BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 447 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 4467

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.466 Antworten · 133.955 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Quoten Muslima. Tut mir leid aber die Frau wird weder für Rechte der Muslime im Land stehen noch wird sie selbst als jemand mit Türkischen/Kurdischen Migrationshintergrund sich in der Türkischen Community beteiligen.
    Das glaube ich auch. In der islamischen Community kennt sie kein Schwein. Lächerlich von den Medien ist die bewusste instrumentalisierung ihrer Religion. Schaut wie tolerant wir mit der nicht praktizierenden Muslima sind. Gestern noch ein Asylheim mit Muslimen ab gefackelt. Die Grünen, aber auch die Linke sind schon längst von PKK Freunden unterwandert. Besonders macht sich das bei der Grünen Jugend bemerkbar.

  2. #1682
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.066
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du da herumstammelst. In der von dir selbst verlinkten Quelle sagt sie:
    ,„mit meiner Nominierung hat die Fraktion die beste Antwort auf die Frage gegeben, ob der Islam zu Deutschland gehört“. Sie werde das gesamte Parlament repräsentieren, parteiübergreifend auftreten und wolle für einen reibungslosen Debattenverlauf sorgen...

    Kannst du damit nicht umgehen?
    Sie werde das gesamte Parlament repräsentieren, parteiübergreifend auftreten und wolle für einen reibungslosen Debattenverlauf sorgen...
    Standartphrasen eines jedes politikers. Hast du jemals einen Politiker erlebt, der tatsächlich parteiübergreifend auftritt oder agiert? Ich persönlich nicht.

    ,„mit meiner Nominierung hat die Fraktion die beste Antwort auf die Frage gegeben, ob der Islam zu Deutschland gehört“
    Gerade das unterstreicht meine Argumentation oder meine Vermutung, dass sie aufgrund ihres kulturellen hintergrundes für diesen Posten eher geziehlt ausgesucht wurde.

  3. #1683
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja, und als würde das nicht reichen gibt er sie aktuell auch noch der Lächerlichkeit preis und spaltet die türkische Bevölkerung hier in höchstem Maße. Das ist wirklich eine bedenkliche Entwicklung für Bürger mit türkischen Wurzeln. Ich wusste gar nicht das Sie kurdische Alevitin ist, das hab ich erst bei den Kommentaren unter diversen Nachrichten gelesen. Wie die sich von einigen gelesen haben willst du gar nicht wissen.
    Bei Sadiq Khan hat übrigens auch keiner von einem "Quotenmuslim" gesprochen und auch da wurde "muslimisch" in der Überschrift hervorgehoben, warum auch immer.
    Eine gute Muslimin macht keine Politik. Das ist es, was die hier verzapfen wollen.
    Kinder kriegen, Putzen, Haus Aufräumen. Nicht mit Männern ums Wort streiten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.
    Wissen tust du ja eh nix.

  4. #1684
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.250
    Giftwolke über Berlin
    Feuer-Drama auf Großmarktgelände Großmarkt | Giftwolke über Berlin - Berlin - Bild.de

    Gleich kommt es. Steckt ISIS dahinter? ^^

  5. #1685
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.066
    Eine gute Muslimin macht keine Politik. Das ist es, was die hier verzapfen wollen.
    Kinder kriegen, Putzen, Haus Aufräumen. Nicht mit Männern ums Wort streiten
    Das ist Schwachsinn. Aber dafür gibt es von Rafi in 2 Sekunden gleich ein Like.

  6. #1686
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.264
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Eine gute Muslimin macht keine Politik. Das ist es, was die hier verzapfen wollen.
    Kinder kriegen, Putzen, Haus Aufräumen. Nicht mit Männern ums Wort streiten
    .
    Das krieg ich hier selbst als Glaubensverweigerin zu spüren. Da haben es die Herren Atheisten einfacher

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Giftwolke über Berlin
    Feuer-Drama auf Großmarktgelände Großmarkt | Giftwolke über Berlin - Berlin - Bild.de

    Gleich kommt es. Steckt ISIS dahinter? ^^
    Neeiiin: das war die PKK!!!!!

  7. #1687
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Giftwolke über Berlin
    Feuer-Drama auf Großmarktgelände Großmarkt | Giftwolke über Berlin - Berlin - Bild.de

    Gleich kommt es. Steckt ISIS dahinter? ^^
    Ist die IS schon so im Sand, das sie kein Geld für Bomben hat und sich nur noch eine Schachtel Zündhölzer beim Aldi leisten kann?

  8. #1688
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.848
    Ich weis das die PKK ein Hurensohnverein sist und ich weis das du das nicht so siehst.

    Hehe...Just sayin

  9. #1689
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.264
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ist die IS schon so im Sand, das sie kein Geld für Bomben hat und sich nur noch eine Schachtel Zündhölzer beim Aldi leisten kann?
    Geistig waren sie ja schon immer pleite, monetär auch


  10. #1690
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Standartphrasen eines jedes politikers. Hast du jemals einen Politiker erlebt, der tatsächlich parteiübergreifend auftritt oder agiert? Ich persönlich nicht.



    Gerade das unterstreicht meine Argumentation oder meine Vermutung, dass sie aufgrund ihres kulturellen hintergrundes für diesen Posten eher geziehlt ausgesucht wurde.
    Ja, mehrere. Sogar persönlich. Z.B. Rudolf Kirchschläger (ehem. österr. Bundespräsident) oder "meinen" ehem. Bürgermeister meiner Heimatstadt, Herbert Katzengruber. Erhard Busek (ehem. österr. Vizekanzler) oder Josef Riegler (Stichwort: "ökosoziale Marktwirtschaft").

    Mit aktuelleren (letzte 15 Jahre) kann ich leider nicht dienen, da "Qualitätspolitk" dem Milleniums-Bug erlegen ist...

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Heute, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43