BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 190 von 442 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 4417

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.416 Antworten · 132.952 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    fehlt noch n drittes Bild mit der türkischen Flagge, jetzt wo sie Weltmacht sind.

  2. #1892
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    fehlt noch n drittes Bild mit der türkischen Flagge, jetzt wo sie Weltmacht sind.
    Das kommt später wenn die Ansprüche auf deutschen Boden haben wollen (Ironie).

  3. #1893
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das kommt später wenn die Ansprüche auf deutschen Boden haben wollen (Ironie).

    Was heisst hier das kommt noch......?

  4. #1894
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    fehlt noch n drittes Bild mit der türkischen Flagge, jetzt wo sie Weltmacht sind.
    Richtig oder Falsch

  5. #1895
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Schlichtweg Blödsinn!!!

    Wer die Geschichte Nachkriegsdeutschlands kennt und/oder miterlebt hat, so wie ich z.B., der muss wissen, dass es ohne die Amis diese demokratische Entwicklung - bei allen Unzulänglichkeiten - nicht gegeben hätte! Mehr will ich dazu nicht schreiben, weil diese Fakten zum Allgemeinwissen gehören sollten...

    Jetzt geht es um ein vernünftiges Verhältnis zu einem Staat, der über Atomwaffen verfügt und internationale Grenzen offenbar nicht anerkennt, aber andererseits anerkennen sollte, dass seine dringend erforderliche Weiterentwicklung ohne Hilfe von aussen so gut wie unmöglich ist!

    PS: So´n Bild in umgekehrter Anordnung könntest Du Dir übrigens in RUS nicht leisten, der FSB wäre wohl ganz schnell an Deiner Tür...
    Eine Frage Papodidi, soll man auf das Volk hören, oder die Meinungen und Wünsche der Mehrheit einfach ignorieren?

  6. #1896

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Schlichtweg Blödsinn!!!

    PS: So´n Bild in umgekehrter Anordnung könntest Du Dir übrigens in RUS nicht leisten, der FSB wäre wohl ganz schnell an Deiner Tür...


    mehr noch, der FSB klopft scon an deiner Tür sobald nur der Gedanke bei dir im Kopf entsteht so einen Bild zu zeichnen

    - - - Aktualisiert - - -

    Kriegspsychose

    Angriff-Alarm in Finnland: Militärmanöver versetzt ganze Insel in Aufruhr
    Ein nächtliches Manöver des finnischen Militärs hat die Einwohner einer Insel unweit von Helsinki aus ihrem Zuhause gejagt, wie die Online-Ausgabe der Zeitung „Daily Mail“ berichtet.
    Als die Einwohner der Insel Kamsholmen das Militärschiff anlegen und Soldaten mit scharfen Waffen an Land gehen sahen, hätten sie sofort an einen Überfall auf die Insel gedacht und schleunigst ihr Heim verlassen, so die Zeitung.
    Auch örtliche Medien haben über den Vorfall berichtet. Inselbewohner Bjarne Winbergia sagte beispielsweise gegenüber Ilta-Sanomat, dass er, als die Soldaten in einem nahen Wald verschwunden seien, sofort in sein Boot gesprungen sei und sich zum Festland begeben habe. Dann habe auch den Rettungsdienst angerufen, um über die eintreffenden „Feinde“ zu informieren.
    Angriff-Alarm in Finnland: Militärmanöver versetzt ganze Insel in Aufruhr ? Medien



    Finnish army spark fears that their country was being invaded after troops carrying out military exercise 'accidentally invade the wrong island'

    Finnish army ?accidentally invade the wrong island? | Daily Mail Online

  7. #1897
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603



  8. #1898
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Ich hatte heut ne Afrikanerin auf meinem Auto sitzen......


    nach dem sie geschrien hat kam die Polizei.....

    des war sau lustig.....am lustigsten, was für Register sie zu ziehen versuchte..... Lol



    als die Polizisten da waren sagte sie "ich bin Jüdin und schwanger" haha

    und ich hätte schwören können, dass die nur fett ist.

  9. #1899
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115

  10. #1900
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Erdogan droht Deutschland mit massiver vergeltung. Muss wohl das beruehmte dunner syndrom sein.
    Ah ich sehe schon wie tuerkische Truppen den Nordseestrand stuermen und in heroischen mit aller Macht gefuehrten ruecksichtslosen Schlacht Berlin einnehmen fuer das Reich. Dann grenzt die Tuerkei im Norden an Oesterreich.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2649
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:38
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43