde daher darum bitten, in dieser sicher nicht einfachen Stuation besonders vorsichtig mit Aussagen und Quellen umzugehen!
    Wo ist slo eigentlich?

  10. #1660
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Dachte als erstes an Dzeko den Osmanen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2692
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:19
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43